Lesen Sie die komplette Geschichte

Nandrolon Phenylpropionatist ein anaboles und androgenes Steroid. Es wird in tablettierter und injizierbarer Form hergestellt. Nandrolonphenylpropionat DosierungNandrolonphenylpropionat ist weniger beliebt als Decanoat, seine Esterkette ist halb so lang. Im Prinzip gibt es zwischen diesen beiden pharmakologischen Mitteln praktisch keine fundamentalen Unterschiede, außer für die Zeit der Eliminierung des Hormons in das Blut. Wahrscheinlich ist der größte Unterschied die geringere Fähigkeit vonNandrolon PhenylpropionatFlüssigkeit anzusammeln, was größere Kompatibilität mit Androgenen bedeutet. Das Steroid ist sicher genug (aufgrund einer kürzeren Wirkungsdauer), die Häufigkeit von Nebenwirkungen ist gering und wird schnell beseitigt, wenn das Arzneimittel zurückgezogen wird.

Wenn wir über die Nachteile sprechen, dann ist der offensichtliche Nachteil der Überproduktion vonNandrolon Phenylpropionatist die hohe Häufigkeit von Injektionen. Allerdings ist diese Unannehmlichkeit nur für beginnende Athleten wichtig, erfahrene Athleten die gleichen kleinen Dinge nicht in Verlegenheit bringen. Die Nachweisdauer von Phenylpropyanoat ist geringer als die von Decanoat, aber dies ist trotzdem eine sehr große Zahl - von 16 bis 18 Monaten. Wettkampfsportler werden am häufigsten Tarnmittel und andere Mittel verwendet, die es ermöglichen, die Anzeichen verbotenen Pharmakologie verborgen zu halten.

Nandrolonphenylpropionat und seine Vorteile!

In diesem Artikel analysieren wir, wieNandrolon Phenylpropionatarbeitet daran, Muskelmasse aufzubauen und sie mit Nandrolondecanoat zu vergleichen.Nandrolon Phenylpropionatwar bei den meisten Bodybuildern noch nie beliebt, hauptsächlich aufgrund eines Problems mit der Verfügbarkeit und dem Preis.

Aber vor kurzemNandrolon PhenylpropionatPopularität gewinnt aufgrund der Entwicklung der heimlichen Produktion von anabolen Steroiden.

Lassen Sie uns berechnen, wie viel den Wirkstoff für einen 6-Wochenkurs des Decks akkumulieren wird, wenn Sie 500 mg pro Woche stechen.

Beachten Sie auch, dass die Halbwertszeit von Nondrolon-Decanoat 7-10 Tage beträgt. Somit wird durch das Akkumulationssystem in der 6-Woche des Kurses 1300 mg der Substanz im Blut verbleiben. Nach drei Wochen bleibt 325 mg, nach 6 Wochen 81 mg und nach 8 Wochen 32 mg.

Nandrolon Phenylpropionatist ein lang anhaltendes, lang wirkendes Medikament, und es braucht genügend Zeit, bis es in Betrieb geht, und ein anderes, solange es vollständig aus dem Körper ausgeschieden wird. Je nachdem, wie lange Sie es erstochen haben, dauert es ein weiteres 4-6 Wochen nach der letzten Injektion vollständig zu beenden. Diese Zahlen deuten darauf hin, dass es ratsam wäre, Nandrolondecanoat bei etwa 200-400 mg pro Woche einzunehmen und sich daran zu erinnern, dass ein 10-Wochenkurs irgendwann in einen 16-Wochenverlauf übergeht, bis die Substanz vollständig eliminiert ist.

Dennoch ist nötig es zu berücksichtigen, dass die ersten 4-Wochen des Kurses, während es die Gedächtnisperiode der aktiven Substanz auch gibt, das spezielle Ergebnis nicht bringen wird. Aber nur mit Phenylpropionat können Sie diese Ausfallzeit vermeiden. Viele Bodybuilder verwenden das Trenbolon zu Beginn des Kurses für einen Durchbruch, und das NFP kann ebenfalls verwendet werden.

