Lesen Sie die komplette Geschichte

Trenbolonacetat ist ein starkes anaboles Steroid, das früher in der Veterinärmedizin mit dem Ziel der Erhöhung der Muskelmasse und des Appetits von Rindern verwendet wurde. Um die Dauer der Wirkung zu erhöhen, wird Trenbolon nicht in der ursprünglichen Form verwendet, in der Regel werden veresterte Derivate verwendet: Trenbolonacetat (mit der kürzesten Wirkungsdauer), Trenbolonenanthat und Trenboloncyclohexylmethylcarbonat und Hexahydrobenzylcarbonat. Nach dem Einführen in den Muskel werden die Ester von Trenbolon allmählich durch die Plasmalipase zersetzt, was eine verlängerte Aufnahme des Wirkstoffs in das Blut gewährleistet. Es hat einen starken anabolen Effekt, aber es hat viele Nebenwirkungen, also ist es nicht die beste Wahl.

Trenbolon Acetat ist eine der beliebtesten Formen der Droge. Trenbolonacetat hat eine kurze Halbzerstörungsperiode, so dass es jeden Tag injiziert wird. Die wirksame Dosis beträgt ungefähr 50 mg täglich oder 100 mg jeden zweiten Tag.

Historische Referenz

Die langsam wirkende Form von Trenbolonenanthat wurde in 1967 beschrieben. Es sollte nicht vergessen werden, dass die meisten der damals beschriebenen Medikamente nicht auf den Markt kamen. Erst nach vielen Jahren, in denen er die Firma British Dragon beherrschte, begann sie ein Medikament namens Simulator mit einer Konzentration von 200 mg / ml herzustellen. Diese Firma hat ein paar Produkte mit Trenbolon. Es war nicht auf der offiziellen Ebene genehmigt, noch konnte es in Apotheken gekauft werden, trotz alledem wurde das Medikament unter Athleten verteilt. Bis 2006 war British Dragon der größte Lieferant dieser Produkte auf dem Schwarzmarkt. Nachdem die Firma den Markt verlassen hatte, hörte Enanthate nicht auf, Trenbolon herzustellen, andere Untertageproduzenten nahmen daran teil. Offiziell wird Trenbolonenanthat weder hergestellt noch zur Behandlung von Menschen verwendet.

Steroidprofil

Trenbolon hat eine hohe Ähnlichkeit mit Androgenrezeptoren, die Bindungsfähigkeit ist 4-5 mal größer als die von Testosteron. Dies führt zu einer hohen anabolen Aktivität des Arzneimittels. Trenbolon ist eines der stärksten Steroide in der Fähigkeit, Kraft und Muskelmasse zu erhöhen. Gleichzeitig schlägt sich dies in der Häufigkeit von Nebenwirkungen nieder, deren Wahrscheinlichkeit insbesondere bei unsachgemäß erstellten Kursen sehr hoch ist.Trenbolonacetat

Trenbolon hat seine Popularität vor allem deshalb gewonnen, weil es unter dem Einfluss von Aromatase nicht in der Lage ist, zu Östrogenen zu aromatisieren; Nach der Analyse kann es scheinen, dass es eine Erhöhung von Estradiol im Blut (die Wirkung ist viel niedriger in Hexahydrobenzylcarbonat) provoziert, aber dies ist eine fehlerhafte Beurteilung, Metaboliten von Trenbolon in Assays können als Estradiol bezeichnet werden. Dies enthebt ihn nicht solchen Nebenwirkungen wie Gynäkomastie und Flüssigkeitsansammlung, die hauptsächlich auf Gestagenaktivität zurückzuführen sind.

Trenbolon hemmt die Produktion seines eigenen Testosterons aufgrund des Mechanismus der Rückkopplung und Progesteron-Aktivität (die Gynäkomastie provozieren kann). Dies führt zu solchen Nebenwirkungen wie verminderte Libido, träge Erektion und Hodenatrophie.

Trenbolon ist ein 19-Nor-Derivat von Testosteron, das es ähnlich wie Nandrolon für Progestin-Aktivität macht. Trenbolon ist in der Lage, an Progesteron-Rezeptoren zu binden, was in seltenen Fällen zu Gynäkomastie, verminderte Libido (Deca-Dick) führt, diese Eigenschaft ist nicht stark ausgeprägt.

