Lesen Sie die komplette Geschichte

Testosteron Propionatist eine veresterte Form des Hormons, mit der kürzesten Wirkungsdauer. Es wird hauptsächlich während der "Trocknungs" -Zeit verwendet, um die gewonnene Muskelmasse zu erhalten. Aber es kann auch durch zyklische Sportarten im Zusammenhang mit Ausdauer genutzt werden. Die auf Testosteronpropionat basierende Zubereitung umfasst ein daran gebundenes Molekül mit Etherpropionsäure, das pharmakologische Eigenschaften und Eigenschaften der Substanz verursacht.Testosteronpropionat-Zyklus

Steroidprofil

  • Androgene Aktivität ist 100% von Testosteron.
  • SteroidprofilAnabolische Aktivität - 100% von Testosteron.
  • Das Niveau der Umwandlung in Östrogene ist hoch.
  • Formularfreigabe - Injektion.
  • Das Toxizitätsniveau für die Leber ist nicht toxisch.
  • Die Dauer von Testosteronpropionat - bis zu 3 Tagen.
  • Die Erkennungszeit im Körper beträgt bis zu einem Monat.

Testosterone propionate is definitely the best testosterone ester for competing athletes. Its reception is possible in the preparatory phase. As for injections shortly before and immediately before speeches, they are possible only in “escorting” masking agents.

Wirkung von Testosteronpropionat

  • Steroidprofil Der Beginn der Gentranskription, die die Ursache für die Veränderung der Stickstoffbilanz ist. Aufgrund der Prävalenz der Proteinbildung über den Katabolismus tritt eine Muskelhypertrophie auf.
  • Ein Anstieg des Insulin-ähnlichen Wachstumsfaktors in Leber und Muskeln.
  • Beschleunigung von Erholungsprozessen und Hyperplasie (Proliferation im Muskelgewebe von Zellen von Satelliten).
  • Verringerung der Fettdepots (mit ordnungsgemäßer Aufnahme).
  • Erhöhung der Leistungsindikatoren.
  • Verbessern Sie das Auftreten von Muskeln und Unebenheiten.
  • Erhöhte sexuelle Lust.
  • Vorbeugung von koronaren und ischämischen Herzerkrankungen

Effekte

  • Erhöhte Muskelmasse
  • Fettverbrennung
  • Verbesserung der Erleichterung
  • Stärken
  • Erhöhte Libido
  • Senkung des Cholesterinspiegels im Blut
  • Verringerung des Risikos von Herzischämie und koronarer Herzkrankheit

Es hat eine kurze Handlungszeit. Injektionen werden normalerweise jeden zweiten Tag durchgeführt. Dies ist einer der Hauptnachteile der Verwendung von Propionat im Vergleich zu seinen langlebigeren Analoga, zum Beispiel mit Enanthate. Der zweite Hauptnachteil ist im Vergleich zu dem gleichen Enanthat höhere Kosten. Kann sowohl für die Arbeit an der Masse als auch während der Trocknungszeit verwendet werden.

Es ist erwähnenswert, dass eine kurze Wirkung der Droge ein Plus sein kann. Tatsache ist, dass jeder Organismus individuell ist und auf unterschiedliche Weise auf die Droge reagiert. Es gibt Fälle von Unverträglichkeit gegenüber den Bestandteilen der Droge (in der Regel ein sogenanntes Lösungsmittel - Öl, das Testosteron enthält), die von einer allergischen Reaktion begleitet werden kann. Aufgrund der Tatsache, dass dieses Medikament schnell resorbiert wird, kann eine allergische Reaktion (falls vorhanden) relativ schnell passieren, ohne die Gesundheit des Athleten ernsthaft zu schädigen.

