Lesen Sie die komplette Geschichte

Turinabol (Chlorodehydromethyltestosteron)ist ein anaboles und androgenes Steroid, der chemische Name ist Chlorohydromethyltestosteron. Aufgrund seiner Beschaffenheit ist es ausreichend nahe an Methandrostenolon. Die Form der Veröffentlichung Turinabol - Tabletten. Der Hauptunterschied zu dem klassischen "Methan" besteht in der Anwesenheit eines zusätzlichen Chloratoms am vierten Kohlenstoffatom. Das Medikament wurde zuerst von Josephamr, dem deutschen Pharmaunternehmen, in 1961 entwickelt. Das Steroid tritt auch unter den Namen Turinover, Turanabol, Turamoth und einige andere auf.

Turinabol wird auch der jüngere Bruder des Methandienons genannt. Da es in seiner Struktur und seiner Wirkung auf den Körper dem Methan ähnlich ist. Aus Methan unterscheidet es sich nur durch ein zusätzliches Chloratom in der 4-Position. Aber es gibt einige signifikante Unterschiede in der Effizienz.4-Chlordehydromethyltestosteron

Turinabol wurde in Deutschland in den 60s entwickelt. Anfangs wurde es nur in der Leichtathletik verwendet. Und sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Die Ergebnisse waren sehr gut. In Abwesenheit von Nebenwirkungen wurde eine gute Zunahme an Festigkeit und Geschwindigkeit beobachtet. Der Tourismus ist im Laufe der Zeit von Sportlern und Motorsportern sehr verbreitet.

Steroid Profil vonChlorodehydromethyltestosteron

  • Anabole Effekte - 180% Testosteron.
  • Androgene Exposition ist 50% von Testosteron.
  • Das Niveau der Umwandlung in Östrogene ist gering.
  • Der Effekt auf die Achse der Hypothalamus-Hypophysen-Hoden ist mäßig niedrig.
  • Das Niveau der Exposition gegenüber der Leber ist hoch toxisch.
  • Die Form der Freisetzung - Tabletten.
  • Dauer der Aktion - bis zu 16 Stunden.
  • Der Erfassungszeitraum für die Dopingkontrolle beträgt bis zum 250-Tag ab dem Zeitpunkt des letzten Empfangs.

Das Steroidprofil von Turinabol spricht von dem Mittel als ziemlich wirksam für den Aufbau einer mageren Muskelmasse mit einer geringen Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen. Im Gegensatz zu Testosteron, das selten allein verwendet wird, ist der Solo-Touristik-Kurs besonders bei Anfängern sehr beliebt. Dies ist eines der sichersten anabolen und androgenen Steroiden. Oral Turinabol in kleinen Dosen wird sogar von Frauen verwendet. Für konkurrierende Athleten kann die Tatsache der Einnahme dieses AAS bis 250 Tage nach der Annullierung des Kurses (für langlebige fettlösliche Metaboliten) aufgestellt werden. Es gibt spezielle Tarnmittel, geben jedoch keine 100% -Garantie. Jeder professionelle Athlet nimmt ein Steroid auf eigene Gefahr und Risiko.

Auswirkungen der Einnahme Chlorodehydromethyltestosteron

  • Zugabe von trockener Muskelmasse. Wie viel Sie gewinnen können, ist die Zahl 4-6 Kilogramm Qualitätsmuskel für einen 4-6 Wochen-Solo-Kurs, wenn Sie Turinabol in mittleren Dosierungen trinken, sieht es ziemlich realistisch aus.
  • Erhöhte Kraft
  • Erhöhte Ausdauer.
  • Abwesenheit von östrogenen Reaktionen.
  • Verminderte Konzentration von SHBG - Globulin, das Sexualhormone bindet.
  • Erhöhte Menge an freiem Testosteron im Blut.
  • Schutz des Herz-Kreislauf-Systems (Verringerung des Risikos von Blutgerinnseln im Herz und in den Blutgefäßen).

