Lesen Sie die komplette Geschichte

Boldenone (Boldenon) ist ein anaboles Steroid für den Einsatz in der Tiermedizin. Sein ursprünglicher Zweck ist die Sammlung von Muskelmasse durch Pferde. Bei Menschen ist die Verwendung jedoch so groß, dass es nicht üblich ist, sich an seine tierärztlichen Ursprünge zu erinnern. In Russland ist Boldenon nicht sehr beliebt. Im Arsenal westlicher Athleten ist er jedoch einer der beliebtesten Drogen. Und es ist völlig gerechtfertigt.

Die optimale Dosierung von Boldenon-Undecylenat für den Muskelaufbau beträgt einmal pro Woche 600-1000 mg. Eine geringere Dosierung ist in der Regel unwirksam, eine höhere Dosierung führt nicht zu besseren Ergebnissen, aber das Risiko von Nebenwirkungen steigt.

Steroidprofil

  • Androgener Index - 50;
  • Der anabole Index ist 100;
  • Östrogene Aktivität ist gering;
  • Progestogene Aktivität - sehr gering
  • Halbwertszeit - 14 Tage
  • Toxizität gegenüber der Leber - nein
  • Der Begriff des Medikaments ist 4-5 Monate

Merkmale der Handlung der Boldenon Undecylenate

  1. Bei Verwendung von Boldenon kommt es in der Regel zu einer langsamen, aber stetigen Zunahme der Muskelmasse.
  2. Dadurch erhöht sich auch der Appetit. Was sehr nützlich ist, da der Hauptgrund für den Mangel an Fortschritt in der Masse auf dem Kurs eine unzureichende Ernährung ist.
  3. Boldenon stimuliert auch die Produktion von Erythropoetin. Das wiederum stimuliert die erhöhte Produktion von roten Blutkörperchen. Dies verbessert die Sauerstoffversorgung des Gewebes und erhöht die Ausdauer. Was macht das Medikament attraktiv im Training mit einem Durchschnitt (8-12) oder einer höheren Anzahl von Wiederholungen.
  4. Ein wichtiges Plus ist auch eine sehr starke Stabilisierung des Androgenrezeptors durch Boldenogen. Was ihm starke antikatabole Eigenschaften verleiht. Und das ist sehr wichtig beim Trocknen.
  5. Das Medikament ist sowohl für die Muskelmasse als auch für das Trocknen geeignet. Es ist extrem leicht aromatisiert und besitzt keine Gestagenaktivität. Daher behält es nicht einmal eine bemerkenswerte Menge an Wasser, selbst bei hohen Dosierungen.
  6. Androgene Wirkung ist auch schlecht ausgedrückt. Der Hauptwirkeneffekt ist das erhöhte sexuelle Verlangen.
  7. So hat Boldenon nur sehr wenige Nebenwirkungen und ist kein starkes Androgen. Was macht Frauen möglich? Nichtsdestotrotz sollte das schwächere Geschlecht nicht über die 400-Dosis pro Woche hinausgehen, wenn solo verwendet wird.

Dosierungen vonBoldenon UndecylenateBoldenon

Die Arbeitsdosen von Boldenon-Undecanoat gelten als 300-1000 mg pro Woche. Das Medikament hat eine lange Halbwertszeit - nicht weniger als 8-9 Tage. Und die meisten Leute und alle 10. Daher wird empfohlen, die gesamte wöchentliche Dosis gleichzeitig einzugeben. Es macht nicht viel Sinn, öfter zu tun.

Mit all seinen unbestrittenen Vorteilen ist Boldenon eine eher schwache Droge. Und sein Solo zu benutzen (als einziges Medikament im Kurs) ist nur für Anfänger der Steroidtherapie, oder während der Brücke zwischen den Kursen geeignet. Kombinieren Sie Boldenone mit praktisch jedem AAS, abhängig von den Zielen und Zielen des Kurses.

