Lesen Sie die komplette Geschichte

Testosteron Cypionat- die längste Form von Testosteron, bekannt für heute. Das männliche Haupthormon wird seit langem in der Sportpraxis verwendet, und nicht nur von Männern. Sein Empfang erlaubt Ihnen, die grundlegenden physiologischen Kennziffern wesentlich zu erhöhen, und deshalb - bessere Ergebnisse zu zeigen.

Die größte Popularität und Verbreitung von Testosteron Cypionat hat in Amerika. Eigentlich wird meistens dort produziert. Aber die Balkan-Firmen haben das Steroid nicht umgangen. Was ist konditioniert und was bedeutet die verlängerte Wirkung von Cypionat? Testosteron sitzt auf der Luft und wird im Fettdepot der Reihenfolge der Mondsichel gespeichert. In diesem Fall wird der Wirkstoff allmählich in das Blut gespalten. Solche Bedingungen minimieren die Anzahl der Injektionen, was sehr bequem ist. Im Prinzip gibt es keinen großen Unterschied zwischen Cypionat und Enanthate: Diese beiden Formen sind austauschbar und werden ausschließlich in Form von Injektionen produziert.Testosteron Cypionat zum Verkauf

Auswirkungen der Einnahme von Testosteron Cypionate

  • Deutlich erhöhte Muskelmasse. Während des Steroidzyklus gibt es eine scharfe Hydratation der Zellen, das Wasser hat eine beträchtliche Menge an rekrutiertem Volumen. Dies macht die Muskeln schöner im Aussehen, verursacht aber gleichzeitig das Phänomen des Rollbacks nach der Vervollständigung des Testosterons Cypionat. Die kumulierte Flüssigkeit macht bis zu einem Drittel der gesamten Massenzunahme aus.
  • Erhöhte Kraft
  • Stimulation der Erythrozytenproduktion. Die Erhöhung der Sauerstoffmasse des Blutes ermöglicht es den Muskeln, effizienter zu arbeiten, die Ausdauer des Athleten wird erhöht.
  • Bereitstellung von Sexualverhalten und Spermatogenese.
  • Bereitstellung einer positiven Stickstoffbilanz (die Menge an erzeugtem Protein übersteigt die Menge des zerfallenden Proteins).
  • Verbesserter Phosphorstoffwechsel.

Wie alle injizierbaren Formen von Testosteron, verursacht Cypionat eine signifikante Erhöhung der Muskelmasse und Stärke während des Zyklus. Da Testosteron leicht in Östrogene umgewandelt wird, wird etwa 30% der Masse von einer Flüssigkeit aufgenommen, die nach dem Kurs schnell verloren geht.

Aus dem gleichen Grund ist Testosteron Cypionat nicht für einen Zyklus geeignet. Ein übermäßiger Östrogenspiegel, der durch dieses Medikament verursacht wird, kann ziemlich schnell zur Entwicklung einer Gynäkomastie führen, die sich als Zärtlichkeit, Schwellung oder Engegefühl in der Brustwarzenregion manifestiert. Um dies zu verhindern, werden Hilfsarzneimittel (Nolvadex oder Clomid) verwendet. Antiestrogene minimieren die Wirkung von Östrogenen und verringern die Wirkung von anabolen Steroiden auf direktionale Weise. Es ist am besten, Aromatase-Blocker zu verwenden.

Steroidprofil

  • Anabole Effekte - 100% Testosteron.
  • Androgene Exposition ist 100% von Testosteron.
  • Das Ausmaß der Beeinflussung der Achse der Hypothalamus-Hypophysen-Hoden ist eine signifikante Unterdrückung.
  • Toxizität gegenüber der Leber fehlt
  • Die Umwandlung in Östrogene ist hoch.

Testosteron Cypionat (jedoch wie jede andere Form des Hormons) wirkt über anabole Rezeptoren. Infolgedessen ist ihre Fähigkeit, Stickstoff zu speichern, ein Material zum Erzeugen von Muskelproteinen, stark erhöht.

Kurs von Testosteron Cypionat

Die optimale Häufigkeit der Injektionen ist einmal pro Woche. Angesichts der langen Periode des Steroids ist es möglich, Injektionen und weniger oft durchzuführen, aber die Konzentration des Hormons wird nicht konstant (optimal hoch) sein. Für diejenigen, die an der Rekrutierung von Muskelmasse interessiert sind, reicht die wöchentliche Dosierung von 250 bis 500 Milligramm. Solo Testosteron Cypionat liefert hervorragende Ergebnisse, und Anfänger brauchen nichts anderes zu berücksichtigen. Bei einer Erhöhung der Dosierungen über 800 Milligramm erhöht sich die anabole Wirkung nicht, was über die Wahrscheinlichkeit und Schwere von Nebenwirkungen nicht gesagt werden kann.