Wirkung von Nandrolonphenylpropionat

  • Nandrolon Phenylpropionaterhöht die Produktion von Protein, schafft eine positive Stickstoffbilanz. Darüber hinaus nimmt der Verlust an zellulärem Protein ab. Somit werden alle notwendigen Voraussetzungen für eine Muskelhypertrophie geschaffen.
  • Die Wirkungsdauer vonNandrolon PhenylpropionatEster. Verbesserung der Absorption von Aminosäuren
  • Leichte Flüssigkeitsretention im Bindegewebe.
  • Retention von Kalzium im Körper.
  • Verbesserte Kollagenproduktion.
  • Linderung von Gelenkschmerzen und Schmerzen in den Bändern, Verbesserung der Gelenkbeweglichkeit.Nandrolon Phenylpropionatist nützlich für Sportler, die schwere Belastungen am Bewegungsapparat haben.

Es gibt eine Meinung, dass die Auswirkungen vonNandrolon Phenylpropionatund Decanoat sind unterschiedlich. Dies ist ein falsches Urteil, da beide Steroidtypen den gleichen Wirkstoff haben. Der einzige Unterschied ist die Zeit, in der es in den Blutkreislauf gelangt.

Die Wirkung vonNandrolon Phenylpropionat

Der Agent vonNandrolon Phenylpropionatwurde vor mehr als 50 Jahren entwickelt. Eines der größten pharmazeutischen Unternehmen - die Firma Organon in 1960 ausgestelltNandrolon Phenylpropionatals ein Mittel zur Prävention von Brustkrebs, zur Behandlung von Krankheiten wie Dystrophie, Wachstumsverzögerung und postpartaler Erholung. Im Laufe der Jahre ist die Verwendung des Medikaments bei Sportlern sehr beliebt geworden.

Es sollte angemerkt werden, dass das MedikamentNandrolon Phenylpropionatbietet eine vollständige Entfernung von 1-2 aus dem Körper nach der Injektion, was eine besondere Popularität unter Athleten sowohl in der Leichtathletik als auch in der schweren Athletik bietet.

Der Zeitraum der Erkennung vonNandrolon Phenylpropionatim Körper ist von 16 zu 18 Monaten ziemlich hoch. Diese Eigenschaft des Präparates macht seine Aufnahme von konkurrierenden Athleten unmöglich, aber es ist ein ausgezeichnetes Mittel für die schnelle Wiederherstellung des Körpers nach den Verletzungen und erlaubt dem Sportler, die Form zwischen den Wettbewerben nicht zu verlieren.Nandrolon phenylpropionat Bewertungen

Was die Nebenwirkungen bei der Einnahme des Medikaments betrifft - wenn Sie die richtige Dosierung einhalten, verursacht das Medikament keine Nebenwirkungen. Wenn das Produkt missbraucht wird, können folgende Phänomene auftreten:

  • überschüssige Flüssigkeitsansammlung im Körper
  • Fett zunehmen
  • Gynäkomastie

Der Verlauf derNandrolon Phenylpropionat

Wie zu nehmenNandrolon PhenylpropionatAuf einem Solo-Kurs ist die empfohlene Höchstdosis von 400 Milligramm. Wenn dies für einen Athleten der erste Kurs von AAS ist, ist es ratsam, 200 Milligramme zu begrenzen. Dauer des Kurses ist 4-8 Wochen. Sehr oft wird das Steroid zur Verstärkung der Wirkung mit anderen Mitteln kombiniert. Es ist nicht wünschenswert, dass das gesamte wöchentliche Volumen der verabreichten Pharmakologie die für den Solokurs bestimmte Rate übersteigt.

In kombinierten KursenNandrolon Phenylpropionatwird zusammen mit Winstrol, Turinabol, Methandrostenolone, Masteron und Testosteronpropionat eingesetzt. Sie können sogar drei Medikamente auf einmal kombinieren. Zum Beispiel fügen Sie Turinabol und Winstrol zum Kurs hinzu. Für Laien beträgt die zulässige Höchstdosis von AAS pro Woche 500 Milligramm.

Kombination mit anderen Mitteln

Wenn Sie dieses Werkzeug benötigen, um die Ergebnisse vor dem Wettkampf zu verbessern, sollten Sie es in kombinierten Kursen mit anderen Mitteln der Sportpharmakologie machen. Profisportler, die versuchen, ihre Form vor dem Wettkampf maximal zu verbessern, sollten einen Kurs mit Testosteronpropionat, Winstrol undNandrolon Phenylpropionat.

