Lesen Sie die komplette Geschichte

Methyltrienolonwurde ursprünglich als Tierarzneimittel für weibliche Hunde entwickelt, musste sie während der Hitze unter Kontrolle halten, indem sie den Zyklus des Eisprungs unterbrach. Mit besonderer Sorgfalt konnten Züchter die Zyklen ihrer eigenen Hündinnen regulieren. Schließlich begannen Athleten, Aggressionen vor dem Wettkampf zu erhöhen. Es gibt sogar ein bekanntes Gerücht, dass Mike Tyson gerade unter Chek-Drops war, als er Holyfield während des Kampfes das Ohr abbiss. Irgendwann aber fand der große Guru Dan Dushein schon lange vorher den Einsatz von Chek-Drops im modernen Bodybuilding. Drops wurde vom Fließband entfernt und mehrmals wieder eingesetzt, bevor er in den Kreisen der ernsthaften Kämpfer große Popularität erlangte.Kaufen Sie Methyltrienolon

Hat ein schwächeres Analogon von Metribolon, auch bekannt als Methyltrienolon oder R1881, welches ein 17-methyliertes Derivat von Trenbolon ist. Metribolon hat eine geringere Selektivität für Androgenrezeptoren im Vergleich zu Miboleron.

Anabolisches Profil

  • Molekulargewicht: 302, 455
  • Molekülformel: C2O-H3O-O2
  • Siedepunkt: nicht bekannt
  • Produktion: Upjohn, Supra
  • Start-up: (mehrere Male gestartet und aus der Produktion genommen)
  • Wirksame Dosis: 200-400 μg
  • Halbwertszeit: 2-4 Stunden
  • Zeitpunkt der Entdeckung: unmittelbar nach der Aufnahme
  • Östrogene Aktivität: hat antiöstrogene Eigenschaften
  • Progestische Aktivität: ja
  • Androgener anaboler Index: 250: 590

History

Methyltrienolonwurde erstmals in 1965 beschrieben. Es ist eines der stärksten anabolen Steroide, die noch nie in Apotheken verkauft wurde. Dieses Medikament wurde nur in Laborstudien verwendet. Studien wurden im Rahmen der Brustkrebsbehandlung in den 1960 und 1970 durchgeführt. Er verlangsamte und in einigen Fällen kehrte der Prozess des Tumorwachstums um. Die Untersuchungen wurden wegen der offenbarten Toxizität für kurze Zeit fortgesetzt. In den mittleren 1970s wurde Methyltrinolon in Tieren getestet, um die Bindung an Androgenrezeptoren zu bestimmen. Er war sehr geeignet für diesen Zweck. Seine Aktivität und seine Resistenz gegen Blutproteine ​​erlaubten ihm, leicht zu einer Referenzsubstanz zu werden. Aufgrund seiner Metabolismusresistenz störten Metaboliten von Methyltrinolon nicht die Ergebnisse der meisten Experimente.

strukturelle Eigenschaften

Methyltrienolonist eine modifizierte Form von Nandrolon. Es ist anders:

  1. die Zugabe von Methylgruppen zu Kohlenstoff 17a-alpha zum Schutz des Hormons während der oralen Verabreichung und
  2. die Einführung von Doppelbindungen an die Kohlenstoffatome 9 und 11, die die Affinität erhöhen und den Stoffwechsel verlangsamen.

Das resultierende Steroid ist signifikant wirksamer als seine Nandrolonbase und hat im Vergleich eine viel längere Halbwertszeit und eine geringere Affinität für die Molkeproteine. Methyltrinolon unterscheidet sich chemisch von Trenbolon nur durch Zugabe einer Methylgruppe zu c-17. Dies verändert die Aktivität von Methyltrinolon signifikant, so dass das Medikament nicht einfach als eine orale Form von Trenbolon betrachtet werden kann.

Nebenwirkungen vonMethyltrienolon

Methyltrienolonaromatisiert nicht und hat keine östrogene Aktivität, aber es kann Progesteronpickel verursachen, die zur Entwicklung von Gynäkomastie, Hemmung der endogenen Testosteronproduktion und Wachstum der Fettschicht beitragen können. Methyltrienolon ist das stärkste Androgen und das Auftreten von androgenen Nebenwirkungen ist sehr wahrscheinlich, sie umfassen Hautfettigkeit, Akne, Gesichts-und Körperbehaarung Wachstum. Bei Frauen ist das Auftreten virilisierender Nebenwirkungen kontraindiziert. Da Methyltrienolon ein 17-alpha-alkyliertes Arzneimittel ist, ist es für die Leber hepatotoxisch. Die Einnahme von Methyltrinolon in der injizierbaren Form ist mehrere Male effektiver und auch mehrere Male sicherer für die Leber. Dies liegt daran, dass er im Gegensatz zur oralen Form den ersten Durchgang durch die Leber passiert. Das Medikament wird nicht für mehr als 4 Wochen empfohlen. Es gibt auch eine Unterdrückung der Produktion von endogenem Testosteron. Ohne irgendeine Intervention in die Entwicklung seines Testosterons zu stimulieren, wird er Monate nach dem Kurs auf das natürliche Niveau 1-4 zurückkehren.