Der kombinierte Verlauf von Testosteron Cipioanata ist fast identisch mit Solo-Zulassung. Das Steroid wird am besten mit Nandrolon kombiniert. In diesem Fall beträgt die Dosierung jeder Substanz etwa 200 Milligramm pro Woche. Die Blockierung der Wirkung von Östrogenen erfolgt mit Hilfe von Tamoxifen (täglich ab der zweiten Zykluswoche in 10-Milligramm aufgenommen und mit der zweiten Woche nach Beendigung beendet). Während des Kurses wird empfohlen, Proviron zu verwenden, das anschließend durch Tamoxifen ersetzt wird (um die Sekretion Ihres eigenen Testosterons zu normalisieren).

Nachbehandlungstherapie

Nach Abschluss des Kurses ist eine Nachbehandlung mit Clomifen, Toremifen oder im Extremfall Tamoxifen vorgeschrieben. Ihre Dosis und die Dosierung hängen von der Testosterondosis und der Dauer des Kurses ab. Zum Beispiel kann die Option einer PCT nach einem Verlauf von 10-Wochen und einer durchschnittlichen Dosis von 500 mg / Woche in Betracht gezogen werden. In diesem Fall 60 mg Clomiphen für 15 Tage, dann die gleiche Anzahl 30 mg nehmen und dann für den entsprechenden Zeitraum auf 15 mg abnehmen. Bei besonders langen Verläufen und fehlender PTC-Wirksamkeit kann eine Gonadotropintherapie (falls nicht im Verlauf des Kurses selbst verwendet), Clomid und zusätzliche Verabreichung eines anderen Antiöstrogens, Nolvadex, erforderlich sein.Testosteron Cypionat Dosierung

Vergessen Sie nicht, dass die Therapie nach dem Kurs nicht nur die Rückkehr des Testosterons zu den Ausgangswerten, sondern auch die Wiederherstellung des allgemeinen Zustands des Körpers impliziert. Daher ist eine gute Idee die Zugabe von Vitaminpräparaten (insbesondere Vitamin E und Zink), Testosteron-Booster (Tribulus oder D-Asparaginsäure) und Chondroprotektoren (Glucosamin und Chondroitin). Manchmal kann Peptid oder Wachstumshormon hinzugefügt werden (obwohl es eher das Vorrecht von Profisportlern ist, die bereit sind, ernsthafte Gesundheitsrisiken einzugehen). Um die Erholung zu verbessern, empfiehlt es sich auch, den Trainingsprozess von Volumen auf Intensität und eine kleine Anzahl von Übungen zu verschieben.

Nebenwirkungen

Die Besonderheit des Steroid Testosteron Cypionate ist seine hohe Aromatisierung. Die Zunahme der Muskelmasse wird oft von einem übermäßigen Östrogenspiegel begleitet, und als Folge - Gynäkomastie mit Verengung und Schwellung des Gewebes in der Brustwarzenregion. Diese negative Reaktion wird durch Antiöstrogene - Clomid oder Nolvadex - sowie durch Aromatase-Blocker verhindert. Nebenwirkungen von Testosteron Cypionat sind oft androgen, aufgrund der Geschwindigkeit der Umwandlung des Hormons in die aktive Form - Dihydrotestosteron. Es ist möglich, den Blutdruck, das Haarwachstum auf Körper und Gesicht zu erhöhen (oder umgekehrt - Haarausfall), erhöhte Talgproduktion, Akne.

Alopezie mit gleichzeitiger Aufwertung der Vegetation auf den übrigen Körperstellen. Dieser Effekt wird durch die Umwandlung von Testosteron in Dehydrotestosteron verursacht. Sie können diese Manifestation neutralisieren, indem Sie entweder die Dosierung des Medikaments reduzieren oder im Verlauf von Finasterid einschließen. In den meisten Fällen ist dieser Effekt jedoch keine direkte Folge der Verwendung von Testosteron, sondern eine genetisch vorgegebene Überempfindlichkeit gegenüber DHT. Eine weitere Nebenwirkung ist auch mit Dehydrostystosteron verbunden - einem Anstieg der Prostata. Der Mechanismus des Umgangs damit ist völlig analog zum ersten Fall.