Die Erkennungszeit beträgt bis zu 5 Monate.

Farmakodinamik von Trenbolon

  • Zunahme der Muskelmasse (bis zu 10 kg für einen 8-Wochenkurs des Trenbolons)
  • Stärken
  • Es kann Libido und Potenz erhöhen, es kann jedoch einen umgekehrten Effekt geben (oder dieser Effekt kann sich gar nicht manifestieren)
  • Erhöht den Insulin-ähnlichen Wachstumsfaktor um 200%
  • Trenbolon fördert die Fettverbrennung sowohl unabhängig als auch durch Stimulierung der Sekretion von Wachstumshormon
  • Reduziert Cortisolspiegel

Nebenwirkungen von Trenbolon

  • Meistens sind im Verlauf des Trenbolons Nebenwirkungen möglich: Schlaflosigkeit, Bluthochdruck, verstärkte Aggression, Akne, Alopezie, erhöhter Hautfettanteil usw.
  • Es ist möglich, Libido, schlaffe Erektion und Hodenatrophie aufgrund der signifikanten Unterdrückung der Testosteronproduktion zu reduzieren. "Vorsicht" Verhindert die Einführung von Gonadotropin und Cabergolin.
  • Es gibt keine toxische Wirkung auf die Nieren. Diese offensichtliche Nebenwirkung von Trenbolon ist eine Folge der Tatsache, dass der Urin während des Kurses durch ausgeschiedene Metaboliten rot gefärbt ist, was fälschlicherweise von einigen Sportlern als Zeichen einer Nierenschädigung verstanden wird.
  • Die toxische Wirkung auf die Leber ist in mäßigen Dosen nicht belegt.
  • Androgene Wirkungen sind selten, Östrogen / Progestin fast immer abwesend.
  • Das Risiko unerwünschter Reaktionen erhöht sich, wenn Trenbolon mit Clenbuterol oder Ephedrin kombiniert wird.

Auswirkungen des Verlaufs von Trenbolonacetat

Trenbolonacetat zum VerkaufDie Verwendung von Trenbolon-Acetat bietet viele Vorteile. Dennoch möchten wir, dass Sie in der Lage sind, alle positiven Aspekte bei der Verwendung dieses Medikaments voll zu schätzen. Tren ist ein effektives Werkzeug, sowohl zum Trocknen als auch für einen Satz Muskelmasse. Allerdings ist der größte Effekt von seiner Verwendung, die Sie während des Trocknens erhalten.

Während des Trocknens gibt es kein vorteilhafteres und wirksameres anaboles Steroid als Trenbolonacetat. Dies ist eines der stärksten anabolen Steroide, die heute verfügbar sind, wenn es um das Trocknen mit der Erhaltung der Muskelmasse geht. Während der Diät ist die Aufrechterhaltung der Muskelmasse eine der Prioritäten. Im Allgemeinen ist die Hauptaufgabe des Trocknens das Verbrennen von Fettgewebe, aber wenn die Muskelmasse nicht erhalten bleibt, kann eine solche Diät nicht als erfolgreich angesehen werden. Um jedoch Fett zu verbrennen, müssen Sie mehr Kalorien verbrennen als verbrauchen, und das ist das Problem, weil das Muskelgewebe in Gefahr ist. Wenn Sie weiter auf einer Diät sitzen, wird Ihre Fettschicht abnehmen, aber zu diesem Zeitpunkt ist das Muskelgewebe weiterhin erschöpft. Durch die Anwendung von Trenbolonacetat garantieren wir, dass Ihr Muskelgewebe fast gleich bleibt, der Stoffwechsel beschleunigt wird und die Fettverbrennung effektiver wird.

