Lesen Sie die komplette Geschichte

Oxandrolone ist ein anaboles androgenes Steroid. Es wurde zuerst in 1964 von SearleLaboratories auf den Markt gebracht. Heute ist es unter vielen Marken bekannt, darunter Vasorome, Anatrofil, Anavar und Oxandrin. Oxandrolon ist im Wesentlichen ein künstliches Steroid mit einem heterocyclischen A-Ring, in dem das Sauerstoffatom das Kohlenstoffatom ersetzt. Steroid ist aufgrund seiner geringen androgenen Aktivität und seines hohen anabolen Index sehr beliebt.oxandrolone zum Verkauf

Wie viele andere AAS wurde Oxandrolone ursprünglich für medizinische Zwecke entwickelt. Es wurde verwendet, um Anämie, Turner-Syndrom zu behandeln, HIV-Infektion zu bekämpfen, Knochen zu stärken und sich von Verbrennungen zu erholen. Eine sehr kurze Zeit ist vergangen und der Anavar ist fest in der Sportpharmakologie verankert. Für konkurrierende Athleten ist eine verbotene Droge.

Steroidprofil

  • Anabole Effekte - 400% Testosteron.
  • Androgene Exposition ist 25% von Testosteron.
  • Der Grad der Umwandlung in Östrogene (Aromatisierung) fehlt.
  • Auswirkungen auf die Leber - mild / mäßig.
  • Die Form der Freisetzung - Tabletten.
  • Die Gültigkeitsdauer beträgt bis zu 12 Stunden.
  • Die Erkennungszeit bei der Dopingkontrolle beträgt bis zu eineinhalb Monate.

Ich muss sagen, dass Oxandrolon fast die beste Lösung für Frauen ist. Geringe Wahrscheinlichkeit und Schwere der negativen Reaktionen (hoher anaboler Index) weisen auf die außergewöhnliche Sicherheit des Anavar hin.

Wirkungen von Oxandrolon

  • Erhöhte Härte der Muskeln und Unebenheiten. Am häufigsten wird ein Steroid für diesen Zweck verwendet. Bodybuilder auf Trockenkursen mit Oxandrolon erhalten eine qualitative und reliefartige Muskelmasse ohne Flüssigkeitsansammlung.
  • Erhöhte Stärke. Steroid Anavar wird oft von Boxern, Sportlern, Skifahrern und Sportlern mit Gewichtsklassen verwendet.
  • Erhöhung des Wachstumshormonspiegels.
  • Brennende Fettablagerungen.

Dosierung und Anwendung

Am häufigsten wird Anavar verwendet, um die Muskelkontur klar zu isolieren und hochwertige Muskelmasse aufzubauen. Auch kann es in Kombination mit anderen Medikamenten enthalten sein, um Schwellungen zu kontrollieren.

Um signifikante Ergebnisse zu erzielen, ist die empfohlene Tagesdosis für Männer 25-50 Milligramm (mg). Trotz der Tatsache, dass fortgeschrittene Sportler Dosen von 50 bis 100 mg pro Tag verwenden, haften die meisten gewöhnlichen Bodybuilder an einer Standarddosis von 25-50 mg. Obwohl Oxandrolon ein leichtes und sicheres Anabolikum ist, erfordern große Dosen bestimmte Vorsichtsmaßnahmen.

In der Regel reichen bei Frauen nur 5 mg pro Tag aus, um greifbare Ergebnisse zu erzielen. Falls erforderlich, kann die Dosis auf 15 mg erhöht werden; aber in solchen Fällen ist es notwendig, auf mögliche androgene Nebenwirkungen zu achten und Maßnahmen zu ergreifen, um sie zu verhindern.

Der Verlauf von Oxandrolone solo

Empfang Solo Anavar wird empfohlen, um die Entlastung der Muskeln zu verbessern. Gewichtszunahme mit Hilfe dieses Steroids ist äußerst ineffizient und aus finanzieller Sicht sehr kostspielig. Die besten Ergebnisse zeigt das Medikament bei Sportlern mit einem durchschnittlichen Fettgehalt und einer ausreichenden Muskelmasse. Der Verlauf von Oxandrolone solo dauert 6-8 Wochen, mit einer täglichen Dosierung von 20-80 Milligramm. Solche breiten Grenzen sind auf individuelle Differenzierung zurückzuführen.

