Lesen Sie die komplette Geschichte

Testosteron Enanthateist eine veresterte Form von Testosteron. Der Wirkstoff wird in der Luft gepflanzt und in Fettspeichern gelagert, wird nicht sofort und vollständig gespalten, sondern tritt allmählich in das Blut ein.

Testosteron hat ausgeprägte anabole Eigenschaften, beschleunigt die Proteinsynthese (liefert eine positive Stickstoffbilanz) und hat auch viele andere Effekte, die für den Sportler von Vorteil sind. Bei Männern wird Testosteron von den Zellen von Leydig und der Nebennierenrinde bei Frauen produziert - ausschließlich von der Nebennierenrinde. Das Hormon ist ein Produkt des peripheren Metabolismus, außerdem hat es eine extrem geringe Aktivität, da es praktisch nicht an Androgenrezeptoren bindet. Testosteron ist ein Prohormon. Dies bedeutet, dass es vor der Einwirkung auf Androgenrezeptoren durch ein spezielles Enzym - 5-alpha-Reduktase - (modifiziert) wird. Somit wird die aktive Form des Hormons Dihydrotestosteron erhalten.

Für die Entwicklung von Testosteron im männlichen Körper, im Gegensatz zum weiblichen, ist nicht nur die Nebennierenrinde, sondern auch Leydig-Zellen verantwortlich. Das Hormon zeigt minimale Aktivität. Seine Wechselwirkung mit Androgenrezeptoren ist extrem klein. Dies ist auf die Art der Bildung der Substanz zurückzuführen, die das Ergebnis des peripheren Stoffwechsels ist.

Als Prohormon kann es die Androgenrezeptoren nicht beeinflussen, bis es modifiziert wird - es wird von einem speziellen Enzym verarbeitet. Die Rolle des letzteren wird durch 5-alpha-Reduktase ausgeführt. Das Ergebnis dieses Prozesses ist die Bildung von Dihydrotestosteron, das die inaktive Form des Hormons in ein aktives verwandelt.

Aktion und Steroidprofil

Enanthate ist ein lang wirkender Äther. Es ist anzumerken, dass die Expositionsdauer weitgehend von den individuellen Eigenschaften einer Person abhängt und innerhalb von zwei bis drei Wochen variieren kann. Die Halbwertszeit beträgt 6-7 Tage.

  • Anabole Effekte - 100% Testosteron.
  • Androgene Exposition ist 100% von Testosteron.
  • Das Niveau der Umwandlung in Östrogene ist hoch.
  • Die Unterdrückung der Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Achse ist signifikant.
  • Toxizität gegenüber der Leber fehlt
  • Die Dauer der Aktion beträgt bis zu einem halben Mond.
  • Die Erkennungszeit beträgt bis zu 3 Monate.

Testosteron-Enanthat wird exklusiv in der injizierbaren Form produziert.

Effekte und Auswirkungen auf den Körper

Vielleicht ist der Hauptvorteil von Testosteronenanthat eine ausgeprägte Zunahme sowohl der Muskelmasse und -stärke (daher wird sie von Gewichthebern und Powerliftern sehr geschätzt) als auch durch Pumpen. Zusammen mit dem anabolen Effekt hat das Medikament einen ausgeprägten androgenen Effekt. Eine schnelle Gewichtszunahme ist aufgrund der Natriumretention und der östrogenen Wirkung mit einer signifikanten Ansammlung von Wasser verbunden. Am Ende des Kurses gibt es ein spürbares Phänomen des Rückstoßes.

Beim Powerlifting sind Testosteronenanthat und Sustanon die am häufigsten verwendeten anabolen Medikamente.Testosteron-Enanthat-Zyklus

Testosteron Enanthate hilft oft, Probleme mit Gelenken zu beseitigen, diejenigen, die über Schmerzen und ein Knirschen in den Schultern klagen, und diejenigen, an denen ihre Bandscheiben bereits die ersten Anzeichen von Verschleiß zeigen, während Nandrolon und Wachstumshormonpräparate in dieser Hinsicht vorzuziehen sind.

Testosteron-Enanthat stimuliert die Regeneration im Körper. Erhöht den allgemeinen Ton und den Wunsch zu üben, verhindert Übertraining. Erhöht die Sauerstoffkapazität des Blutes.