Während das Medikament zum Zeitpunkt des Trocknens nützlich ist und oft von konkurrierenden Athleten in verschiedenen Wettkämpfen verwendet wird, ist Trenbolonacetat auch ein ausgezeichnetes Mittel zum Rekrutieren von Muskelmasse in der Nebensaison. Ohne Zweifel ist Trenbolonacetat ein universelles Heilmittel. Bis heute gibt es nicht viele anabole Steroide, die Muskelmasse wie Trenbolonacetat aufbauen können. Noch wichtiger ist, dass die Wirkung von Trenbolon Acetat nicht nur stark, sondern auch viel sauberer als die meisten traditionellen anabolen Steroiden für Muskelaufbau ist. Dieses Hormon wird nicht und kann keine Wasserretention in den Muskeln fördern, was bedeutet, dass jedes Kilogramm, das mit dem Medikament gewonnen wird, Muskelmasse ist. Ebenso wichtig ist die Fähigkeit dieses Steroids, den prozentualen Anteil von Fett während Massensätzen zu kontrollieren. Um richtiges Wachstum zu erreichen, sind Anpassungen in der Ernährung erforderlich, die Menge der verbrauchten Kalorien sollte in einem kleinen Überschuss in Bezug auf die Menge an Kalorien sein, die der Körper für alle Prozesse lebenswichtiger Aktivität ausgibt. Wie viel Kalorienzufuhr erhöht werden sollte, hängt von den individuellen Charakteristika jeder Person ab, aber in der Regel wird dieser Prozess immer von Fettgewebsablagerungen begleitet.

Dosierung von Trenbolonacetat

Für eine Reihe von Muskelmasse ist der beste Weg für die meisten Männer eine Dosis von 50-100 mg pro Tag. Ernsthaftere Dosierungen für kaum einen Code werden entweder für die meisten benötigt. Einige können jedoch in der Nebensaison Dosierungen über 100 mg anwenden, wenn dies erforderlich ist. Höhere Dosierungen werden im Allgemeinen während des Trocknens angewendet. Einige Menschen werden 100mg jeden Tag oder 200mg jeden zweiten Tag verwenden können, aber dies erhöht das Risiko von Nebenwirkungen erheblich.

Es wird oft angenommen, dass 50 mg jeden Tag eine niedrige Dosis ist, aber vergessen Sie nicht, dass Trenbolonacetat ein äußerst starkes anaboles Steroid ist. Dies ist die am besten geeignete Dosierung für die meisten Männer, die ein erstaunliches Ergebnis liefern kann. Wenn dies nicht geschieht, stellen Sie sicher, dass die Qualität Ihres Produkts stimmt.

Es werden alle 4 Ergebnisse gezeigt

Read full story

Trenbolone Acetate is a powerful anabolic steroid used earlier anabolic sleep in veterinary medicine with the aim of increasing muscle mass and appetite of cattle. To increase the duration of the action, Trenbolone is not used in the original form, as a rule, esterified derivatives are used: trenbolone acetate (with the shortest duration of action), trenbolone enanthate and trenbolone cyclohexylmethyl carbonate and hexahydrobenzyl carbonate. After introduction into the muscle, the esters of trenbolone are gradually decomposed by the plasma lipase, ensuring a prolonged intake of the active substance into the blood. It has a powerful anabolic effect, but it has many side effects, so it is not the best choice.

Trenbolone acetate is one of the most popular forms of the drug. Trenbolone acetate has a short half-destruction period, so it is injected every day. The effective dose is approximately 50 mg daily or 100 mg every other day.

Historical reference

The slow-acting form of trenbolone enanthate was described back in 1967. It should not be forgotten that most of the drugs described at that time did not enter the market. Only after many years he mastered the company British Dragon, she began to produce a drug called a simulator with a concentration of 200 mg / ml. This company has a couple of products containing trenbolone. It was not approved at the official level, nor could it be bought in pharmacies, in spite of all this, the drug was widely distributed among athletes. Until 2006, British Dragon was the largest supplier of these products to the black market. After the company left the market, enanthate did not stop producing trenbolone, other underground producers engaged in it. Officially, trenbolone enanthate is not produced, nor is it used in the treatment of people.

Steroid Profile

Trenbolone has a high similarity to androgen receptors, the binding ability is 4-5 times greater than that of testosterone. This results in a high anabolic activity of the drug. Trenbolone is one of the most powerful steroids in the ability to increase strength and muscle mass. At the same time, this is reflected in the frequency of side effects, the probability of which is quite high, especially with improperly prepared courses.trenbolone acetate

Trenbolone has gained its popularity mainly because it is not able to aromatize into estrogens under the influence of aromatase; According to the analysis, it may appear that it provokes an increase in estradiol in the blood (the effect is much lower in hexahydrobenzyl carbonate), but this is an erroneous judgment, metabolites of trenbolone in assays can be referred to as estradiol. This does not deprive him of such side effects as gynecomastia and fluid accumulation, which are mainly due to progestin activity.

