Lesen Sie die komplette Geschichte

Methylist fast ein Analogon des natürlichen Hormons von Testosteron, aber es hat etwas höhere anabole und hohe androgene Aktivität. Infolgedessen ist die direkte Wirkung des Steroids fast identisch mit der Wirkung des natürlichen Hormons und bewirkt eine starke Zunahme an Kraft und Ausdauer, eine signifikante Gewichtszunahme und wirkt sich auch positiv auf die Gelenke des Empfängers aus (aufgrund besserer Schmierung).

Was ist Methyltestosteron?

Methyltestosteron ist eine oral verfügbare Form des männlichen Haupt-Androgen-Testosterons. Wenn man die Struktur des Steroids betrachtet, kann man feststellen, dass es sich tatsächlich um Testosteron mit der Addition der Methylgruppe an die Stelle von c-17 alpha (alkalische Verbindung) handelt, was eine Möglichkeit zur oralen Verabreichung bietet. Die resultierende Verbindung - methyliertes Testosteron - ist eines der ersten funktionellen oralen Steroide in der Produktion. In den letzten Jahren haben seine Studien bedeutende Erfolge erzielt, und heute wird Methyltestosteron alsein ziemlich "rohes" Steroid, verglichen mit vielen anderen oralen Steroiden, die nach ihm erschienen. Das Steroid wirkt als moderates Androgen und anabol, mit hoher östrogener Aktivität aufgrund von 17-alpha-Methylöstradiol. Dies ist, was Methyltestosteron ein eher problematisches Steroid (in Bezug auf östrogene Nebenwirkungen) für die Verwendung zur Erhöhung der Muskelmasse macht.

Beschreibung der Nebenwirkungen von Methyltestosteron

MethyltestosteronDie Anweisung für das Medikament beschreibt seine medizinische Verwendung bei Männern mit eingeschränkter Funktion der Hoden und bei Frauen mit onkologischen Erkrankungen der Milchdrüsen. Nach der Einnahme des Steroids bleibt es für 6-8 volle Stunden aktiv. Bei den Doping-Tests wird er nach den Antworten der Athleten, die in unserem Forum verblieben sind, Wochen nach dem Ende des Kurses für ein weiteres 4-6 herausgefunden.

Art der Anwendung Methyltestosteron kann sublingual (unter der Zunge) oder oral (ausgepresstes Wasser, innen) sein. Plus Tabletten - ihre starke androgene Aktivität. Im Blut wird das Steroid nicht in gewöhnliches Dihydrotestosteron umgewandelt, sondern in seine stärkere Modifikation, 17-Methyltestosteron.

Nebenwirkungen von Methyltestosteronsind mit seiner leichten Umwandlung in Östrogene verbunden, und die Anwesenheit der Methylgruppe hat eine negative Wirkung auf die Leber. In diesem Zusammenhang, solche pobochki wie Gynäkomastie, Wasseransammlung, Bluthochdruck, Verletzung der Leberfunktion (nur mit Missbrauch) und aufgrund starker Androgenität - Akne, erhöhte Aggression, Schwitzen, Glatzenbildung, Hodenatrophie kann entstehen.

Um Verletzungen auf dem Kurs zu vermeiden, unabhängig von den Kosten in einer Apotheke oder einem Online-Shop, müssen Sie Anti kaufenÖstrogen-MedikamenteundErholung nach dem KursProdukte. Letztere werden benötigt, um die Produktion von Testosteron durch den Körper zu normalisieren, was das beschriebene Produkt stark reduzieren kann.

Die Verwendung von Methyltestosteron

Am häufigsten verwenden AthletenDosierung von 10-50 mg pro Tagfür einen Monat. Wenn Sie die Droge in der Zukunft weiter einnehmen, wird es wahrscheinlich eine ganze Liste von starken Nebenwirkungen verursachen.

Es sollte beachtet werden, dass Methyltestosteron oft als Aggressionsstimulans verwendet wird.

Menschen, die sich mit Kraftsport beschäftigen, versuchen oft, diese Eigenschaft anzuwenden, um die Intensität im Training oder das Ergebnis bei Wettkämpfen zu erhöhen.