Ein weiteres Merkmal der Droge ist, dass die meisten Athleten bei richtig ausgewählter Dosierung kein Wasser im Körper zurückhalten oder diese Manifestationen minimal sind. Daher verursacht Testosteronpropionat für einige Wochen keine starke Zunahme des Körpergewichts von 5-6 kg, wie bei der Verwendung desselben Enanthates, aber die durch Verwendung von Propionat rekrutierte Muskelmasse wird trockener und qualitativer sein. Einmal im Körper, schnell in den Blutkreislauf aufgenommen, so kann die Arbeit von Propionat nach der ersten Injektion gefühlt werden. Und genauso schnell angezeigt. Aus den oben genannten Gründen bevorzugen Athleten beim Arbeiten an Gewicht Enantat und Propionat wird häufiger zum Trocknen verwendet. Geeignet für Sportler jeglicher Ausbildungsstufe, vom Anfänger bis zum erfahrensten.

Kurs von Testosteronpropionat

Der Solo-Kurs eignet sich am besten für Anfänger, die Muskelmasse erlangen oder erhalten wollen. Testosteron Propionat wird selten als einziges Medikament im Zyklus verwendet, da es eine hohe androgene Aktivität aufweist und mit vielen pharmakologischen Wirkstoffen vollkommen verträglich ist. Der erste Testosteron-Propionat-Solo-Test beginnt am besten mit einer Dosierung von 50 Milligramm mit einer Häufigkeit von Injektionen jeden zweiten Tag. Dies ermöglicht es, die Reaktion des Körpers auf die Substanz zu verfolgen und die Gleichheit des hormonellen Hintergrunds sicherzustellen. Erfahrene Sportler verwenden ein Minimum von 100 Milligramm pro Tag. Im Prinzip wird die Dosierung individuell ausgewählt und hängt vom Zweck des Athleten, seiner Erfahrung sowie von einzelnen physiologischen Indikatoren ab. Die Dauer des Kurses ist von 4 zu 6 Wochen. Angesichts der Häufigkeit von Injektionen ist es wichtig zu wissen, wie man das Steroid richtig einstechen kann, so dass sich keine "Zapfen" an der Injektionsstelle befinden.Testosteron-Propionat-Halbwertszeit

Kombinierte Kurse

Die Verwendung von Testosteronpropionat beim Trocknen zeigt seine Kombination mit Trenbolonacetat, Stanozolol, Primobolan und Masteron. Die Dosierung ist so gewählt, dass die Gesamtmenge der Steroide die Norm für Injektionen von Solo nicht überschreitet (oder war dieselbe). Ein gemeinsames Schema ist Propionat 50 mg jeden zweiten Tag + Winstrol 30 mg täglich. Der Vorteil gemischter Kurse ist die Möglichkeit, einen synergistischen Effekt zu erzielen, dh die Wirkung der Kombination übersteigt die Summe der Wirkungen einzelner Arzneimittel. Am Ende der Einnahme von Testosteronpropionat wird nach etwa drei bis vier Tagen nach der Kur das natürliche Niveau der Hormonsekretion wiederhergestellt.

Es gibt eine Meinung, dass Testosteron Propionat einen großen Einfluss auf die Injektionsstelle hat. Aus diesem Grund üben manche Athleten Injektionen in Zielmuskelgruppen. Aber diese Theorie ist falsch und hat keine wissenschaftliche Rechtfertigung. Wenn es einen lokalen Effekt gibt, gäbe es ein ausgeprägtes asymmetrisches Wachstum, ähnlich wie bei Athleten, die Synthol verwenden.

Nebenwirkungen

Die häufigste Beschwerde ist Schmerz, Irritation und Rötung an der Injektionsstelle, die durch die Notwendigkeit einer hohen Häufigkeit ihrer Implementierung noch verschärft wird. Stärkere Aggression.

Am häufigsten klagen Sportler über Juckreiz, Rötung und Schmerzen an der Injektionsstelle. Für Profis ist das natürlich kein Problem. Diejenigen, die zu einem Preis an dem Ergebnis interessiert sind, können diese Art von Unbehagen leicht bewältigen. Die eigentlichen Nebenwirkungen von Propionat sind ein übermäßiger Anstieg von Aggression und östrogenen Manifestationen. Anweisungen für die Verwendung von Testosteronpropionat sind zwingend zum Lesen erforderlich, da die Nichtbeachtung von Verschreibungen Reaktionen in Form von Körperbehaarung, Vergrößerung der Prostata, Maskulinisierung, Akne und Gynäkomastie verursachen kann. Darüber hinaus hemmen Testosteron-basierte Arzneimittel den Grad der Hormonsekretion durch den Körper signifikant, und am Ende des Kurses wird PKT benötigt. Wenn die Testosteronaufnahme lang ist und die 6-Wochen übersteigt, ist es zwingend erforderlich, ab der zweiten Kurswoche Gonadotropin (500 IU) einzubeziehen. Hohe androgene Aktivität macht es äußerst unerwünscht, ein Steroid von Frauen zu verwenden.