Wie bereits erwähnt, kann das Medikament als Methandrostenolon ohne Flüssigkeitsretention im Körper charakterisiert werden. Die Wirkung der Einnahme von Turinabol hat eine verzögerte Wirkung. Während des Kurses kommen die Hauptindikatoren langsam genug voran, aber sie sind qualitativ. Darüber hinaus erhöht eine Abnahme der Konzentration von Globulin, das Sexualhormone bindet, die Wirksamkeit anderer AAS auf dem Weg erheblich. Profis in Massenkursen verwenden üblicherweise Turinabol in Kombination mit anderen Steroiden.

Wie man's nimmt Chlorodehydromethyltestosteron

Die optimale Dosierung des Steroid wurde in der DDR während der Vorbereitung der Athleten für die Olympischen Spiele ermittelt. Die durchgeführten Studien zeigten eine ausreichende Wirkung mit einem minimalen Risiko von Nebenwirkungen bei 20-40 Milligramm pro Tag. In Bezug auf die Einnahme von Turinabol in Tabletten wird die Tagesdosis in drei gleichwertige Dosen eingeteilt. Warum wird das getan? Zuerst balancieren Sie den hormonellen Hintergrund, vermeiden Spitzen und Tiefen und zweitens reduzieren Sie die Belastung der Leber. Die empfohlenen Normen werden nicht immer eingehalten, und Bodybuilder erhöhen oft das Volumen auf 100-150 Milligramm pro Tag.

Solokurs von Chlorodehydromethyltestosteron

Ich muss sofort sagen, dass es nicht möglich ist, die optimale Dosierung zu bestimmen, ohne Daten über die physiologischen Parameter des Athleten, seine Erfahrung bei der Verwendung von anabolen und androgenen Steroiden, ultimative Ziele und einige andere Faktoren zu haben. Der erste Kurs von Turinol wird empfohlen, um nach den Tests und der Beratung mit einem Experten zu starten. Die optimale Dosierung von Turbinabol für unerfahrene Sportler überschreitet 40 Milligramm nicht. Für Skifahrer, Boxer, Sportler und alle, die sich vor allem auf Ausdauer konzentrieren, reichen sie aus und 10-20 Milligramm. Die Dauer des Kurses beträgt ungefähr 6-Wochen - dies ist ausreichend, um qualitative Ergebnisse (Zunahme der Geschwindigkeitsstärke-Indikatoren und Zunahme der Muskelmasse) ohne das Auftreten von Nebenwirkungen zu erhalten. Bewertungen des ersten Kurses von Turinabol allein sprechen davon als ein sicheres Mittel, um signifikante Fortschritte in den Ergebnissen zu erzielen.

Kombinierte Kurse

Kombinierte Kurse Um Muskelmasse zu sammeln, wird Turinabol oft mit Testosteron enanthate kombiniert. Zur gleichen Zeit wird der "Tourist" 20 Milligramm täglich genommen, und der "Test" wird 250 Milligramm pro Woche genommen. Die Dauer des gemischten Kurses ist 6 Wochen, mit der Injektion von Enanthate am Anfang, und eine Woche später - der Empfang von Turinabol. In 2012 wurden neue Methoden entdeckt, um das Steroid zu identifizieren. Die so genannte Chromatographie-Massenspektrometrie ermöglicht es, das Medikament innerhalb von 250 Tagen nach der Annullierung des Kurses zu "fangen".Chlorodehydromethyltestosteron Bewertungen

PCT nach dem Kurs

PCT nach dem Verlauf von Turinabol wird von den Blockern der Östrogenrezeptoren ausgeführt. Zum Beispiel Tamoxifen. In diesem Fall ist das Steroid selbst in der Regel nicht von der Verwendung von Gonadotropin oder Antiöstrogenen begleitet. Bei niedrigen Dosierungen und einer Kursdauer von bis zu 6-Wochen kann oft eine Nachtherapie vernachlässigt werden.