Trenbolone inhibits the production of its own testosterone, due to the mechanism of feedback and progesterone activity (which can provoke gynecomastia). This results in such side effects as decreased libido, sluggish erection and testicular atrophy.

Trenbolone is a 19-nor derivative of testosterone, which makes it similar to nandrolone for progestin activity. Trenbolone is able to bind to progesterone receptors, which in rare cases leads to gynecomastia, decreased libido (deca-dick), this property is not pronounced strongly.

The detection time is up to 5 months.

Farmakodinamik of Trenbolon

  • Increase in muscle mass (up to 10 kg for an 8-week course of the trenbolone)
  • Strengths
  • It can increase libido and potency, however, there may be a reverse effect (or this effect may not manifest at all)
  • Increases the level of insulin-like growth factor by 200%
  • Trenbolone promotes fat burning both independently and by stimulating the secretion of growth hormone
  • Reduces cortisol levels

Side Effects of Trenbolone

  • Most often during the course of the trenbolone, side effects are possible: insomnia, high blood pressure, increased aggression, acne, alopecia, increased skin fatness, etc.
  • It is possible to reduce libido, flaccid erection and testicular atrophy due to significant suppression of testosterone production. “Caution” Prevents the introduction of gonadotropin and cabergoline.
  • There is no toxic effect on the kidneys. This apparent side effect of trenbolone is a consequence of the fact that urine during the course is colored red by excreted metabolites, which is mistakenly understood by some athletes as a sign of kidney damage.
  • The toxic effect on the liver is not proven in moderate doses.
  • Androgenic effects are rare, estrogen / progestin almost always absent.
  • The risk of unwanted reactions increases if trenbolone is combined with Clenbuterol or Ephedrine.

Effects of the Course of Trenbolone Acetate

trenbolone acetate for saleThe use of Trenbolone acetate provides many benefits. Nevertheless, we want you to be able to fully appreciate all the positive aspects when using this drug. Tren is an effective tool, both for drying and for a set of muscle mass. However, the greatest effect from its use you will get during the drying.

During drying, there is no more advantageous and effective anabolic steroid than Trenbolone acetate. This is one of the most powerful anabolic steroids available today, when it comes to drying with the preservation of muscle mass. During the diet, maintaining muscle mass is one of the priorities. In general, the main task of drying is burning fatty tissue, but if the muscle mass is not preserved, then such a diet can not be considered successful. However, in order to burn fat, you need to burn more calories than consume, and this is the problem, because the muscle tissue is in danger. Continuing to sit on a diet, your fatty layer will decrease, but at this time, the muscle tissue also continues to be depleted. Applying Trenbolone acetate, we guarantee that your muscle tissue will remain almost the same percentage, metabolism will be accelerated and fat burning will be more effective.

While the drug is useful at the time of drying and is often used by competing athletes in various competitions, Trenbolone acetate is also an excellent means for recruiting muscle mass in the off-season. Without a doubt, Trenbolone acetate is a universal remedy. To date, there are not many anabolic steroids that can build muscle mass like Trenbolone acetate. More importantly, the effects of Trenbolone acetate are not only strong, but also much cleaner than most traditional anabolic steroids for muscle mass gain. This hormone will not and can not promote water retention in the muscles, which means that every kilogram gained with the drug will be muscle mass. Equally important is the ability of this steroid, to control the percentage of fat during mass sets. To achieve true growth, adjustments in the diet will be required, the amount of calories consumed should be in a small excess in relation to the amount of calories that the body spends on all processes of vital activity. How much calorie intake should increase depends on the individual characteristics of each person, but as a rule this process is always accompanied by deposits of adipose tissue.

Dosage of Trenbolone Acetate

For a set of muscle mass, the best way for most men is a dose of 50-100 mg per day. More serious dosages for hardly a code will either be needed for most. However, some may apply dosages above 100 mg during the off-season if this is necessary. Higher dosages are generally applied during drying. Some people will be able to use 100mg every day or 200mg every other day, but this greatly increases the risk of side effects.

It is often thought that 50 mg every day is a low dose, but do not forget that Trenbolone acetate is an extremely powerful anabolic steroid. This is the most suitable dosage for most men, which is able to provide a stunning result. If this does not happen, make sure the quality of your product.

Showing all 4 results