Entsprechend der Wirkung ist dieses Steroid ein Androgen mit einer moderaten anabolischen Wirkung. Dies geschieht, wenn eine Methylgruppe an Position c-17 hinzugefügt wird, das Endsteroid hat eine geringere anabole Aktivität als sein vorheriges Testosteron. Es sollte auch beachtet werden, dass es starke östrogene Eigenschaften hat, es gibt eine weitere, es wird verstärkt, wenn diese Gruppe hinzugefügt wird (wenn das Steroid für das Aromataseenzym anfällig ist).

Das Problem ist, dass es mit -17-alpha-Methylöstradiol in ein biologisch aktiveres Östrogen umgewandelt wird. Die Methylgruppe von c-17 alpha wirkt sich tatsächlich auf die Verlangsamung des Aromatisierungsprozesses aus, jedoch ist 17-alpha-Methylöstradiol zu stark, und die Methylgruppe kann dies nicht kompensieren.

Es sollte auch bemerkt werden, dass dieses Medikament eine sehr kurze Halbwertszeit hat, in dieser Hinsicht muss es mehrmals am Tag zugeschrieben werden, um einen stabilen Blutspiegel zu erreichen. Dies alles trägt zu einer Zunahme von Nebenwirkungen bei,macht Methyltestosteron unwirksamfür den Muskelaufbau. Wenn Sie genug von dem Hormon für ein normales Ergebnis nehmen, müssen Sie viele östrogene Nebenwirkungen ertragen, zum Beispiel mit Flüssigkeitsretention und Gynäkomastie, und sie können sehr ernst sein, während Sie dieses Steroid nehmen.

Steroidprofil von Methyltestosteron

  1. Aktivität des Stoffes: 6-8 Stunden
  2. Klassifizierung: Anabole / Androgene Steroid
  3. Art der Anwendung: in Form von Tabletten
  4. Dosierung: Männlich 20-50 mg / Tag
  5. Akne: Ja (in großen Dosen oder bei Menschen mit einer Prädisposition)
  6. Wasserretention: Hoch
  7. Hoher Blutdruck: ja
  8. Hepatotoxizität: hoch
  9. Aromatase: Hoch
  10. DHT (Dehydrotestosteron) Umwandlung: Nein
  11. Reduzierung der HPTA-Funktion (Entwicklung des eigenen Testosterons): Ja
  12. Anabolische Aktivität (130%) \ Androgene Aktivität (150%)
  13. Nachweiszeit: 4-6-Wochen (etwa aufgrund der Tatsache, dass sich der DC bei der Suche nach Methoden zur Erkennung verbotener Substanzen ständig verbessert), ist zu beachten, dass es vom Sportler selbst abhängt, ob er Phenobarbital und Furosemid einnimmt, um die Beseitigung des Medikaments)

Wirkungen von Methyltestosteron

  • Erhöht dieTestosteronspiegelim Blut
  • Erhöht die Stärke und Ausdauer
  • Damalserhöht die Potenz und die Libido
  • Andere Wirkungen von Testosteron

Einschlüsse

Methyl- ein starkes Medikament, weil es ausgeprägte androgene Eigenschaften hat. Es wird hauptsächlich verwendet, wenn es Östrogen Methyltestosteronwünschenswert, um die Aggressivität zu erhöhen. Siloviki und Gewichtheber nehmen es vor schwerem Training und Wettkämpfen, tk. Androgene Wirkung des Arzneimittels ist innerhalb einer Stunde nach der Einnahme zu spüren, was sich in erhöhter Aggressivität, erhöhtem Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Motivationsschub manifestiert, was Ihnen erlaubt, mehr Gewicht zu erhöhen. In den USA wird Methyltestosteron oft von Fußballspielern vor Spielen als ein aufregendes Werkzeug genommen.

Die Verwendung vonMethyltestosteron im Bodybuildingist begrenzt, weil er nicht sehr gut für den ständigen Aufbau vonKraft und Muskelmasse.. Bodybuilder neigen dazu, lieberDianabol.. Diejenigen, die das Medikament nur einmal ausprobieren wollen, werden einen starken Kraftanstieg und eine spürbare Zunahme des Körpergewichts spüren. Letzteres ist auf eine starke Wasserretention zurückzuführen.