Steroid-Effekte Testosteron Enanthate 250

  • Zunahme der Muskelmasse. Der rasche Anstieg des Muskelvolumens ist teilweise auf die Anhäufung von Flüssigkeit zurückzuführen, die aufgrund der östrogenen Aktivität von Testosteron und Natriumretention auftritt. Nach Ablauf von Testosteron Enanthate 250 wird das Phänomen des Rückstoßes beobachtet (mehr oder weniger ausgeprägt).
  • Erhöhte Kraft
  • Beteiligung an der Bildung von sekundären Geschlechtsmerkmalen (maskuline Gesichtszüge, Behaarung, geringe Stimme) und Entwicklung männlicher Geschlechtsorgane.
  • Einfluss auf das Sexualverhalten und die Bereitstellung von Spermatogenese.
  • Verbesserung des Phosphor- und Stickstoffmetabolismus.
  • Beseitigung von Gelenkschmerzen, Probleme mit Bandscheiben und ein Knirschen in den Schultern.
  • Stimulation regenerativer Prozesse im Körper.
  • Den allgemeinen Ton stärken und die Motivation für das Training erhöhen.
  • Erhöhte Erythrozytenmasse Blut.
  • Vermeidung von Übertraining.

Kurs Testosteron Enanthata solo

Die Anwendung von Enanthate wird für Erwachsene empfohlen, die eine vollständige medizinische Untersuchung abgeschlossen haben. Injektionen werden nicht mehr als zweimal pro Woche durchgeführt. Die Dosierung wird individuell ausgewählt und hängt von vielen Faktoren ab. Im Allgemeinen reichen sichere Grenzen von 250 zu 500 Milligramm. Mit zunehmendem Körpergewicht ist es möglich, die Menge des verabreichten Arzneimittels zu erhöhen. Der durchschnittliche Verlauf von Testosteron enanthate solo dauert ungefähr zwei bis zweieinhalb Monate, wobei PCT nur zwei bis drei Wochen nach Steroidentzug beginnt. Wenn Sie ein Anfänger sind und nicht wissen, wie Sie Testosteron-Enanthate einnehmen sollen, ist es am besten, mit 250 Milligramm zu beginnen und die Reaktion des Körpers zu verfolgen.

Um mögliche östrogene Nebenwirkungen zu eliminieren, ist es am besten, Proviron oder andere Aromatase-Inhibitoren zu verwenden - von 2-3-Wochen des Kurses bis zu 7-Tagen nach Abschluss des Kurses. Wenn es möglich ist, ist es nützlich, das Niveau von Estradiol zu kontrollieren: Dies wird es ermöglichen, die Wirksamkeit der Unterdrückung von östrogenem "pobochek" zu verfolgen. Am Ende des Verfahrens, um zu vermeiden, die rekrutierte Muskelmasse zu verlieren, ist es notwendig, Cortisol-Blocker zu nehmen.

Kombinierte Kurse

Hinsichtlich der Einnahme von Testosteronenanthat in Kombination mit anderen Steroiden wird die Muskelmassensammlung am besten in Kombination mit Trenbolon, Methandrostenolon, Anapolon und Nandrolon erreicht. In diesem Fall wird die Dosierung jedes Arzneimittels auf das für das Kurs-Solo empfohlene Minimum reduziert.

Für eine Reihe von Muskelmasse, Testosteron Enanthate passt gut zu Anapolone, Methandrostenolone, Nandrolone und Trenbolone. Beispiele für kombinierte Kurse:

  • 200 - 250 mg Nandrolondecanoat pro Woche
  • 500 mg Testosteronanthat pro Woche.
  • Vergessen Sie nicht, Aromatasehemmer zu verwenden

Zum Trocknen und Erleichtern wird der Kurs in mittleren Dosierungen mit Winstrol oder Anavar ergänzt.

Nebenwirkungen

Der größte Nachteil von Testosteron Enanthate ist sein hoher Grad an Aromatisierung, das heißt die Umwandlung in Östrogene. Dies verursacht häufige Nebenwirkungen (sie treten jedoch in den meisten Fällen auf, wenn die empfohlenen Dosierungen und / oder Kursdauer nicht eingehalten werden) in Form von Fettdepots, Ödemen und Gynäkomastie. Die alte Methode zur Beseitigung dieser Nachteile besteht darin, Antiöstrogene einzunehmen. Im Prinzip ist es möglich und jetzt nur die oben erwähnten Probleme zu beseitigen, aber es ist viel effektiver, Aromatasehemmer auf den Kurs zu bringen. Atiestrogene werden benötigt, aber nach Steroidentzug - um das normale Niveau der Sekretion ihres eigenen Testosterons wiederherzustellen. Von den negativen Nebenwirkungen von Testosteron Enanthate, ist es auch möglich, Blutdruck, Haarausfall, Akne, erhöhte Aggression zu erhöhen.