Die Bestimmung der optimalen Dosierung von Oxandrolon erfolgt auf der Basis von vielen Faktoren: Erfahrung in der Verwendung von anabolen und androgenen Steroiden, das Endziel der Aufnahme, die physiologischen Eigenschaften des Organismus, Trainingstechniken, etc. Um die maximale Wirkung aus dem Solo Anavar Kurs, ist es notwendig, eine vollständige medizinische Untersuchung im Voraus zu unterziehen und einen Arzt zu konsultieren. Während der Aufnahme von Steroiden müssen Sie physiologische Parameter überwachen und entsprechende Anpassungen vornehmen.

Es ist ratsam, Oxandrolon auf der Strecke mit einer Leiter zu bauen. Es wird empfohlen, mit einer Mindestdosis von 20 mg zu beginnen und sie schrittweise auf optimale Dosierungen zu erhöhen. Die Aufteilung der täglichen Norm in mehrere gleiche Teile ermöglicht es, den hormonellen Hintergrund auszugleichen, was die Wahrscheinlichkeit von Fehlschlägen und das Auftreten von Nebenwirkungen verringert. PCT nach Oxandrolon beginnt 2 Tage nach dem Ende des Kurses. Es wird von Tamoxifen - 10 Milligramm täglich (Wiederherstellung des Niveaus von endogenem Testosteron), 1-2 Wochen durchgeführt. Richtig ausgewählte Sporternährung wird die Wirkung verstärken.

Kombinierte Kurse

Hinsichtlich der Einnahme von Oxandrolon in Kombination mit anderen AAS werden hoch-androgene Steroide empfohlen, um nachteilige Reaktionen zu minimieren und die Ergebnisse zu verbessern. Zum Beispiel Primobolan, verschiedene Testosterone oder Sustanon. Wenn sie kombiniert werden, beträgt die Dosierung von Anavar nicht mehr als 40 Milligramm. Für Mädchen ist das Kombinieren unerwünscht.

Oxandrolone zur Fettverbrennung

Wissenschaftler von der Universität von Südkalifornien führten ein Experiment durch, das zeigte, dass das entfernte Fettgewebe nicht sofort nach der Aufhebung dieses Steroids zurückgegeben wird.

Die Studie wurde von der US-Regierung und dem Hersteller von Oxandrolone - Savient gesponsert. In dem Experiment, das 12-Wochen dauerte, nahmen Männer teil, die nicht mit Gewichten älter als 60 beschäftigt waren.

Die Studie zeigte, dass Männer nicht nur Fett loswerden, sondern auch ohne Krafttraining für 12-Wochen Muskelmasse gewinnen konnten. Die tägliche Dosis des Steroids betrug 20 Milligramm, der Verlust an Fettgewebe betrug 1.8 kg. Während der nächsten 12-Wochen war die gesammelte Muskelmasse verschwunden, aber die Wirkung der Fettverbrennung blieb erhalten. Nur 17% des Fettgewebes kehrte zurück. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass die Hauptveränderungen in der Körperzusammensetzung in den ersten 6-Wochen auftraten. Daher neigen sie zu kurzen Zyklen von Oxandrolon, als die wirksamste.Oxandrolon Dosierung

Nebenwirkungen

Präparate mit Oxandrolon verursachen keinen großen Schaden an der Leber, obwohl es sich um ein 17-alpha-acalliertes Steroid handelt. Nach den Studien hat die Verwendung von Anavar in einer täglichen Dosierung von 20 Milligramm keinen Einfluss auf den Zustand der Leberenzyme. Oxandrolon aromatisiert nicht und verursacht daher keine östrogenen Manifestationen. Mögliche Nebenwirkungen von Oxandrolon hängen mit der Fähigkeit des Steroids zusammen, die Produktion seines eigenen Testosterons zu hemmen, wenn auch nur unwesentlich. Wenn die empfohlenen Dosierungen überschritten werden, wird der endogene Spiegel des Hormons vom Körper als zu hoch angesehen und es hört auf, Testosteron auszusondern. In schwersten Fällen kann dies zu einer Hodenatrophie führen. Aber wenn Sie die Regeln befolgen, die Anweisungen für die Verwendung von Anavar enthalten, und den Empfehlungen des Arztes folgen, dann treten negative Reaktionen in 99% der Fälle nicht auf.