Testosteron sollte 50 mg einmal alle 2 Tage eingenommen werden. Winstrol wird 20 mg täglich genommen, undNandrolon Phenylpropionatist das gleiche wie Tesosteron 50 mg einmal pro 2 Tage. Ein Überschreiten der optimalen empfohlenen Dosierung sowie Überschreiten der Injektionshäufigkeit kann zu unerwünschten Nebenreaktionen führen. Fehler bei der Verwendung vonNandrolon Phenylpropionatkann zu erheblichen gesundheitlichen Problemen führen. Nehmen Sie daher das Arzneimittel entsprechend der geeigneten Dosierung und Häufigkeit der Anwendung ein.

Bewertungen vonNandrolon Phenylpropionat

Trotz der Tatsache, dass das Steroid dem Decanoat wegen seiner Popularität vielfach unterlegen ist, sind Überprüfungen über Nandrolonphenylpropionat nicht ungewöhnlich. Anfänger beschweren sich oft über die hohe Häufigkeit von Injektionen. Diejenigen, die nicht mehr als 400 Milligramm eines Hormons pro Woche injizieren, begegnen fast nie Nebenreaktionen. Gelegentlich kommt es zu einer Flüssigkeitsansammlung, die übrigens auf einen falsch erstellten Trainingsplan und eine falsche Ernährung zurückzuführen sein kann.

Erfahrene Athleten raten dazu, dem Steroid andere pharmakologische Wirkstoffe zuzusetzen. Laut Fachleuten ist es möglich, einen synergistischen Effekt zu erzielen und die negativen Auswirkungen auf den Körper zu beseitigen. Bewertungen vonNandrolon Phenylpropionatweisen auf eine gute Zunahme der Muskelmasse und Kraft hin. Das Steroid ist wirksam und relativ sicher.

Es werden alle 2 Ergebnisse gezeigt

Read full story

Nandrolone phenylpropionate is an anabolic and androgenic steroid. It is produced in tableted and injectable form. nandrolone phenylpropionate dosageNandrolone phenylpropionate is less popular than decanoate, its ester chain is half as long. In principle, there are practically no fundamental differences between these two pharmacological agents, except for the time of elimination of the hormone into the blood. Probably the biggest difference is the smaller ability of Nandrolone phenylpropionate to accumulate liquid, which means greater compatibility with androgens. The steroid is safe enough (due to a shorter period of action), the incidence of side effects is low, and is quickly eliminated when the drug is withdrawn.

If we talk about the drawbacks, then the obvious disadvantage of the overproduction of Nandrolone phenylpropionate is the high frequency of injections. However, this inconvenience is important only for beginning athletes, experienced athletes the same small things do not embarrass. The detection period of phenylpropyanoate is less than that of decanoate, but, nevertheless, this is a very large figure – from 16 to 18 months. Competitive sportsmen are most often used camouflage agents and other means, which make it possible to hide the signs of using prohibited pharmacology.

Nandrolone phenylpropionate and its benefits!

In this article, we will analyze how Nandrolone phenylpropionate works to build muscle mass, and compare it with nandrolone decanoate. Nandrolone phenylpropionate has never been popular with most bodybuilders, mainly due to a problem with its availability and price.

But recently, Nandrolone phenylpropionate is gaining popularity due to the development of clandestine production of anabolic steroids.

Let’s calculate how much will accumulate the active substance for a 6-week course of the deck, if you prick at 500 mg per week.

Also note that the half-life of nondrolon decanoate is 7-10 days. Thus, by the accumulation system, by the 6th week of the course, you will have 1300 mg of the substance remaining in the blood. After three weeks, 325 mg will remain, after 6 weeks 81 mg and after 8 weeks 32 mg.

Nandrolone phenylpropionate is a prolonged long-acting drug, and it takes enough time until it comes into operation and another as long as it is completely eliminated from the body. Depending on how long you stabbed it, it will take another 4-6 weeks after the last injection to completely exit. These figures suggest that it would be prudent to put nandrolone decanoate at about 200-400 mg per week and remember that a 10-week course will eventually turn into a 16-week course until the substance is completely eliminated.