Nebenwirkungen vonChlorodehydromethyltestosteron

weil Chlorodehydromethyltestosteron ist ein 17-alpha-alkyliertes Steroid (das die Zerstörung des Wirkstoffs beim Durchgang durch die Leber verhindert), es ist giftig. Der Grad des zugefügten Schadens kann mit Methandrostenolon verglichen werden. Im Prinzip ist die Leberschädigung die Haupt- und fast die einzig reale negative Reaktion. Nebenwirkungen von Turinabol - eine Rarität, und um Ihren Körper mit diesem Steroid zu "töten", müssen Sie sehr hart versuchen. Die häufigsten Probleme treten bei Sportlern auf, die die in der Gebrauchsanweisung angegebenen Anweisungen sowie den Rat eines Arztes vollständig ignorieren. Wenn die Dauer des Kurses und der Dosierung überschritten wird, ist es möglich, die Sekretion des eigenen Testosterons, die Entwicklung der vorzeitigen Ejakulation, der erektilen Dysfunktion signifikant zu unterdrücken. In 5 Jahren der Praxis der Verwendung eines Steroid, kontrollierte Forschung, gab es jedoch nur einen Fall von ausgeprägten Nebenwirkungen.

Dosierungen und Anwendungsmethoden

Wie ich bereits oben geschrieben habe, ist es wünschenswert, Turinabol 2 mal am Tag (morgens und abends) einzunehmen. Bei erwachsenen Männern ist dies normalerweise 30 zu 50 mg pro Tag. Für Jugendliche und Frauen - 20 mg. Wenn es sinnvoll ist, die Einnahme von Turinobol auf 100 mg zu erhöhen. Weitere Experten beraten nicht.

Für die Dauer werden normalerweise Perioden von 1 zu 2 Monaten verwendet. Da die Muskelmasse ziemlich langsam wächst, sehe ich nicht den Sinn, sie weniger als 3 Wochen zu nehmen. Und länger als 2 Monate ist es nicht wünschenswert, die Leber nicht zu überladen.

Turinabol, sowie die meisten Steroide, ist es möglich, solo zu nehmen. Wenn Sie es nur einnehmen, besteht keine Notwendigkeit für eine Nachtherapie (sofern Sie mit der Leber in Ordnung sind). Da die Entwicklung ihres eigenen Testosterons innerhalb von 7 Tagen nach dem Ende des Kurses wiederhergestellt wird.

Bei der Rekrutierung von Masse wird dieses Medikament häufig mit Testosteron, Nandrolon oder anderen injizierbaren Arzneimitteln verwendet, die schnell Masse anziehen und Muskeln mit Wasser ausstoßen. Dieses Band wird verwendet, um bessere Muskeln zu bekommen.

Während des Trocknens kann Turinabol mit Stanozolol (besser injizierbar) verwendet werden, um die Leber weniger zu belasten. Natürlich sollte in jedem Bündel die Dosierung von Turinobol etwas geringer sein als wenn es solo angewendet wird.

Schlussfolgerungen

Im Allgemeinen, was kann ich sagen, ist die Droge gut. Es wird von jenen geschätzt werden, die nicht nach schnellen Ergebnissen jagen und sich um ihre Gesundheit sorgen. Noch vor kurzem war es schwierig, nach Russland zu kommen, und es war nicht so weit verbreitet wie jetzt. In letzter Zeit gewinnt es jedoch an Dynamik. Besonders bei Gewichthebern und Powerliftern.

Wenn Sie solo ausprobieren möchten, beginnen Sie, 2 Tabletten zweimal täglich für 1 bis 1.5 Monate einzunehmen. Ich denke, dass Sie 4 kg Muskeln aufbauen werden. Und das ist nicht so wenig. In Anbetracht dessen, dass fast alle von ihnen nach dem Ende des Kurses bei Ihnen bleiben werden. Es ist nur wünschenswert, dass Sie zum Zeitpunkt des Kurses eine Freundin haben.