Bewertungen über Oxandrolon

Athleten, die das Steroid in Vorbereitung für die Konkurrenz verwendet haben, bemerken seine ausgeprägten Fettverbrennungseigenschaften, die Fähigkeit, die Stärken ohne einen schnellen Anstieg der Muskelmasse zu erhöhen. Bewertungen über Anavara sprechen von seiner Wirksamkeit, zu einem sehr hohen Preis. Nicht jeder Athlet (und besonders ein Anfänger) kann es sich leisten, die Droge zu kaufen. Meistens wird es von Profis verwendet.

Bewertungen über Oxandrolone von den Vertretern des schönen Geschlechts zeugen von der Sicherheit des Steroids. Viele Athleten verwenden eine anavare Dosis von 10-20 Milligramm und spüren keine negativen Reaktionen.

Obwohl es ein schwaches Steroid ist, hilft Oxandrolon, eine sehr hochwertige Muskelmasse ohne Schwellung zu gewinnen, da es keine östrogenen Nebenwirkungen überhaupt hat. Der Anavar hat fast keine androgene Aktivität und eine geringe hepatische Toxizität. Es ist der Mangel an androgenen Wirkungen, und die gute Muskulatur, die es gibt, machen den Anavar zu einem Bestseller unter Athleten und Athleten.

Aber mit all den positiven Eigenschaften von Oxandrolon sollte man nicht vergessen, dass dies ein Steroid ist, und Vorsichtsmaßnahmen sollten getroffen werden.

Es werden alle 2 Ergebnisse gezeigt

Read full story

Oxandrolone is an anabolic and androgenic steroid. It was first released on the market in 1964 by SearleLaboratories. Today it is known under many trademarks, including Vasorome, Anatrofil, Anavar and Oxandrin. In its essence, Oxandrolone is an artificial steroid, with a heterocyclic A ring in which the oxygen atom replaces the carbon atom. Steroid is very popular due to its low androgenic activity and high anabolic index. oxandrolone for sale

Like many other AAS, Oxandrolone was originally developed for medical purposes. It was used to treat anemia, Turner syndrome, fight HIV infection, strengthen bones and recover from burns. A very short time has passed, and the anavar is firmly entrenched in sports pharmacology. For competing athletes is a prohibited drug.

Steroid profile

  • Anabolic effects – 400% of testosterone.
  • Androgenic exposure is 25% of testosterone.
  • The level of conversion to estrogens (aromatization) is absent.
  • Effects on the liver – mild / moderate.
  • The form of release – tablets.
  • The validity period is up to 12 hours.
  • The detection time on doping control is up to one and a half months.

I must say that taking oxandrolone is almost the best solution for women. Low probability and severity of negative reactions (high anabolic index) indicate the exceptional safety of the anavar.

Effects of Oxandrolone

  • Increased hardness of muscles and bumpiness. Most often, a steroid is used for this purpose. Bodybuilders on drying courses with oxandrolone receive a qualitative and relief muscle mass without accumulation of fluid.
  • Increased strength. Steroid Anavar is often used by boxers, athletes, skiers and representatives of sports with weight categories.
  • Increase in the level of growth hormone.
  • Burning fatty deposits.

Dosage and administration

Most often Anavar is used to clearly isolate the muscle contour, and to build high-quality muscle mass. Also, it can be included in combination with other drugs to control puffiness.

To achieve significant results, the recommended daily dose for men is 25-50 milligrams (mg). Despite the fact that advanced athletes use doses of 50 to 100 mg per day, most ordinary bodybuilders adhere to a standard dose of 25-50 mg. Although oxandrolone is an easy and safe anabolic, large doses require certain precautions.

Usually, for women, only 5 mg per day is enough to feel tangible results. If necessary, the dose can be increased to 15 mg; but in such cases it is necessary to pay attention to possible androgenic side effects, and take measures to prevent them.