Nebenwirkungen (Östrogen)

Methyltrinolon aromatisiert nicht im Körper und zeigt keine signifikante Östrogenität. Es sollte jedoch beachtet werden, dass Methyltrinolon eine signifikante Affinität für die Rezeptoren von Progesteron aufweist. Nebenwirkungen, die mit Progesteron assoziiert sind, sind Östrogen ähnlich und umfassen eine Verlangsamung der Produktion von Testosteron und eine Erhöhung der Rate der Fettansammlung. Gestagen erhöhen auch die stimulierende Wirkung von Östrogenen auf das Wachstum von Brustgewebe. Zwischen diesen beiden Hormonen gibt es eine so starke Wechselwirkung, dass Gynäkomastie mit Hilfe eines Progestins auch ohne übermäßige Östrogenspiegel auftreten kann. Um die Symptome der durch dieses Steroid verursachten Gynäkomastie zu mildern, ist es oft ausreichend, ein Antiöstrogen zu verwenden, das die Östrogenbestandteile dieser Störung hemmt.

Nebenwirkungen (androgen)

Obwohl ein Steroid als anabol bekannt ist, manifestieren sich androgene Nebenwirkungen, wenn sie mit dieser Substanz verwendet werden, und können solche Manifestationen wie erhöhte Talgdrüsen, Akne und Haarwachstum auf dem Körper / Gesicht einschließen. Anabole / androgene Steroide können auch männliche Haarausfall verschlimmern. Frauen sollten sich der möglichen virilisierenden Wirkung von anabolen / androgenen Steroiden bewusst sein. Sie können umfassen: Vertiefung der Stimme, unregelmäßiger Menstruationszyklus, Veränderungen in der Textur der Haut, Wachstum der Gesichtsbehaarung und eine Zunahme der Klitoris. Darüber hinaus metabolisiert das Enzym 5-alpha-Reduktase Methyltrinolon nicht, so dass seine relative Androgenität nicht von der Verwendung von Finasterid oder Dutasterid abhängt.

Nebenwirkungen (Hepatotoxizität)

Methyltrinolon ist eine c17-alpha-alkalische Verbindung. Dies schützt das Medikament vor einer Deaktivierung in der Leber, so dass ein sehr hoher Prozentsatz davon nach der Einnahme in den Blutkreislauf gelangt. C17-alpha alkalische anabole / androgene Steroide können hepatotoxisch sein. Längere Exposition oder hohe Dosierungen können Leberschäden hervorrufen. In seltenen Fällen kann sich eine lebensbedrohliche Funktionsstörung entwickeln. Es ist ratsam, während jedes Zyklus regelmäßig einen Arzt aufzusuchen, um die Leberfunktion und die allgemeine Gesundheit zu überwachen. Die Einnahme von c17-alpha-alkylierten Steroiden ist in der Regel auf 6-8-Wochen begrenzt, wodurch eine Eskalation der Leberstämme vermieden wird. Methyltrinolon ist ein äußerst wirksames orales Steroid mit einer sehr hohen Resistenz gegenüber dem Metabolismus in der Leber. Dies macht seine Verwendung für die Leber extrem toxisch, was seine Verwendung als verschreibungspflichtiges Medikament ausschließt. Studien, die von der Universität Bonn in Deutschland in 1966 veröffentlicht wurden, zeigten dies im Detail. In der Tat betrachteten die Forscher zu dieser Zeit dieses Steroid als das giftigste für die Leber unter allen Medikamenten, die jemals beim Menschen untersucht wurden, und wiesen darauf hin: "Methyltrinolon ... ist ein oral aktives Anabolikum bei Dosierungen von weniger als 1.0 mg pro Tag gesunden Erwachsenen und wurde aufgrund seines Einflusses auf die Leberfunktion getestet. Bei der Messung mehrerer Parameter (Einschluss von Plasmaproteinen, Gesamtbilirubinspiegel, Aktivität von Transaminasen, alkalische Phosphatase und Cholinesterase im Serum, Aktivität von Proaccelerin im Plasma) hat sich Methyltrinolon als ein sehr aktives Arzneimittel erwiesen, das biochemische Symptome einer intrahepatischen Cholestase verursacht .... Somit ist Methyltrinolon das "hepatotoxische Steroid". Bei der Anwendung von hepatotoxischen anabolen / androgenen Steroiden wird empfohlen, solche Zusätze zur Leberentgiftung wie Leberstabilisator, Liv-52 oder Essentielles Forte zu nehmen.Methyltrienolon oral Zug