Für Anfänger und Jugendliche möchte ich sagen, dass vor dem Kauf anabole Steroide, lesen Sie den Artikel: Warum Anfänger und Jugendliche sollten nicht anabole Steroide nehmen. Wie persönlich bin ich ziemlich negativ über die Verwendung von Anabolika durch solche Menschen.

Es werden alle 3 Ergebnisse gezeigt

Read full story

Turinabol (Chlorodehydromethyltestosterone) is an anabolic and androgenic steroid, the chemical name is chlorohydromethyltestosterone. By its nature it is sufficiently close to methandrostenolone. The form of release Turinabol – tablets. The main difference from the classical “methane” is the presence of an additional chlorine atom on the fourth carbon atom. The drug was first developed by Josephamr, the German pharmaceutical company, in 1961. The steroid also occurs under the names Turinover, Turanabol, Turamoth and some others.

Turinabol is also called the younger brother of the methandienone. Since it is similar to methane in structure and in its effect on the body. From methane it is distinguished only by an additional atom of chlorine in the 4th position. But there are some significant differences in efficiency. 4-chlorodehydromethyltestosterone

Turinabol was developed in Germany in the 60s. Initially, it was used only in athletics. And both among men and women. The results were very good. In the absence of side effects, a good increase in strength and speed was observed. Over time, tourism has become widely used by sportsmen and power sports.

Steroid profile of Chlorodehydromethyltestosterone

  • Anabolic effects – 180% of testosterone.
  • Androgenic exposure is 50% of testosterone.
  • The level of conversion to estrogens is low.
  • The effect on the axis of the hypothalamus-pituitary-testicles is moderately low.
  • The level of exposure to the liver is highly toxic.
  • The form of release – tablets.
  • Duration of action – up to 16 hours.
  • The period of detection on the doping control is up to 250 days from the moment of the last reception.

The steroid profile of Turinabol speaks of the agent as being quite effective for building up lean muscle mass, with a low probability of side effects. Unlike testosterone, which is rarely used alone, the solo “tourist” course is quite popular, especially among beginners. This is one of the safest anabolic and androgenic steroids. Oral Turinabol in small doses is used even by women. As for competing athletes, the fact of taking this AAS can be set up to 250 days after the cancellation of the course (for long-lived fat-soluble metabolites). There are special camouflage agents, however they do not give a 100% guarantee. Every professional athlete takes a steroid at your own peril and risk.

Effects of taking Chlorodehydromethyltestosterone

  • Addition of dry muscle mass. As for how much you can gain, then the figure of 4-6 kilograms of quality muscle for a 4-6 week solo course, if you drink turinabol in medium dosages, it looks quite realistic.
  • Increased strength.
  • Increased stamina.
  • Absence of estrogenic reactions.
  • Decrease in the concentration of SHBG – globulin, binding sex hormones.
  • Increased level of free testosterone in the blood.
  • Protection of the cardiovascular system (reducing the risk of blood clots in the heart and blood vessels).

As already mentioned above, the drug can be characterized as methandrostenolone without fluid retention in the body. The effect of taking Turinabol has a delayed effect. During the course, the main indicators progress slowly enough, but they are qualitative. Moreover, a decrease in the concentration of globulin, binding sex hormones, significantly increases the effectiveness of other AAS on the course. Professionals in mass courses usually use Turinabol in combination with other steroids.

How to take Chlorodehydromethyltestosterone

The optimal dosage of the steroid was determined in the GDR during the preparation of athletes for the Olympic Games. The conducted studies showed a sufficient effect with a minimal risk of side effects at 20-40 milligrams per day. With regard to how to take turinabol in tablets, the daily dosage is divided into three equivalent doses. Why is this done? First, you balance the hormonal background, avoid peaks and lows, and secondly, significantly reduce the load on the liver. The recommended norms are not always observed, and often bodybuilders increase the volume to 100-150 milligrams per day.