Testosteron Enanthate Bewertungen

Die meisten Benutzer sind mit der Qualität der gewonnenen Muskelmasse zufrieden. Gleichzeitig sind mehr als die Hälfte der Sportler mit dem ausgeprägten Rückstoß unzufrieden. Ihre Aussage über Testosteron enanthate lässt vermuten, dass oft ein Drittel oder sogar mehr des Gewichts nach Abschluss des Kurses verschwinden. Es ist fast unmöglich, Indikatoren vollständig beizubehalten.

Eine große Anzahl von Athleten ist zufrieden mit der Zunahme der Muskelmasse. Mehr als fünfzig Prozent bemerken jedoch ein starkes Retracement-Phänomen, was ein signifikanter Nachteil ist. Es ist unmöglich, die Volumenzunahme nach Steroidentzug vollständig aufrechtzuerhalten. Ein dritter und manchmal mehr der Masse verschwindet.Testosteron Enanthate vs Cypionat

Diese Tatsache wird natürlich als ein signifikanter Nachteil angesehen, verringert jedoch nicht die Wirksamkeit des Arzneimittels als Ganzes. Dieses Steroid ist sehr beliebt. Es produziert sowohl fremde als auch häusliche pharmakologische Bedenken. Dies macht es leicht, Bewertungen über ein Steroid einer Marke zu finden.

Dennoch wird die Wirksamkeit des "Tests" als hoch eingeschätzt. Testosteron Enanthate wird von vielen in- und ausländischen Herstellern hergestellt. Um sie aufzulisten, gibt es keinen Sinn, da dieses populäre Steroid in der Linie fast aller pharmakologischen Bedenken eingeschlossen ist und es nicht schwierig ist, Testosteron enanthate Berichte von jeder möglicher Firma zu finden - auf unserem Forum gibt es Diskussion vieler vorgeschlagenen Drogen.

 

 

Es werden alle 3 Ergebnisse gezeigt

Read full story

Testosterone Enanthate is an esterified form of testosterone. The active substance is planted on the air, and stored in fat stores, is not split at once and in full, but enters the blood gradually.

Testosterone has pronounced anabolic properties, accelerates protein synthesis (provides a positive nitrogen balance), and also has a lot of other effects beneficial to the athlete. In men, testosterone is produced by the cells of Leydig and the adrenal cortex, in women – exclusively by the adrenal cortex. The hormone is a product of peripheral metabolism, besides, it has extremely low activity, because it practically does not bind to androgen receptors. Testosterone is a prohormone. This means that before the action on androgen receptors, it is processed (modified) by a special enzyme – 5-alpha-reductase. Thus, the active form of the hormone dihydrotestosterone is obtained.

For the development of testosterone in the male body, unlike the female, not only the adrenal cortex, but also Leydig cells is responsible. The hormone shows minimal activity. His interaction with androgen receptors is extremely small. This is due to the nature of the formation of the substance, which is the result of peripheral metabolism.

Being prohormone, it can not affect androgen receptors, until it is modified – it is processed by a special enzyme. The role of the latter is performed by 5-alpha-reductase. The result of this process is the formation of dihydrotestosterone, which turns the inactive form of the hormone into an active one.

Action and steroid profile

Enanthate is a long-acting ether. It should be noted that the period of exposure largely depends on the individual characteristics of a person and can vary within two to three weeks. The half-life is 6-7 days.

  • Anabolic effects – 100% of testosterone.
  • Androgenic exposure is 100% of testosterone.
  • The level of conversion to estrogens is high.
  • Suppression of the hypothalamic-pituitary-testicle axis is significant.
  • Toxicity to the liver is absent.
  • The duration of the action is up to half a moon.
  • The detection time is up to 3 months.

Testosterone enanthate is produced exclusively in the injectable form.

Effects and effects on the body

Perhaps the main advantage of testosterone enanthate is a pronounced increase in both muscle mass and strength (therefore it is highly appreciated by weightlifters and powerlifters), as well resource guide as by pumping. Along with the anabolic effect, the drug has a pronounced androgenic effect. Rapid weight gain is associated with a significant accumulation of water, due to sodium retention and estrogenic action. At the end of the course, there is a tangible phenomenon of recoil.

In powerlifting, testosterone enanthate and Sustanon are the most commonly used anabolic drugs.testosterone enanthate cycle

Testosterone enanthate often helps to eliminate problems with joints, those who complain of pain and a crunch in the shoulders, and those to whom their intervertebral disks show already the first signs of wear, while nandrolone and growth hormone preparations are more preferable in this regard.