Anwendungsmerkmale

Oft wird Boldenon mit der Einnahme von anderen anabolen Steroiden (Testosteronpropionat, Trenbolon Enanthate, Stanozolol, Parabolan und andere) kombiniert, wodurch ein synergistischer Effekt erzielt wird. Die Dauer des Boldenon-Kurses beträgt im Durchschnitt 10-12-Wochen)

Boldenon wird aufgrund seiner geringen Aromatisierung und der Fähigkeit, das venöse Muster zu stärken, oft während der "Trocknungs" -Periode verwendet. Dennoch kann der größte Effekt bei der Einnahme des Arzneimittels im Verlauf der Massenrekrutierung erreicht werden, Fähigkeit von Boldenon, den Appetit zu steigern.

Boldenone Undecylenate - Nebenwirkungen

Die Doppelbindung zwischen 1- und 2-Kohlenstoffatomen ist für viele der Eigenschaften von Equinomy verantwortlich. Zunächst hemmt es den Prozess der Aromatisierung (Umwandlung in Östrogene) des Arzneimittels. Wenn Sie es mit Testosteron vergleichen, ist das Conversion-Level von Boldenon Undecylenate um das Zweifache niedriger. Athleten bemerken fast nie die Nebenwirkungen von Boldenon im Zusammenhang mit Östrogen (Gynäkomastie, Schwellung, erhöhter Druck), auch wenn die Dosis des Medikaments 1 g pro Woche erreicht. Dies bedeutet, dass im Verlauf von Equipoise keine Anti-Östrogene eingenommen werden müssen.

Niedrige androgene Aktivität ermöglicht die Verwendung von equiposis von Frauen. Das Phänomen der Virilisierung tritt im Vergleich mit anderen Medikamenten ziemlich selten auf. Boldenone Undecylenate ist eines der wenigen injizierbaren Medikamente, die im weiblichen Bodybuilding mit der geringsten Gefahr der Entwicklung von Nebenwirkungen eingesetzt werden können.

Diese gleiche Doppelbindung liefert die Resistenz von Equipoise gegenüber dem Enzym 5-alpha-Reduktase. Dieses Enzym wandelt eine kleine Menge Boldenon in Dihydrolaldenon um, das ein starkes Androgen ist (7 mal stärker als Testosteron). Daher verursacht die Droge fast keine derartigen androgenen Nebenwirkungen wie Kahlheit, Akne, Hypertrophie der Prostata usw. und unterdrückt in geringerem Maße auch die Produktion von Testosteron im Körper.

Boldenon Undecylenate natürlich (Dosierung)

Die Art der Anwendung wird anhand von Literaturquellen beschrieben, dient nur zu Informationszwecken und ist keine Handlungsanleitung.

  • Die optimale Dosierung von Boldenon ist 400-800 mg einmal wöchentlich. Eine geringere Dosierung ist in der Regel unwirksam, eine höhere Dosierung führt nicht zu besseren Ergebnissen, aber das Risiko von Nebenwirkungen steigt.
  • Der Kurs von Boldenone dauert 8-10 Wochen.
  • Equinox ist gut mit anderen Steroiden kombiniert: Vinstrol und Anavar - Trockenkurs; Testosteron und Trenbolon - die Geschwindigkeit der Gewichtszunahme (in diesem Fall wird die Kursdauer auf 6 Wochen reduziert, da die Kombination die Produktion des eigenen Testosterons weitgehend hemmt und auch während des Kurses Antiöstrogene benötigt werden.
  • Konsultieren Sie einen Experten vor Beginn des Equiposekurses.
  • 2 Wochen nach dem Ende des Kurses, führen Sie die PCT und starten Sie innerhalb von einem Monat Testosteron-Booster, um die Produktion Ihres eigenen Testosterons wiederherzustellen.
  • Um die Wirksamkeit des Kurses zu maximieren, nehmen Sie ein Set für eine Reihe von Muskelmasse und folgen Sie einer Diät, um Muskelmasse zu gewinnen.

Beispiele für kombinierte Kurse mit Equipose

Boldenon-Undecylenat-InjektionUnten sind Beispiele für kombinierte Kurse mit der Verwendung von Boldenon-Undecylenat. In ihnen sind nur AAS und ihre Dosierungen angegeben. Und auch nur eine Hilfszubereitung - Tamoxifen. Dennoch erfordern diese Kurse, wie alle anderen, eine Post-Kur-Therapie (PCT). Aber dieses Thema ist so umfangreich und komplex, dass es einen gesonderten Artikel erfordert.

