Lesen Sie die komplette Geschichte

Testosteron SuspensionIm Gegensatz zu den meisten Ätherformen des Hormons ist es nicht verestert. Das Steroid wird am häufigsten von Athleten in der letzten Phase der Vorbereitung auf Wettkämpfe oder sogar am Vorabend eines verantwortungsvollen Starts verwendet.

Dieser AAS - der "Dinosaurier" der weltweiten Sportpharmakologie - wurde in den 30 des letzten Jahrhunderts erfunden. Da die Formulierungsformel keinen Ätherrest enthält, entspricht 100 Milligramm Testosteronsuspension 100 Milligramm "reiner" Substanz (zum Vergleich ist 100 Milligramm Enanthat gleich 72 Milligramm "reines" Hormon).Testosteron Suspension Injektion

Beschreibung der Zubereitung

Es sollte verstanden werden, dass nach dem Eintritt in das Blutplasma jedes Testosteron-Medikament zu gewöhnlichem Testosteron wird, das sich von nichts unterscheidet, was von unserem Körper produziert wird (außer der Quantität). Aber jede einzelne Testosteronvariante hat einen Unterschied in der Pharmakokinetik.

Also, eine Suspension von Testosteron, ist es eine Suspension von Trockenpulver im Wasser. Das heißt, neben Testosteron in seiner reinen Form ist nichts anderes in der Suspension vorhanden. Die besondere Qualität dieser Teigvariante war eine extrem kurze Halbwertszeit. Es liegt im Bereich von 60 bis 100 Minuten nachdem das Medikament in den Blutkreislauf gelangt ist. In diesem gibt es sowohl Plus- als auch Minuspunkte.

Steroid-Profil der Testosteron-Suspension

  • Die anabole Aktivität beträgt 100% von Testosteron.
  • Androgene Aktivität ist 100% von Testosteron.
  • Zeit der Aktion - bis zu 2 Tagen.
  • Die Nachweiszeit beträgt bis zu mehreren Wochen (unter Verwendung der neuesten Methoden der Gaschromatographie und Massenspektroskopie).
  • Die Höhe der Exposition gegenüber der Leber ist nicht toxisch.

Auswirkungen der Einnahme von Testosteron Suspension

  • Erhöhung der Festigkeitsindikatoren
  • Das Wachstum von Muskelmasse.
  • Eine Erhöhung des Insulin-ähnlichen Wachstumsfaktors.
  • Reduktion der Fettschicht.
  • Erhöhung der Sauerstoffmasse des Blutes.
  • Erhöhte Libido

Trotz der Tatsache, dass die Art der Wirkung auf den Körper, unterscheidet sich die Testosteron-Suspension nicht von anderen Formen des Hormons, dennoch gibt es einige Merkmale, die seine Relevanz vorbestimmen. Erstens ist es eine schnelle Halbwertzeit. Zweitens, eine schnelle anabole Wirkung, die am Tag nach der Injektion (und noch früher) spürbar ist. Die Substanz hat die größte Ähnlichkeit mit Propionat.

Vorteile der Verwendung

  1. Das grundlegendste Plus - für Sportler, die sich einer Dopingkontrolle unterziehen. Bei richtiger Verwendung der Suspension ist es fast unmöglich, sich an einer Probe zu verfangen.
  2. Sie können die extrem aktive Reaktion des Körpers auf dieses Androgen bemerken. Die Federung ist vom ersten bis zum letzten Milligramm spürbar, das wir uns vorstellen. In dieser Hinsicht wird die Suspension sogar von jedermanns bevorzugtem Testosteronpropionat verloren gehen.
  3. Die kurze Halbwertszeit bedeutet eine um ein Vielfaches geringere Gefahr von globalen Unannehmlichkeiten durch das Phänomen des Virilismus. Das heißt, das Risiko eines Prostataadenoms bei Verwendung einer Suspension ist um eine Größenordnung geringer als im Falle des gleichen Testosteronenanthats. In der Regel kann kein anderes Medikament mit der Suspension in Bezug auf die Wirksamkeit auf dem Kurs vergleichen. Wenn wir über eine schnelle und gewaltige Steigerung von Volumen, Stärke und Recovery-Fähigkeiten sprechen - eine Aussetzung, ist dies Nr. 1 ohne Optionen.