  1. Methyltestosteron ist einstark anandrogene Drogemit einer niedrigen anabolen Komponente.
  2. Methyltestosteron wird im Kraftsport eingesetzt, um das Gewicht zu erhöhen, die Kraft und Aggressivität der Sportler vor der Konkurrenz zu erhöhen.
  3. Wie jedes andere Medikament AAS,Methyltestosteron hat eine Reihe von Nebenwirkungen.
  4. Das Ausmaß der Nebenwirkungen von Methyltestosteron hängt von der Grße der Dosierungen des Arzneimittels und von der Dauer seiner Verabreichung ab.
  5. Kombination von moderatenDosen von Methyltestosteronmit niedriger androgener niedrigaromatisierender AAS reduziert das Risiko von Nebenwirkungen und ermöglicht es, einen relativ großen Teil der Rekrutierten zu speichern.
  6. Methyltestosteron ist bei Frauen völlig kontraindiziert

Die Hauptwirkungen von Methyltestosteron umfassen:

  • Rasche Zunahme der trockenen Muskelmasse.
  • Verbesserte Ausdauer im Training.
  • Stärkeverbesserung.
  • Erhöhte Libido
  • LeichtFettverbrennungbewirken.
  • VerbessertMuskelrelief.
  • Im Allgemeinen unterscheidet sich Methyltestosteron nicht in seinen Eigenschaften von exogenen (Testosteronpropionat, Testosteronenanthat, Sustanon, Omnadren 250, etc.)endogenes (natürliches) Testosteron.

WICHTIG!Während des gesamten Kurses ist es notwendig, dieLeberenzymeum den Kurs rechtzeitig zu stoppen und sich nicht zu irreversiblen Folgen zu bringen.

WICHTIG!Der beste Ersatz für dieses Medikament wirdStanozololodermethandrostenolone.. Diese Medikamente sind viel mehr qualitative Analoga und haben, als die niedrigste Toxizität für die Leber, und die beste Wirkung für den Satz oder das Trocknen.

Es werden alle 2 Ergebnisse gezeigt

Read full story

Methyltestosterone is almost an analog of the natural hormone of testosterone, but it has slightly higher anabolic and high androgenic activity. Consequently, the direct action of the steroid is almost identical to the effect of the natural hormone and causes a strong increase in strength and endurance, a significant increase in weight, and also has a positive effect on the joints of the recipient (due to better lubrication).

What is Methyltestosterone

Methyltestosterone is an orally available form of the main male androgen testosterone. When considering the structure of the steroid, it can be noted that in fact it is testosterone with the addition of the methyl group to the site of c-17 alpha (alkaline compound), which provides an opportunity for oral administration. The resulting compound – methylated testosterone – is one of the first functional oral steroids in production. In recent years, his studies have achieved significant success, and today methyltestosterone is considered a fairly “crude” steroid, compared with many other oral steroids that appeared after him. The steroid acts as a moderate androgen and anabolic, with high estrogenic activity due to 17-alpha methyl estradiol. This is what makes methyltestosterone a rather problem steroid (in terms of estrogenic side effects) for use in order to increase muscle mass.

Description of the side effects of Methyltestosterone

methyltestosteroneThe instruction for the drug describes its medical use in men with reduced function of the testicles and for women with oncological diseases of the mammary glands. After taking the steroid, it remains active for 6-8 full hours. On the doping tests, according to the responses of the athletes left in our Forum, he is found out for another 4-6 weeks after the end of the course.

Method of use Methyltestosterone may be sublingual (under the tongue) or oral (squeezed water, inside). Plus tablets – their powerful androgenic activity. In the blood, the steroid is converted not into ordinary dihydrotestosterone, but into its more powerful modification, 17-methyl-testosterone.

Side effects of Methyltestosterone are related to its easy conversion to estrogens, and the presence of the methyl group has a negative effect on the liver. In this connection, such pobochki as gynecomastia, water accumulation, high blood pressure, violation of liver function (only with abuse), and due to strong androgenity – acne, increased aggression, sweating, baldness, testicular atrophy can arise.

To prevent violations on the course, regardless of the cost in a pharmacy or an online store, you need to purchase anti estrogen drugs and post-course recovery products. The latter are needed to normalize the production of testosterone by the body, which the described product can greatly reduce.

The use of methyltestosterone

Most often, athletes use a dosage of 10-50 mg per day for a month. If you continue taking the drug in the future, it is likely to cause a whole list of strong side effects.