Testosterone enanthate stimulates regeneration in the body. Increases the general tone and desire to exercise, prevents overtraining. Increases oxygen capacity of blood.

Steroid Effects Testosterone Enanthate 250

  • Increase in muscle mass. The rapid increase in muscle volume is partly due to the accumulation of fluid that occurs due to the estrogenic activity of testosterone and sodium retention. After the course of Testosterone Enanthate 250 ends, the phenomenon of recoil is observed (more or less pronounced).
  • Increased strength.
  • Participation in the formation of secondary sexual characteristics (masculine facial features, hairiness, low voice) and development of male genital organs.
  • Influence on sexual behavior and the provision of spermatogenesis.
  • Improvement of phosphorus and nitrogen metabolism.
  • Elimination of joint pain, problems with intervertebral discs and a crunch in the shoulders.
  • Stimulation of regenerative processes in the body.
  • Strengthening the general tone and increasing motivation for training.
  • Increased erythrocyte mass of blood.
  • Prevention of overtraining.

Course Testosterone Enanthata solo

The use of enanthate is recommended for adults who have completed a full medical examination. Injections are performed no more than twice a week. Dosage is selected individually, and depends on many factors. In general, safe limits range from 250 to 500 milligrams. As body weight increases, it is possible to increase the amount of the drug administered. The average course of testosterone enanthate solo lasts approximately two to two and a half months, with PCT starting only two to three weeks after steroid withdrawal. If you are a beginner and do not know how to take testosterone enanthate, then it’s best to start with 250 milligrams, and trace the body’s response.

In order to eliminate possible estrogenic side effects, it is best to use Proviron or other aromatase inhibitors – from 2-3 weeks of the course and up to 7 days after its completion. If possible, it is useful to control the level of estradiol: this will allow to track the effectiveness of suppression of estrogenic “pobochek”. At the end of the procedure, to avoid losing the recruited muscle mass, it is necessary to take cortisol blockers.

Combined Courses

As for how to take testosterone enanthate in combination with other steroids, the muscle mass collection is best achieved in combination with Trenbolone, Methandrostenolone, Anapolone and Nandrolone. In this case, the dosage of each drug is reduced to the minimum recommended for the course solo.

For a set of muscle mass, testosterone enanthate goes well with Anapolone, Methandrostenolone, Nandrolone and Trenbolone. Examples of combined courses:

  • 200 – 250 mg of nandrolone decanoate per week
  • 500 mg of testosterone enanthate per week.
  • Do not forget to use aromatase inhibitors

For drying and relief, the course is supplemented with Winstrol or Anavar in medium dosages.

Side effects

The biggest drawback of Testosterone Enanthate is its high level of aromatization, that is, the conversion to estrogens. This causes frequent side effects (however, they occur in most cases when the recommended dosages and / or course duration are not observed) in the form of fat deposits, edema and gynecomastia. The old method of eliminating these drawbacks is to take anti-estrogens. In principle, it is possible and now just to quash the above-mentioned problems, but it is much more effective to take aromatase inhibitors on the course. Atiestrogens are needed, but after steroid withdrawal – to restore the normal level of secretion of their own testosterone. Of the negative side effects of testosterone enanthate, it is also possible to increase blood pressure, hair loss, acne, increased aggression.

Testosterone Enanthate Reviews

Most users are satisfied with the quality of the muscular mass gained. At the same time, more than half of the athletes are unhappy with the pronounced phenomenon of recoil. Their testimony about testosterone enanthate suggests that often a third or even more of the weight goes away after the course is completed. It is almost impossible to fully maintain indicators.

A large number of athletes are satisfied with muscular mass gaining. However, more than fifty percent note a strong retracement phenomenon, which is a significant drawback. It is impossible to fully maintain the volume gain after steroid withdrawal. A third, and sometimes more, of the mass goes away. testosterone enanthate vs cypionate

This fact, of course, is considered a significant drawback, but does not reduce the effectiveness of the drug as a whole. This steroid is very popular. It produces both foreign and domestic pharmacological concerns. This makes it easy to find reviews about a steroid of any brand.

Nevertheless, the effectiveness of the “test” is estimated as high. Testosterone Enanthate is produced by many domestic and foreign manufacturers. To list them there is no sense, since this popular steroid is included in the line of almost all pharmacological concerns and it is not difficult to find testosterone enanthate reviews from any company – on our forum there is discussion of many proposed drugs.

 

 

Showing all 3 results