Nachteile der Anwendung

  1. Eine extrem kurze Halbwertszeit bedeutet, dass die Spitze des Teiges sehr schnell abnimmt. Wenn die Suspension als Grundlage für den Kurs verwendet wird - sollte es mindestens zweimal am Tag eingestellt werden. Es lohnt sich nicht mehr - es ist das Los des Profis.
  2. Wasserlösungen viel schmerzhafter als Öl zu gießen. Dies gilt insbesondere für die unterirdische Produktion. Oft wird die Größe der Kristalle der Suspension nicht besonders pulverisiert, und daher ist es notwendig, eine Nadel aus einer Zehn-Tassen-Spritze zu verwenden. Nicht alle werden dafür gehen.
  3. Die Suspension zeichnet sich durch eine extrem hohe Aromatisierungsrate aus. Dies ist sowohl ein Plus als auch ein Minus gleichzeitig. Natürlich - diejenigen, die für Gynäkomastie und schwere Wasserretention prädisponiert sind - sind wahrscheinlich nicht mit dem Schlammteig begeistert.
  4. Schließlich ist es heute nicht einfach, ein funktionierendes Produkt zu erhalten, das eine Suspension enthält. Ach, aber oft ist es entweder ganz leer oder es wird keine aktive Substanz gemeldet.

Verlauf der Testosteron-Suspension

Eine hohe Konzentration an aktiver Substanz im Blut wird für 2-Tage beobachtet und deshalb werden Injektionen täglich durchgeführt. Die tägliche Dosierung beträgt von 50 bis 100 Milligramm. Angesichts der Häufigkeit von Injektionen ist es ratsam, sie an verschiedenen Orten zu produzieren: Dies wird lokale Nebenreaktionen verhindern. Die empfohlene Dauer der Einnahme von Testosteron-Suspension beträgt 4-5 Wochen. Die ausgeprägte Unterdrückung der Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Achse durch das Steroid erfordert die Verwendung von Gonadotropin und die Mittel zur Wiederherstellung der Menge an endogenem Testosteron.

Professionelle Athleten kombinieren sehr oft eine Suspension von Testosteron mit Vitamin B12 oder mit anderen AAS. Der Schmerz der Injektionen kann durch eine Kombination von Lidocain oder Novocain reduziert werden. Für eine Reihe von Muskelmasse im Kurs sollte Boldenon oder Nandrolon enthalten.

Bodybuilding-Anwendung

Nun, wenn Sie ein verzweifelter Masochist sind und beschlossen, die Suspendierung in die Basis des Kurses zu setzen - das heißt zweimal am Tag, dann sollte es mit etwas Kurzem kombiniert werden. Ideal mit Turinabol, Methandrostenolon, Oxymetholon, Trenbolonacetat.Testosteron injizierbare Suspension usp

Aber es ist klüger, diese Substanz regelmäßig zu verwenden. Das heißt, als Ergänzung zum Hauptgang. Zum Beispiel, legen Sie den Schuss direkt nach dem Training. Vor allem, wenn es sich um ein Training von Beinen oder Rücken handelte und morgen ist ein schwieriger Tag geplant. Und die Suspension eignet sich ideal als Vorbereitung für lokale Injektionen. Einfach gesagt, durch die Injektion direkt in die Muskelgruppen, die Sie zurücklegen, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit ihres Wachstums erheblich.

Aber NIEMALS die Injektionen der Suspension (irgendwelche, Stanozolol ist auch betroffen) in den Muskeln der Schienbeine. Es ist nur ein Rat von mir. Sie können einen Schuss und eineinhalb Stunden vor dem Training setzen. Solch ein selbständiger Jugendlicher. Natürlich ist diese Option besser geeignet für die Arbeit mit grundlegenden Übungen.

Normalerweise im Bodybuilding mehr als genug für 50 mg pro Injektion und 100 mg pro Tag.