Primobolan, wie Boldenon, ist eine ziemlich milde Droge. Es aromatisiert nicht, und hat auch ungefähr die gleiche Halbwertszeit. Somit wirken diese beiden Wirkstoffe synergistisch und verstärken die Wirkung voneinander. Komplett ein Arbeitskurs für Anfänger mit einer kleinen (2-3 Kurse) Erfahrung, eignet sich zum Trocknen und für eine Reihe von trockenen Muskelmasse.

Ein guter Trocknungskurs, besonders wenn es Ihre erste Trocknung ist. Das einzige Negativ - Stanazolol, wie Boldenon Undecylenat, erhöht den Appetit, was für eine Trocknungsdiät nicht sehr praktisch ist.

Der Kurs für die Rekrutierung von Muskelmasse und Kraft für Sportler mit einer Vorgeschichte der chemischen Reaktion von mindestens 2-3 Jahren. Geben Sie eine angemessene Schwellung durch die Aromatisierung von Testosteron und Methandienon, was sehr nützlich für Gelenke und Bänder ist, besonders wenn Sie mit großen Gewichten arbeiten.

Kurs über die Stärke und Qualität der Masse für erfahrene Athleten, Chemiker. Der Vorteil dieses Kurses besteht darin, dass er nicht so viel Wasser und Fett wie der vorherige verabreicht und mehr Kraft und eine hohe Muskelmasse bringt. Da hier anstelle von Methandienon Oral-Turinabol verwendet wird. Dies wird aufgrund der Verwendung von höheren Dosierungen und einer längeren Dauer des Kurses sein.

Es werden alle 10 Ergebnisse gezeigt

Read full story

Boldenone (Boldenone Undecylenate) is an anabolic steroid created for use in veterinary medicine. Its original purpose is the collection of muscle mass by horses. However, among people, its use reaches such a scale that it is not customary to recall its veterinary origins. In Russia, boldenone is not very popular. However, in the arsenal of Western athletes, he is one of the most popular drugs. And it is completely justified.

The optimal dosage of boldenone undecylenate for muscle building is 600-1000 mg, once a week. A smaller dosage is usually ineffective, a higher dosage does not lead to better results, but the risk of side effects increases.

Steroid profile

  • Androgenic index – 50;
  • The anabolic index is 100;
  • Estrogenic activity is low;
  • Progestogenic activity – very low
  • Half-life – 14 days
  • Toxicity to the liver – no.
  • The term of the drug is 4-5 months

Features of the action of the Boldenon Undecylenate

  1. When using boldenone, as a rule, there is a slow but steady increase in muscle mass.
  2. In doing so, it also increases appetite. Which is very useful, since the main reason for the lack of progress in the mass on the course is inadequate nutrition.
  3. Also, boldenone stimulates the production of erythropoietin. That, in turn, stimulates the increased production of red blood cells. This improves oxygen supply to tissues and increases endurance. What makes the drug attractive in training with an average (8-12) or higher number of repetitions.
  4. An important plus is also a very strong stabilization of the androgen receptor by boldenogen. What gives him strong anti-catabolic properties. And this is very important on drying.
  5. The drug is suitable for both muscular mass and drying. It is extremely slightly aromatized and does not possess progestogenic activity. Therefore, it does not retain at least a noticeable amount of water, even at high dosages.
  6. Androgenic effect is also poorly expressed. The main side effect is increased sexual desire.
  7. Thus, boldenone has very few side effects and is not a strong androgen. What makes it possible for women to use. Nevertheless, the weaker sex should not go beyond the 400 mg dose per week when using solo.

Dosages of Boldenon UndecylenateBoldenone Undecylenate

The working dosages of boldenone undecanoate are considered to be 300-1000 mg per week. The drug has a long half-life – no less than 8-9 days. And most people and all 10. Therefore, it is recommended to enter the entire weekly dose at one time. Doing more often does not make much sense.