Akne ist ein Hautausschlag, der durch die Zunahme des Fettgehalts der Haut unter dem Einfluss von Androgenen auftritt. Der beste Weg hierher ist eine Diät mit moderatem Fettgehalt, sorgfältige Überwachung der Hauthygiene (zum Beispiel mit speziell entwickelten Lotionen). In einigen Situationen mit einer ausgeprägten Neigung zu Akne kann es notwendig sein, die Testosteron-Injektion vollständig zu stoppen.

Bewertungen über Testosteron Cypionat

Die Qualität der gewonnenen Muskelmasse ist ziemlich hoch, trotz der Tatsache, dass es unmöglich ist, das Phänomen des Rückstoßes vollständig zu beseitigen. Bewertungen von Testosteroncypionat deuten auf eine relativ geringe Inzidenz von Nebenwirkungen anderer Art hin, außer einer übermäßigen Ansammlung von Flüssigkeit. Steroid gilt als ein sehr wirksames und äquivalentes Analogon zu den im Bodybuilding Enanthate beliebten.

Viele sprechen positiv von Cypionat, da es zu einer hinreichend hochwertigen Masse beiträgt. Trotz der Tatsache, dass bei der Einnahme von anabolen Steroiden, vollständig um Ihre Muskeln zu speichern, während des Kurses des Kurses angesammelt - es ist nicht wirklich, wenn der beschriebene Äther, das Phänomen des Zurückrollens ist nicht sofort. Natürlich sorgten alle für einen kompetenten Zugang zum Kurs.

Profisportler kombinieren oft Hormon mit anderen Steroiden, aber gleichzeitig rät Anfänger, solche Kombinationen zu vermeiden. Wie für den besten Hersteller unterscheiden Testosteron Cypionate Testimonials nicht einen offensichtlichen Führer. Es ist klar, dass die bekannten europäischen und amerikanischen Hersteller vorzuziehen sind. Aber oft minimieren solche Unternehmen die Dosierung und überschätzen den Preis.

 

Es werden alle 3 Ergebnisse gezeigt

Read full story

Testosterone Cypionate – the most long form of testosterone, known for today. The main male hormone has been used for a long time in sports practice, and not only by men. Its reception allows you to significantly increase the basic physiological indicators, and therefore – to show better results.

The greatest popularity and spread of testosterone cypionate has in America. Actually, mostly there it is produced. But the Balkan companies did not bypass the steroid. What is conditioned steroids rage and what does the prolonged effect of cypionate mean? Testosterone sits on the air and is stored in the fat depot of the order of the crescent. In this case, the active substance is gradually cleaved into the blood. Such conditions minimize the number of injections, which is very convenient. In principle, there is not much difference between cypionate and enanthate: these two forms are interchangeable, produced solely in the form of injections. testosterone cypionate for sale

Effects of taking Testosterone Cypionate

  • Significantly increased muscle mass. During the steroid cycle, there is a sharp hydration of the cells, the water has a significant amount of recruited volume. This makes the muscles more beautiful in appearance, but at the same time causes the phenomenon of rollback after the completion of the testosterone cypionate. Accumulated liquid makes up to a third of the total increase in mass.
  • Increased strength.
  • Stimulation of erythrocyte production. The increase in the oxygen mass of the blood makes it possible for the muscles to work more efficiently, the athlete’s endurance is increased.
  • Providing sexual behavior and spermatogenesis.
  • Providing a positive nitrogen balance (the amount of protein created exceeds the amount of the decaying protein).
  • Improved phosphorus metabolism.

Like all injectable forms of testosterone, cypionate causes a significant increase in muscle mass and strength during the cycle. Because testosterone is easily converted into estrogens, approximately 30% of the mass will be taken up by a fluid that is quickly lost after the course is over.

For the same reason, testosterone cypionate is not suitable for a cycle. Excess estrogen levels caused by this drug can lead quite quickly to the development of gynecomastia, which manifests as tenderness, swelling, or tightness in the nipple region. To prevent this, auxiliary drugs (Nolvadex or Clomid) are used. Antiestrogens minimize the effect of estrogens, and reduce the effect of anabolic steroids in a directional way. It is best to use aromatase blockers.

Steroid profile

  • Anabolic effects – 100% of testosterone.
  • Androgenic exposure is 100% of testosterone.
  • The level of influence on the axis of the hypothalamus-pituitary-testicles is a significant suppression.
  • Toxicity to the liver is absent.
  • Conversion into estrogens is high.

Testosterone cypionate (however, like any other form of the hormone) acts via anabolic receptors. As a result, their ability to conserve nitrogen, a material for creating muscle proteins, is greatly increased.