Anwendung im Power Triathlon

Das Ideale für Vor- und Nachtrainingsinjektionen im Aufzug. Zusätzlich zu der Tatsache, dass die Aufhängung die Effizienz und die Geschwindigkeitserholung deutlich verbessert, schmiert sie auch die Gelenke und erhöht die Sicherheit. Aber dass die Suspension vernünftig gegossen hat, brauchen Sie nur 100mg für einen Schuss. Natürlich, diejenigen, die an Aromatisierung leiden - mit einem Kopf genug, alle die gleiche 50 mg. Das ist eigentlich nur Powerlifting.

Nebenwirkungen von Testosteron-Suspension

Hohe androgene Aktivität prädeterminiert häufige Akne, Gynäkomastie und Flüssigkeitsansammlung. Von Anfang an ist es ratsam, Antiestrogene zu nehmen. Abgesehen von sehr hohen Dosierungen gibt es keine toxische Wirkung auf die Leber. Was den Schmerz der Injektionen betrifft, ist es kleiner als Propionat.

Bewertungen von Testosteron Suspension

Athleten verwenden oft ein Steroid auf der "Trocknung", in der letzten Phase der Vorbereitung für den Wettbewerb. Sie bemerken einen ausgeprägten Fettverbrennungseffekt, der für Erleichterung und visuelle Schönheit der Muskeln sorgt. In diesem Fall zeigen Testosteron-Suspensions-Zeugnisse eine hohe Wahrscheinlichkeit von östrogenen Reaktionen bei hohen Dosierungen.

Viele Sportler, die ein Steroid verwenden, klagen über die Notwendigkeit häufiger Injektionen und Schmerzen. Als Ausweg können Sie das Hormon mit einem der Schmerzmittel kombinieren. Testimonials über Testosteron-Suspension empfehlen ein Steroid für diejenigen, die eine schnelle und ausgeprägte anabole Wirkung benötigen.

Es werden alle 4 Ergebnisse gezeigt

Read full story

Testosterone Suspension, unlike most ether forms of the hormone, is non-esterified. The steroid is most often used by athletes at the final stage of preparation for competitions, or even on the eve of a responsible start.

This AAS – the “dinosaur” of world sports pharmacology, was invented back in the 30s of the last century. Since the formulation formula does not contain an ether residue, 100 milligrams of testosterone suspension is equivalent to 100 milligrams of “pure” substance (for comparison, 100 milligrams of enanthate is equal to 72 milligrams of “pure” hormone). testosterone suspension injection

Description of the preparation

It should be understood that after getting into the blood plasma, any testosterone drug turns into ordinary testosterone, which does not differ from anything that is produced by our body (except quantity). But each individual testosterone variant has a difference in pharmacokinetics.

So, a suspension of testosterone, it’s a suspension of dry powder in the water. That is, in addition to testosterone in its pure form, nothing else is present in the suspension. The distinctive quality of this version of the dough was an extremely short half-life. It lies in the range of 60 to 100 minutes after the drug has entered the bloodstream. In this there are both pluses and minuses.

Steroid profile of Testosterone Suspension

  • Anabolic activity is 100% of testosterone.
  • Androgenic activity is 100% of testosterone.
  • Time of action – up to 2 days.
  • The detection time is up to several weeks (using the latest methods of gas chromatography and mass spectroscopy).
  • The level of exposure to the liver is non-toxic.

Effects of taking Testosterone Suspension

  • Increase in strength indicators.
  • The growth of muscle mass.
  • An increase in the level of insulin-like growth factor.
  • Reduction of fatty layer.
  • Increase in the oxygen mass of the blood.
  • Increased libido.

Despite the fact that the nature of the effect on the body, the testosterone suspension is no different from other forms of the hormone, yet there are some features that predetermine its relevance. First, it is a fast half-life. Secondly, a rapid anabolic effect, which is felt the day after the injection (and even earlier). The substance has the greatest similarity with propionate.