With all its undoubted advantages, boldenone is a rather weak drug. And to use his solo (as the only drug in the course) is appropriate only for beginners of steroid therapy, or during the bridge between courses. Combine boldenone with virtually any AAS, depending on the goals and objectives of the course.

Application features

Quite often boldenone is combined with the intake of other anabolic steroids (testosterone propionate, trenbolone enanthate, stanozolol, parabolan and others), thus achieving a synergistic effect. On average, the duration of the boldenone course is 10-12 weeks)

Boldenon, due to its low aromatization and the ability to strengthen the venous pattern, is often used during the “drying” period, but still the greatest effect from taking the drug can be achieved during the course of mass recruitment, after all, then the ability of boldenone to enhance the appetite .

Boldenone Undecylenate – side effects

The double bond between 1 and 2 carbon atoms is responsible for many of the properties of Equinomy. First of all, it inhibits the process of aromatization (conversion into estrogens) of the drug. If you compare it with testosterone, then the conversion level of boldenone Undecylenate is two times lower. Athletes almost never notice the side effects of boldenone associated with estrogen (gynecomastia, swelling, increased pressure), even if the dose of the drug reaches 1 g per week. This means that during the course of Equipoise, there is no need to take anti-estrogens.

Low androgenic activity allows the use of equiposis by women. The phenomenon of virilization occurs quite rarely, in comparison with other drugs. Boldenone Undecylenate is one of the few injectable drugs that can be used in female bodybuilding with the least danger of developing side effects.

This same double bond provides the resistance of Equipoise to the enzyme 5-alpha-reductase. This enzyme converts a small amount of boldenone into dihydrolaldenone, which is a potent androgen (7 times more potent than testosterone). Therefore, the drug almost does not cause such androgenic side effects, such as baldness, acne, hypertrophy of the prostate, etc., and also to a lesser extent suppresses the production of testosterone in the body.

Boldenone Undecylenate course (dosage)

The method of application is described on the basis of literature sources, is presented for informational purposes only and is not a guide to action.

  • The optimal dosage of boldenone is 400-800 mg, once a week. A smaller dosage is usually ineffective, a higher dosage does not lead to better results, but the risk of side effects increases.
  • The course of boldenone lasts 8-10 weeks.
  • Equinox is well combined with other steroids: vinstrol and anavar – drying course; testosterone and trenbolone – the rate of weight gain (in this case, the course duration is reduced to 6 weeks, since the combination largely inhibits the production of its own testosterone, and it is also necessary to take anti-estrogens during the course.
  • Consult an expert before starting the equiposis course.
  • 2 weeks after the end of the course, run the PCT and start taking testosterone boosters within a month to restore the production of your own testosterone.
  • To maximize the effectiveness of the course, take a set for a set of muscle mass and follow a diet to gain muscle mass.

Examples of combined courses with Equipose

Boldenone Undecylenate injectionBelow are examples of combined courses with the use of boldenone undecylenate. In them only AAS and their dosages are indicated. And also only one auxiliary preparation – tamoxifen. Nevertheless, these courses, like all the others, require post-course therapy (PCT). But this topic is so vast and complex that it requires a separate article.

Primobolan, like boldenone, is a fairly mild drug. It does not aromatize, and also has approximately the same half-life. Thus, these two drugs will work synergistically, enhancing the effect of each other. Completely a working course for beginners with a small (2-3 courses) experience, is suitable for drying, and for a set of dry muscle mass.

A good course for drying, especially if it’s your first drying. The only negative – stanazolol, like boldenone undecylenate, increase appetite, which is not very convenient for a drying diet.

The course for the recruitment of muscle mass and strength for athletes with a history of chemicalization of at least 2-3 years. Give a decent swelling due to the aromatization of testosterone and methandienone, which is very useful for joints and ligaments, especially when working with large weights.

Course on the strength and quality of mass for experienced athletes, chemists. The advantage of this course is that it will not give such a strong set of water and fat as the previous one, and will add more strength and quality muscle mass. Since instead of methandienone here is used oral-turinabol. This will be due to the use of higher dosages and longer duration of the course.

Showing all 3 results