The course of oxandrolone solo

Reception solo anavar is recommended to improve the relief of muscles. To gain weight with the help of this steroid is extremely inefficient and very costly from a financial point of view. The best results the drug shows on athletes with an average fat content and a sufficient muscle mass. The course of oxandrolone solo lasts 6-8 weeks, with a daily dosage of 20-80 milligrams. Such wide boundaries are due to individual differentiation.

Determination of the optimal dosage of oxandrolone is carried out on the basis of many factors: experience in the use of anabolic and androgenic steroids, the ultimate goal of reception, the physiological characteristics of the organism, training techniques, etc. In order to get the maximum effect from the solo anavar course, it is necessary to undergo a full medical examination beforehand and consult a doctor. During the reception of steroids, you need to monitor physiological parameters and make appropriate adjustments.

It is advisable to build oxandrolone on the course with a ladder. It is recommended to start with a minimum dosage of 20 mg, and gradually increase them to optimal dosages. The division of the daily norm into several equal parts will allow to balance the hormonal background, which reduces the probability of failures and the occurrence of side effects. PCT after oxandrolone begins 2 days after the end of the course. It is carried out by Tamoxifen – 10 milligrams daily (restoration of the level of endogenous testosterone), 1-2 weeks. Properly selected sports nutrition will strengthen the effect.

Combined Courses

As for how to take oxandrolone in combination with other AAS, high-androgenic steroids are recommended to minimize adverse reactions and increase the results. For example, Primobolan, various testosterone or Sustanon. When combined, the dosage of Anavar is not more than 40 milligrams. For girls, combining is undesirable.

Oxandrolone for burning fat

Scientists from the University of Southern California conducted an experiment that showed that the removed fatty tissue is not returned immediately after the abolition of this steroid.

The study was sponsored by the US government and the manufacturer of oxandrolone – Savient. In the experiment, which lasted 12 weeks, men who did not engage with weights older than 60 took part.

The study showed that men not only got rid of fat, but also gained some muscle mass for 12 weeks even without weight training. The daily dosage of the steroid was 20 milligrams, the loss in fat tissue was 1.8 kg. However, during the next 12 weeks, the muscular mass collected was gone, but the effect of fat burning was preserved. Only 17% of fat tissue returned. In addition, it was found that the main changes in body composition occurred in the first 6 weeks. Therefore, they tend to short courses of oxandrolone, as the most effective. oxandrolone dosage

Side effects

Preparations with oxandrolone do not cause much damage to the liver, in spite of the fact that it is a 17-alpha-acallated steroid. According to the studies, the use of Anavar in a daily dosage of 20 milligrams does not affect the state of liver enzymes. Oxandrolone does not aromatize, and therefore does not cause estrogenic manifestations. Possible side effects from Oxandrolone are related to the ability of the steroid to inhibit the production of its own testosterone, albeit insignificantly. If the recommended dosages are exceeded, the endogenous level of the hormone is regarded by the body as too high, and it ceases to secrete testosterone. In the most severe cases, this can result in testicular atrophy. But if you comply with the rules that contain instructions for the use of Anavar, and follow the recommendations of the doctor, then negative reactions in 99% of cases do not arise.

Reviews about Oxandrolone

Athletes who used the steroid in preparation for the competition, note its pronounced fat burning properties, the ability to increase the strengths without a rapid increase in muscle mass. Reviews about Anavara speak of its effectiveness, at a very high price. Not every athlete (and especially a beginner) can afford to buy the drug. Most often it is used by professionals.

Reviews about Oxandrolone from the representatives of the fair sex testify to the safety of the steroid. Many athletes use an anavar dosage of 10-20 milligrams and do not feel any negative reactions.

Although it is a weak steroid, oxandrolone helps to gain a very high quality muscle mass without swelling, as it does not have estrogenic side effects at all. The anavar has almost no androgenic activity, and a low level of hepatic toxicity. It is the lack of androgenic effects, and the good musculature that it gives, make the anavar a bestseller among athletes and athletes.

But with all the positive features of oxandrolone, one should not forget that this is a steroid, and precautions should be taken.

Showing all 2 results