It should be noted that methyltestosterone is often used as a stimulant of aggression.

People engaged in power sports often try to apply this property in order to increase the intensity in training or the result at competitions.

According to the effect, this steroid is an androgen with a moderate anabolic effect. This happens when a methyl group is added at position c-17, the final steroid has a lower anabolic activity than its previous testosterone. It should also be noted that it has strong estrogenic properties, there is one more, it is enhanced if this group is added (when the steroid is susceptible to the aromatase enzyme).

The problem is that it is converted to a more biologically active estrogen with -17 alpha-methyl estradiol. The methyl group of c-17 alpha actually affects the slowing down of the aromatization process, however, 17-alpha-methyl-estradiol is too strong, and the methyl group can not compensate for this.

It should also be noted that this drug has a very short half-life, in this regard, it must be attributed several times a day to achieve a stable blood level. This all contributes to an increase in side effects, makes methyltestosterone ineffective for muscle building. If you take enough of the hormone for a normal result, you have to put up with many estrogenic side effects, for example, with fluid retention and gynecomastia, and they can be very serious while taking this steroid.

Steroid profile of methyltestosterone

  1. Activity of the substance: 6-8 hours
  2. Classification: Anabolic / Androgenic steroid
  3. Method of use: in the form of tablets
  4. Dosage: Male 20-50 mg / day
  5. Acne: Yes (in large doses or in people with a predisposition)
  6. Water retention: High
  7. High blood pressure: Yes
  8. Hepatotoxicity: High
  9. Aromatase: High
  10. DHT (dehydrotestosterone) conversion: No
  11. Reduction of HPTA function (development of own testosterone): Yes
  12. Anabolic activity (130%) \ Androgenic activity (150%)
  13. Detection time: 4-6 weeks (approximately, due to the fact that the DC is constantly improving in the search for methods for detecting prohibited substances, it should be noted that it depends on the athlete himself whether he takes phenobarbital and furosemide to accelerate the elimination of the drug)

Effects of methyltestosterone

  • Increases the level of testosterone in the blood
  • Increases Strength and Stamina
  • At the time increases the potency and libido
  • Other effects of testosterone

Сonclusions

Methyltestosterone – a potent drug, because has a pronounced androgenic properties. It is used primarily when it is estrogen methyltestosteronedesirable to increase aggressiveness. Siloviki and weightlifters take it in front of heavy training and competitions, tk. androgenic effect of the drug is felt within an hour after ingestion, which is manifested in increased aggressiveness, increased self-esteem, self-confidence, motivational push, which allows you to raise more weight. In the US, Methyltestosterone is often taken by football players before matches as an exciting tool.

The use of methyltestosterone in bodybuilding is limited, because As he is not very good for the constant build-up of strength and muscle mass. Bodybuilders tend to prefer Dianabol. Those who want to try the drug only once, will feel a sharp surge of strength and a noticeable increase in body weight. The latter is due to a strong water retention.

  1. Methyltestosterone is a highly anandrogenic drug with a low anabolic component.
  2. Methyltestosterone is used in power sports to increase weight, increase strength and aggressiveness of athletes before the competition.
  3. Like any other drug AAS, methyltestosterone has a number of side effects.
  4. The magnitude of side effects of methyltestosterone depends on the size of the dosages of the drug and on the duration of its administration.
  5. Combination of moderate doses of methyltestosterone with low androgenic low-aromatizing AAS reduces the risk of side effects and allows to save a relatively large part of the recruited.
  6. Methyltestosterone is completely contraindicated in women

The main effects of methyltestosterone include:

  • Rapid increase in dry muscle mass.
  • Improved endurance in training.
  • Strength improvement.
  • Increased libido.
  • Lightweight fat burning effect.
  • Improved muscular relief.
  • In general, methyltestosterone does not differ in its properties from exogenous (testosterone propionant, testosterone enanthate, sustanone, omnadren 250, etc.) or endogenous (natural) testosterone.

IMPORTANT! During the entire course it is necessary to monitor the liver enzymes in order to stop the course on time and not to bring yourself to irreversible consequences.

IMPORTANT! The best replacement for this drug will be Stanozolol or Methandrostenolone. These drugs are much more qualitative analogs and have, as the lowest toxicity for the liver, and the best effect for the set or drying.

Showing all 2 results