Solo Course of Chlorodehydromethyltestosterone

I must say at once that it is impossible to determine the optimal dosage without having data on the physiological parameters of the athlete, his experience in the use of anabolic and androgenic steroids, ultimate goals and some other factors. The first course of turinol is recommended to start after taking the tests and consulting with an expert. The optimal dosage of turinabol for inexperienced athletes does not exceed 40 milligrams. As for skiers, boxers, athletes and all those who are primarily focused on endurance, then they are quite enough to drink and 10-20 milligrams. The duration of the course is about 6 weeks – this is quite enough to obtain qualitative results (increase in speed-strength indicators and increase in muscle mass) without the occurrence of side effects. Reviews of the first course of Turinabol solo speak of it as a safe means for achieving significant progress in the results.

Combined Courses

Combined courses To collect muscle mass, Turinabol is often combined with testosterone enanthate. At the same time, the “tourist” is taken 20 milligrams daily, and the “test” is taken 250 milligrams a week. The duration of the mixed course is 6 weeks, with the injection of enanthate at the beginning, and a week later – the reception of Turinabol. In 2012, new methods were discovered to identify the steroid. The so-called chromatography-mass spectrometry method allows to “catch” the drug within 250 days after the cancellation of the course. chlorodehydromethyltestosterone reviews

PCT after the course

PCT after the course of Turinabol is carried out by blockers of estrogen receptors. For example, Tamoxifen. In this case, the steroid itself, as a rule, is not accompanied by the use of gonadotropin or antiestrogens. At low dosages and a course duration of up to 6 weeks, often post-course therapy can be neglected.

Side effects of Chlorodehydromethyltestosterone

Because Chlorodehydromethyltestosterone is a 17-alpha-alkylated steroid (which prevents the destruction of the active substance when passing through the liver), it is toxic. The degree of damage inflicted can be compared with methandrostenolone. In principle, liver damage is the main and almost the only real negative reaction. Side effects from Turinabol – a rarity, and to “kill” your body with this steroid, you need to try very hard. The most common problems occur in athletes who completely ignore the prescriptions given by the instruction for use, as well as the advice of a doctor. When the duration of the course and dosage is exceeded, it is possible to significantly suppress the secretion of own testosterone, the development of premature ejaculation, erectile dysfunction. However, in 5 years of practice of using a steroid, controlled research, there was only one case of pronounced side effects.

Dosages and methods of use

As I already wrote above, it is desirable to take turinabol 2 times a day (morning and evening). For adult males, this is usually 30 to 50 mg per day. For adolescents and women – 20 mg. If it is meaningful to increase the intake of turinobol up to 100 mg. Further experts do not advise.

For duration, periods of 1 to 2 months are usually used. Since the muscle mass is growing quite slowly, I do not see the point of taking it less than 3 weeks. And longer than 2 months it is undesirable not to overload the liver.

Turinabol, as well as most steroids, it is possible to take solo. If you only take it, then there is no need for post-course therapy (provided that you are all right with the liver). Since the development of their own testosterone is restored within 7 days after the end of the course.

When recruiting mass, this drug is often used with testosterone, nandrolone or other injectable drug, which quickly grows mass and pours muscles with water. This ligament is used to get better muscles.

During drying, turinabol can be used with stanozolol (better injectable) to less load the liver. Naturally, in any bundle, the dosage of turinobol should be slightly less than when it is applied solo.

Conclusions

In general, what can I say, the drug is good. It will be appreciated by those who do not chase after quick results and care about their health. Even relatively recently it was difficult to get in Russia, and it was not as widespread as it is now. But recently, it is rapidly gaining momentum. Especially among weightlifters and powerlifters.

If you want to try out solo, then start taking 2 tablets twice a day for 1 to 1.5 months. I think that you will build 4 kg of muscles. And this is not so little. Considering that almost all of them will remain with you after the end of the course. It is only desirable that at the time of the course you have a girlfriend.

For beginners and teenagers, I want to say that before buying anabolic steroids, read the article: Why beginners and teenagers should not take anabolic steroids. As personally, I’m quite negative about the use of anabolic drugs by such people.

Showing the single result