Das Medikament unterdrückt seine eigene Produktion von Testosteron, die sich normalerweise am Ende des Kurses in 2-3 Monaten erholt. Für Langzeitkurse sollte Gonadotropin 500 IU, einmal pro Woche, bei 2 verabreicht werden. Wie die Praxis zeigt, sind in mäßigen Dosen keine Leber, Nieren oder andere innere Organe betroffen. Wegen der hohen androgenen Aktivität nicht zur Anwendung bei Frauen empfohlen.

Testosteron Propionat Bewertungen

Professional athletes note the excellent effect of the steroid as a support at the exit from the courses of more powerful AAS. Testosterone propionate reviews suggest a slight retracement phenomenon, good quality of muscular mass gain, and an increase in strength. However, a lot depends on the choice of the manufacturer. Beginners are advised to try products of famous European and American companies. Indian, Chinese and Balkan producers – this is always a greater risk, but saving on money.

Bewertungen über Testosteronpropionat sind vielfältig, sie haben genug und negativ und positiv. Wenn Sie eine Gesamtbeurteilung dieses pharmakologischen Wirkstoffs vornehmen, können Sie dies als einen recht sicheren Start für Anfänger und als eines der Elemente des gemischten Zyklus von AAS für erfahrene Sportler beschreiben.

 

Es werden alle 3 Ergebnisse gezeigt

Read full story

Testosterone Propionate is an esterified form of the hormone, with the shortest period of action. It is mainly used during the “drying” period to preserve the muscular mass gained. But it can also be used by cyclical sports associated with endurance. Preparation based on testosterone propionate comprises a molecule attached thereto with ether propionic acid causes pharmacological properties and characteristics of the substance. testosterone propionate cycle

Steroid profile

  • Androgenic activity is 100% of testosterone.
  • Steroid profileAnabolic activity – 100% of testosterone.
  • The level of conversion to estrogens is high.
  • Form release – injection.
  • The level of toxicity for the liver is non-toxic.
  • The duration of testosterone propionate – up to 3 days.
  • The time of detection in the body is up to a month.

Testosterone propionate is definitely the best testosterone ester for competing athletes. Its reception is possible in the preparatory phase. As for injections shortly before and immediately before speeches, they are possible only in “escorting” masking agents.

Action of Testosterone Propionate

  • Steroid profile The initiation of gene transcription, which is the cause of the change in nitrogen balance. Due to the prevalence of protein formation over catabolism, muscle tissue hypertrophy occurs.
  • An increase in the level of insulin-like growth factor in the liver and muscles.
  • Acceleration of recovery processes and hyperplasia (proliferation in the muscle tissue of cells of satellites).
  • Reduction of fat deposits (with proper intake).
  • Increase of power indicators.
  • Improve the appearance of muscles and bumpiness.
  • Increased sexual desire.
  • Prevention of coronary and ischemic heart disease.

Effects

  • Increased muscle mass
  • Fat Burning
  • Enhancement of relief
  • Strengths
  • Increased libido
  • Lowering blood cholesterol levels
  • Reducing the risk of heart ischemia and coronary heart disease

It has a short action time. Injections are usually performed every other day. This is one of the main disadvantages of using propionate, in comparison with its longer-lived analogues, for example, with enanthate. The second main disadvantage is a higher cost compared to the same enanthate. Can be used both for work on the mass and during the drying period.

It is worth noting that a short action of the drug may be a plus. The fact is that each organism is individual and reacts to the drug in different ways. There are cases of intolerance to the constituents of the drug (usually a so-called solvent – oil, which contains testosterone), which can be accompanied by an allergic reaction. Due to the fact that this drug is quickly absorbed, an allergic reaction (if any) can also pass relatively quickly, without seriously harming the health of the athlete.