Pros of using

  1. The most basic plus – for athletes undergoing doping control. With proper use of the suspension, it is almost impossible to get caught on a sample.
  2. You can note the extremely active reaction of the body to this androgen. Suspension is felt from the first to the last milligram, which we introduce into ourselves. In this respect, the suspension will be lost even by everyone’s favorite testosterone propionate.
  3. The short period of half-life means an order of magnitude less risk of global unpleasantness from the phenomena of virilism. That is, the risk of prostate adenoma when using a suspension is an order of magnitude lower than in the case of the same testosterone enanthate. In general, no other drug can compare with the suspension in terms of effectiveness on the course. If we are talking about a rapid and huge increase in volume, strength and recovery abilities – a suspension, this is No. 1 without options.

Disadvantages of use

  1. An extremely short half-life means that the peak of the dough is very rapidly declining. If the suspension is used as the basis of the course – it should be set at least twice a day. It’s no longer worth it anymore – it’s the pro’s lot.
  2. To pour water solutions MUCH more painfully than oil. This is especially true of underground production. Often the size of the crystals of the suspension is not particularly pulverized, and therefore it is necessary to use a needle from a ten-cup syringe. Not all will go for this.
  3. The suspension is characterized by an extremely high aromatization rating. This is both a plus and a minus simultaneously. Naturally – those who are predisposed to gynecomastia and severe water retention – are unlikely to be delighted with the slurry dough.
  4. Finally, today it is not easy to get a working product containing a suspension. Alas, but often it is either quite empty, or no active substance is reported.

Course of Testosterone Suspension

A high concentration of active substance in the blood is observed for 2 days, and therefore injections are performed daily. The daily dosage is from 50 to 100 milligrams. Given the frequency of injections, it is advisable to produce them in different places: this will prevent local side reactions. The recommended duration of taking testosterone suspension is 4-5 weeks. The pronounced suppression of the hypothalamic-pituitary-testicular axis by the steroid requires the use of gonadotropin and the means of restoring the level of endogenous testosterone.

Professional athletes very often combine a suspension of testosterone with vitamin B12 or with other AAS. The soreness of injections can be reduced by a combination of lidocaine or novocaine. For a set of muscle mass in the course should include Boldenon or Nandrolone.

Bodybuilding application

Well, if you are a desperate masochist and decided to put the suspension in the basis of the course – that is, twice a day, then it should be combined with something short. Ideal with turinabol, methandrostenolone, oxymetholone, trenbolone acetate. testosterone injectable suspension usp

But it is wiser to use this substance periodically. That is, as a supplement to the main course. For example, put the shot right after the workout. Especially if it was a training of legs or back, and tomorrow you have a difficult day planned for. And the suspension is ideally suited as a preparation for local injections. Simply speaking, by injecting directly into the lagging muscle groups, you significantly increase the likelihood of their growth.

But NEVER do the injections of the suspension (any, stanozolol is also concerned) in the muscles of the shins. It’s just advice from me. You can put a shot and an hour and a half before the training. Such a self-employed preteen. Naturally, this option is more suitable for working with basic exercises.

Usually in bodybuilding more than enough for 50 mg per injection and 100 mg per day.

Application in power triathlon

The ideal thing for pre and post-training injections in the elevator. In addition to the fact that the suspension will significantly improve efficiency and speed recovery, it will also lubricate the joints and increase safety. But that the suspension poured sensibly, you need just 100mg for one shot. Naturally, those who suffer from aromatization – with a head enough all the same 50 mg. That’s actually all about powerlifting.

Side effects of Testosterone Suspension

High androgenic activity predetermines frequent acne, gynecomastia and fluid accumulation. From the very beginning of the course, it is advisable to start taking antiestrogens. Toxicity to the liver is absent, except for very high dosages. As for the pain of injections, it is smaller than propionate.

Reviews of Testosterone Suspension

Athletes often use a steroid on the “drying”, in the final period of preparation for the competition. They note a pronounced fat burning effect, providing relief and visual beauty of the muscles. In this case, testosterone suspension testimonies indicate a high probability of estrogenic reactions at high dosages.

Many athletes who use a steroid complain of the need for frequent injections and soreness. As a way out of the situation, you can combine the hormone with one of the painkillers. Testimonials about testosterone suspension recommend a steroid to those who need a fast and pronounced anabolic effect.

Showing all 4 results