Empfang vonMethyltrienolon

Studien haben gezeigt, dass die Einnahme von oralem AAS zusammen mit Nahrung die Bioverfügbarkeit des Medikaments reduziert. Dies wird durch die fettlösliche Natur von AAS verursacht, die es einem Teil des Arzneimittels erlauben, sich in Fett von Nahrungsmitteln aufzulösen, was die Absorption von AAS im Magen-Darm-Trakt verringern wird. Für maximale Wirkung sollte dieses Medikament auf nüchternen Magen eingenommen werden.

Eintritt (für Männer)

Methyltrienolonwurde nicht für die Anwendung beim Menschen zugelassen. Dieses Medikament wird wegen seiner hohen Hepatotoxizität nicht zur Verbesserung der physikalischen Form empfohlen. Diejenigen, die dieses Medikament wirklich verwenden möchten, sollten ihre Giftigkeit ernst nehmen. Regelmäßige Bluttests sind notwendig, um sicherzustellen, dass das Medikament die Leber nicht schädigt. Verwenden Sie nicht für mehr als 4 Wochen. Für einen offensichtlichen anabolen Effekt ist 0.5 mg des Medikaments ausreichend. Die Dosierungen können von 0.5 mg bis 2 mg pro Tag reichen. Es muss noch einmal betont werden, dass es viele sicherere Medikamente gibt. Methyltrienolon - das ist die Droge, die am besten in Ruhe gelassen wird.

Eintritt (für Frauen)

MethyltrienolonWegen ihrer extrem starken Toxizität und der Neigung, Virilisierungserscheinungen zu verursachen, wird sie für Frauen nicht empfohlen.

Anzeigen der Einzelergebnisse

Read full story

Methyltrienolone was originally created as a veterinary drug for female dogs, it had to keep them under control during heat, by interrupting the cycle of ovulation. With special care, breeders could regulate the cycles of their own bitches. Eventually, athletes started using it to raise aggression before the competition. There is even a well-known rumor that Mike Tyson was just under Chek-Drops when he bit off Holyfield’s ear, right during the fight. But somehow, later the great guru Dan Dushein found the use of Chek-Drops in modern bodybuilding long before that. Drops was removed from the assembly line and put again several times before he gained wide popularity in serious fighters’ circles. buy methyltrienolone

Has a weaker analog of metribolone, also known as methyltrienolone or R1881, which is a 17-methylated derivative of trenbolone. Metribolone has a lower selectivity to androgen receptors compared to mibolerone.

Anabolic profile

  • Molecular weight: 302, 455
  • Molecular formula: C2O-H3O-O2
  • Boiling point: not known
  • Production: Upjohn, Supra
  • Start-up: (Started and withdrawn from production several times)
  • Effective dose: 200-400 μg
  • Half-life: 2-4 hours
  • Time of detection: immediately after admission
  • Estrogenic activity: has antiestrogenic properties
  • Progestic activity: yes
  • Androgenic anabolic index: 250: 590

History

Methyltrienolone was first described in 1965. It is one of the most powerful anabolic steroids that has never been sold in pharmacies. This drug was used only in laboratory studies. Studies were conducted in the context of breast cancer treatment in the 1960s and 1970s. He slowed down, and in some cases reversed the process of tumor growth. Studies continued for a short time, because of the revealed toxicity. In the mid-1970s, methyltrinolone was tested in animals to determine binding to androgen receptors. He was very suitable for this purpose. His activity and resistance to binding blood proteins allowed him to easily become a reference substance. Because of its resistance to metabolism, metabolites of methyltrinolone did not interfere with the results of most experiments.

Structural characteristics

Methyltrienolone is a modified form of nandrolone. It is different:

  1. the addition of methyl groups to carbon 17a-alpha to protect the hormone during oral administration and
  2. the introduction of double bonds on carbon atoms 9 and 11, which increases its affinity and slows metabolism.

The resulting steroid is significantly more potent than its nandrolone base, and in comparison has a much longer half-life and a lower affinity for the whey proteins. Methyltrinolone chemically differs from trenbolone only by adding a methyl group to c-17. This significantly changes the activity of Methyltrinolone, so the drug can not be considered simply an oral form of trenbolone.