Still it is necessary to consider, that the first 4 weeks of a course while there is a memory period of an active substance, too will not bring a special result. But just with phenylpropionate, you can avoid this downtime. Many bodybuilders use the trenbolone for a breakthrough at the beginning of the course, and the NFP can also be used.

Action of Nandrolone Phenylpropionate

  • Nandrolone phenylpropionate increases the production of protein, creates a positive nitrogen balance. Moreover, the loss of cellular protein decreases. Thus, all the necessary conditions for muscle hypertrophy are created.
  • The duration of action of Nandrolone phenylpropionate esters. Improvement of the absorption of amino acids.
  • Slight fluid retention in the connective tissue.
  • Retention of calcium in the body.
  • Improved collagen production.
  • Relief of joint pain and pain in ligaments, improvement of joint mobility. Nandrolone phenylpropionate is useful for athletes experiencing heavy loads on the musculoskeletal system.

There is an opinion that the effects of Nandrolone phenylpropionate and decanoate are different. This is a wrong judgment, because both types of steroid have the same acting agent. The only difference is the time it enters the bloodstream.

The action of Nandrolone phenylpropionate

The agent of Nandrolone phenylpropionate was developed more than 50 years ago. One of the largest pharmaceutical concerns – the company Organon in 1960 issued Nandrolone phenylpropionateas a means for the prevention of breast cancer, treatment of diseases such as dystrophy, growth retardation, and postpartum recovery. Over the years, the use of the drug has become very popular among athletes.

It should be noted that the drug Nandrolone phenylpropionate provides a complete removal of it from the body 1-2 days after the injection, which provides a special popularity among athletes in both light and heavy athletics.

However, the period of detection of Nandrolone phenylpropionate in the body is quite high from 16 to 18 months. This property of the drug makes its reception impossible by competing athletes, but it is an excellent means for rapid recovery of the body after injuries and allows the athlete not to lose shape in the period between competitions. nandrolone phenylpropionate reviews

As for the side effects when taking the drug – if you follow the correct dosage, the drug does not cause side effects. If the product is misused, it is possible that there are such phenomena as:

  • excess fluid accumulation in the body
  • increase in fat
  • gynecomastia

The course of Nandrolone phenylpropionate

As for how to take Nandrolone phenylpropionate on a solo course, the top recommended weekly dosage is 400 milligrams. If for an athlete this is the first course of AAS, then it is advisable to limit 200 milligrams. Duration of the course is 4-8 weeks. Very often, to enhance the effect, the steroid is combined with other agents. It is not desirable that the total weekly volume of the administered pharmacology exceeds the rate determined for the solo course.

In combined courses, Nandrolone phenylpropionate is used together with Winstrol, Turinabol, Methandrostenolone, Masteron and Testosterone Propionate. You can combine even three drugs at once. For example, add Turinabol and Winstrol to the course. For non-professionals, the upper permissible dosage of AAS per week is 500 milligrams.

Combination with other means

If you need this tool to improve results before the competition, it is best to take it in combined courses using other means of sports pharmacology. Professional athletes who seek to improve their form to the maximum before the competition are recommended to undergo a course with Testosterone Propionate, Winstrol and Nandrolone phenylpropionate.

Testosterone should be taken 50 mg once every 2 days. Winstrol is taken 20 mg daily, and Nandrolone phenylpropionate is the same as Tesosterone 50 mg once every 2 days. Exceeding the optimal recommended dosage, as well as exceeding the frequency of injection, may lead to undesirable side reactions. Errors in the use of Nandrolone phenylpropionate can lead to significant health problems. Therefore, take the drug in accordance with the appropriate dosage and frequency of use.

Reviews of Nandrolone phenylpropionate

Despite the fact that the steroid is much inferior to the decanoate for its popularity, reviews about nandrolone phenylpropionate are not uncommon. Beginners often complain about high frequency of injections. Those who inject not more than 400 milligrams of a hormone a week, almost never encounter side reactions. Occasionally there is a buildup of fluid, which, incidentally, may be due to an improperly drawn up training schedule and diet.

Experienced athletes advise to add to the steroid other pharmacological agents. According to professionals, it is possible to achieve a synergistic effect and eliminate the negative impact on the body. Reviews of Nandrolone phenylpropionate indicate a good increase in muscle mass and strength. The steroid is effective and relatively safe.

Showing all 2 results