Course of Testosterone Cypionate

The optimal frequency of injections is once a week. Given the long period of the steroid, it is possible to perform injections and less often, but the concentration of the hormone will not be at a constant (optimally high) level. For those who are interested in recruiting muscle mass, the weekly dosage ranges from 250 to 500 milligrams. Solo testosterone cypionate gives excellent results, and beginners do not need to include something else. With an increase in dosages above 800 milligrams, the anabolic effect does not increase, which can not be said about the likelihood and severity of adverse reactions.

The combined course of testosterone cipioanata is almost identical to solo admission. The steroid is best combined with Nandrolone. In this case, the dosage of each substance is about 200 milligrams per week. The blocking of the effect of estrogens is carried out with the help of Tamoxifen (taken 10 milligrams daily, starting from the second week of the cycle and ending with the second week after its completion). During the course, it is recommended to use Proviron, which is subsequently replaced by Tamoxifen (to normalize the secretion of your own testosterone).

Post-course therapy

After completion of the course, post-course therapy with clomiphene, toremifene or, in extreme cases, tamoxifen, is prescribed. Their doses and the regimen will depend on the doses of testosterone and the duration of the course. For example, the option of PCT after a course of testosterone lasting 10 weeks and an average dose of 500 mg / week may be considered. In this case, taking 60 mg clomiphene for 15 days, then the same number of 30 mg, and then decrease to 15 mg for the appropriate period. With particularly long courses and lack of PTC efficacy, gonadotropin therapy may be required (if it was not used in the course of the course itself), clomid and additional administration of another anti-estrogen, nolvadex. testosterone cypionate dosage

Do not forget that post-course therapy implies not only the return of testosterone to the baseline values, but also the restoration of the general state of the body. Therefore, a good idea will be the addition of vitamin preparations (especially vitamin E and zinc), testosterone boosters (Tribulus or D-Aspartic acid) and chondroprotectors (glucosamine and chondroitin). Sometimes peptide or growth hormone can be added (although it is more the prerogative of professional athletes who are ready to take serious risks to health). To improve recovery, it is also recommended to shift the training process from volume to intensity and a small number of exercises.

Side effects

The peculiarity of the steroid Testosterone Cypionate is its high level of aromatization. The increase in muscle mass is often accompanied by an excessive level of estrogen, and as a result – gynecomastia, with tightening and swelling of the tissue in the nipple region. This negative reaction is prevented by anti-estrogens – Clomid or Nolvadex, as well as by aromatase blockers. Side effects of testosterone cypionate are often androgenic, due to the rate of conversion of the hormone into the active form – dihydrotestosterone. It is possible to increase blood pressure, hair growth on the body and face (or vice versa – baldness), increased sebum secretion, acne.

Alopecia with simultaneous enhancement of vegetation on the remaining areas of the body. This effect is caused by the conversion of testosterone to dehydrotestosterone. You can neutralize this manifestation by either reducing the dosage of the drug, or including in the course of finasteride. However, in most cases, this effect is not a direct consequence of the use of testosterone, but a genetically predetermined hypersensitivity to DHT. Another side effect is also associated with dehydrostystosterone – an increase in the prostate. The mechanism of dealing with it is completely analogous to the first case.

Acne is a rash that occurs due to the increase in the fat content of the skin under the influence of androgens. The best way out here is to follow a diet with a moderate fat content, careful monitoring of skin hygiene (for example, using specially designed lotions). In some situations, with a pronounced tendency to acne, it may be necessary to completely stop the injection of testosterone.

Reviews about Testosterone Cypionate

The quality of the muscular mass gained is quite high, despite the fact that it is impossible to completely eliminate the phenomenon of recoil. Reviews of testosterone cypionate suggest a relatively low incidence of side effects of a different nature, except as an excessive accumulation of fluid. Steroid is considered to be a very effective and equivalent analogue to the more popular in bodybuilding enanthate.

Many speak of cypionate positively, as it contributes to a sufficiently high-quality set of mass. Despite the fact that when taking anabolic steroids, completely to save your muscles, accrued during the course of the course – it is NOT REAL, when receiving the described ether, the phenomenon of rollback is NOT IMMEDIATELY. Of course, all provided a competent approach to the course.

Professional athletes quite often combine hormone with other steroids, but at the same time advises beginners to avoid such combinations. As for the best manufacturer, testosterone cypionate testimonials do not distinguish an obvious leader. It is clear that the well-known European and American manufacturers are preferable. But often such companies minimize the dosage and overestimate the price.

 

Showing all 3 results