Side effects of Methyltrienolone

Methyltrienolone does not aromatize and does not have estrogenic activity, but it can cause progesterone pimples, which can contribute to the development of gynecomastia, inhibition of endogenous testosterone production, and growth of the fatty layer. Methyltrienolone is the most powerful androgen and the occurrence of androgenic side effects is very likely, they include skin greasiness, acne, facial and body hair growth. In women, the emergence of virilizing side effects, so he categorically is contraindicated. Since methyltrienolone is a 17-alpha alkylated drug, it is hepatotoxic for the liver. The intake of methyltrinolone in the injectable form is several times more effective and also several times safer for the liver. This is due to the fact that he passes the first pass through the liver, in contrast to the oral form. The drug is not recommended for use for more than 4 weeks. There is also a suppression of the production of endogenous testosterone. Without any intervention in stimulating the development of his testosterone, he will return to the natural level 1-4 months after the course.

Side effects (estrogenic)

Methyltrinolone does not aromatize in the body, and does not show significant estrogenicity. It should be noted, however, that Methyltrinolone has a significant affinity for the receptors of progesterone. Side effects associated with progesterone are similar to estrogen, and include a slowdown in the production of testosterone and an increase in the rate of fat accumulation. Progestins also increase the stimulating effect of estrogens on the growth of breast tissue. Between these two hormones there is such a strong interaction that gynecomastia can occur with the help of a progestin even in the absence of excessive levels of estrogen. Often, to mitigate the symptoms of gynecomastia caused by this steroid, it is sufficient to use an anti-estrogen that inhibits the estrogen components of this disorder.

Side Effects (androgenic)

Although a steroid is classified as an anabolic, androgenic side effects when used with this substance manifest themselves quite often, and can include such manifestations as increased sebaceous glands, acne and hair growth on the body / face. Anabolic / androgenic steroids can also aggravate male pattern baldness. Women should be aware of the potential virilizing effects of anabolic / androgenic steroids. They can include: deepening of the voice, irregular menstrual cycle, changes in the texture of the skin, growth of facial hair and an increase in the clitoris. In addition, the enzyme 5-alpha-reductase does not metabolize Methyltrinolone, so its relative androgenicity does not depend on the use of Finasteride or Dutasteride.

Side effects (hepatotoxicity)

Methyltrinolone is a c17-alpha alkaline compound. This protects the drug from deactivation in the liver, allowing a very high percentage of it to enter the bloodstream after ingestion. C17-alpha alkaline anabolic / androgenic steroids can be hepatotoxic. Prolonged exposure or high dosages can provoke liver damage. In rare cases, life-threatening dysfunction may develop. It is advisable periodically during each cycle to visit a doctor to monitor liver function and overall health. The intake of c17-alpha-alkylated steroids is usually limited to 6-8 weeks, which avoids the escalation of liver strains. Methyltrinolone is an extremely potent oral steroid, with a very high level of resistance to metabolism in the liver. This makes its use extremely toxic to the liver, which excludes its use as a prescription drug. Studies published by the University of Bonn in Germany back in 1966, demonstrated this in some detail. In fact, at this time the researchers considered this steroid to be the most toxic to the liver among all the drugs ever studied in humans, and pointed out that: “Methyltrinolone … is an orally active anabolic at doses less than 1.0 mg per day in healthy adults, and was tested due to his influence on liver function. When measuring several parameters (confinement of plasma proteins, total bilirubin level, activity of transaminases, alkaline phosphatase and cholinesterase in serum, activity of proaccelerin in plasma) Methyltrinolone has proved to be a very active drug that causes biochemical symptoms of intrahepatic cholestasis …. Thus, Methyltrinolone is the most “hepatotoxic steroid”. When using any hepatotoxic anabolic / androgenic steroids, it is recommended to take such additives for liver detoxification as Liver Stabil, Liv-52, or Essential Forte. methyltrienolone oral tren

Reception of Methyltrienolone

Studies have shown that taking oral AAS along with food reduces the bioavailability of the drug. This is caused by the fat-soluble nature of AAS, which can allow part of the drug to dissolve in fat from food, which will reduce the absorption of AAS in the gastrointestinal tract. For maximum effect this drug should be taken on an empty stomach.

Admission (for men)

Methyltrienolone has not been approved for use in humans. This drug is not recommended for improving the physical form because of its high hepatotoxicity. Those who really want to use this drug should take their toxicity seriously. Regular blood tests are necessary to ensure that the drug does not damage the liver. Do not use for more than 4 weeks. For an obvious anabolic effect, 0.5 mg of the drug is sufficient. Dosages can range from 0.5 mg to 2 mg per day. It must be stressed once again that there are many safer drugs. Methyltrienolone – this is the drug that is best left alone.

Admission (for women)

Methyltrienolone is not recommended for women because of its extremely strong toxicity and the tendency to cause virilization phenomena.

Showing the single result