Another feature of the drug is that, with properly selected dosages, most athletes do not retain water in the body or these manifestations are minimal. Therefore, testosterone propionate does not cause a sharp increase in body weight of 5-6 kg for a couple of weeks, as when using the same enanthate, but the muscular mass recruited with the use of propionate will be more dry and more qualitative. Once in the body, quickly absorbed into the bloodstream, so the work of propionate can be felt after the first injection. And just as quickly displayed. For the above reasons, when working on weight, athletes prefer enanthate, and propionate is more often used for drying. Suitable for athletes of any level of training, from beginners to the most experienced.

Course of testosterone propionate

The solo course is best suited for beginners who want to gain or maintain muscle volume. Testosterone Propionate is rarely used as the only drug on the cycle, because it has a high androgenic activity and is perfectly compatible with many pharmacological agents. The first course of testosterone propionate solo is best to start with a dosage of 50 milligrams, with a frequency of injections every other day. This makes it possible to track the reaction of the body to the substance and ensure the equality of the hormonal background. More experienced athletes use a minimum of 100 milligrams a day. In principle, the dosage is selected individually and depends on the purpose of the athlete, his experience, as well as individual physiological indicators. The duration of the course is from 4 to 6 weeks. Given the frequency of injections, it is important to know how to stab the steroid correctly so that there are no “cones” in the injection site. testosterone propionate half life

Combined Courses

The use of testosterone propionate on drying suggests its combination with Trenbolone acetate, Stanozolol, Primobolan and Masteron. The dosage is chosen so that the total volume of steroids does not exceed (or was the same) the norm for injections of solo. A common scheme is propionate 50 mg every other day + Winstrol 30 mg daily. The advantage of mixed courses is the possibility of obtaining a synergistic effect, that is, the effect of the combination exceeds the sum of the effects of individual drugs. At the end of taking testosterone propionate, after about three to four days post-course therapy is conducted to restore the natural level of hormone secretion.

There is an opinion that Testosterone Propionate has a big impact at the injection site. Because of this, some athletes practice injections into target muscle groups. But this theory is false and has no scientific justification. If there is a local effect, there would be a marked asymmetric growth, similar to that seen in athletes using synthol.

Side effects

The most common complaint is pain, irritation and redness at the injection site, which is further exacerbated by the need for a high frequency of their implementation. Stronger aggression.

Most often, athletes complain of itching, redness and pain at the injection site. For professionals, of course, this is not a problem. Those who are at any price interested in the result, easily cope with this kind of discomfort. The real side effects of propionate are an excessive surge of aggression and estrogenic manifestations. Instructions for the use of testosterone propionate is mandatory for reading, because non-observance of prescriptions can cause reactions in the form of body hair, enlargement of the prostate, masculinization, acne and gynecomastia. In addition, testosterone-based drugs significantly inhibit the degree of hormone secretion by the body, and at the completion of the course, PKT is required. If the testosterone intake is long and exceeds 6 weeks, it is mandatory to include gonadotropin (500 IU weekly) from the second week of the course. High androgenic activity makes it extremely undesirable to use a steroid by women.

The drug suppresses its own production of testosterone, which usually recovers at the end of the course in 2-3 months. For long-term courses, gonadotropin should be administered 500 IU, once a week, starting at 2. As practice shows, no liver, kidneys, or any other internal organs are affected in moderate doses. Not recommended for use in women, in view of high androgenic activity.

Testosterone Propionate Reviews

Professional athletes note the excellent effect of the steroid as a support at the exit from the courses of more powerful AAS. Testosterone propionate reviews suggest a slight retracement phenomenon, good quality of muscular mass gain, and an increase in strength. However, a lot depends on the choice of the manufacturer. Beginners are advised to try products of famous European and American companies. Indian, Chinese and Balkan producers – this is always a greater risk, but saving on money.

Reviews about testosterone propionate are diverse, they have enough and negative, and positive. If you give an overall assessment of this pharmacological agent, you can describe it as a fairly safe start for beginners, and one of the elements of the mixed cycle of AAS for experienced athletes.

 

Showing all 3 results