Natural Bodybuilding vs Bodybuilding auf Steroiden - Was ist zu wählen?

April 07. 2017
743
0

Natürliches BodybuildingBevor Sie mit dem Artikel fortfahren, würde Ich mag Ihre Aufmerksamkeit für Sportler auf diesen Dienst ziehen. Virtuelle Schaukelstuhl - es ist nur ein Geschenk des Himmels für Anfänger. Alle Fortbildungsprinzipien so organisch und intelligent in das Trainingsprogramm gesponnen, es tut mir leid, dass ein solcher Dienst nicht da war, als ich die Rookie war.

Heute hat einen schönen Körper - es Mode ist. Jeder will groß und Muskeldefinition und eine schöne Figur zeigen. Und natürlich, Bodybuilding - ist der beste Weg, um richtig und im Verhältnis zu seinem eigenen Körper zu bauen. Bodybuilding ist die einzige Sportart Steroide zum Verkauf Aufgabe ist es, sich harmonisch und proportional zu allen Muskelgruppen entsprechend dem etablierten Standard zu entwickeln. Die korrekten Proportionen der Analyse werden bei jedem Ereignis durchgeführt.

Es ist nicht ein wenig Sportler stärke Rolle. Die wichtigste Bedeutung ist nur eine Folge der - soweit der Körper auf den Standard nahe ist. Doch auch hier gibt es Feinheiten und Nuancen. Dieser Sport ist unterteilt in professionelles und natürliches Bodybuilding.

„Chemische“ Bodybuilding:

Vorrangiges Ziel der das professionelle Bodybuilding ist einen schönen Körper zu bauen, von dem alles „Material“. Jene. Professionelles Bodybuilding - ein Sport „am Rande der Medizin“ Es wird häufig von Athleten verschiedene chemische Zusätze verwendet werden, die Proteinsynthese und die Erholung des Körpers, wodurch das Wachstum der Muskelmasse beschleunigt wird wesentlich schneller ausgeführt.

Das dringendste Problem ist Bodybuilder Profi Doping verwenden. Anabole Steroide und andere „Chemie“ süchtig und untergräbt die Gesundheit der Athleten. Zwar argumentieren viele bekannten Persönlichkeiten im Sport, dass ihr Erfolg ohne den Einsatz von Anabolika erreicht, aber leider die Realität sieht anders aus Sport.

Natural Bodybuilding:

Natural Bodybuilding ist ein Sport, die Menschen nicht bereit, zu akzeptieren, Pharmakologie beteiligt.

Dieser Sport, trotz der Tatsache, dass hier auch, wie in der professionellen Hauptpriorität - der Referenzkörper hat grundlegende Unterschiede von ihm. In natürlichem Bodybuilding, um die großen Muskeln und schöne Athleten zu pumpen haben viel mehr Zeit und Mühe zu verbringen.

Es sollte sich bewusst sein, dass diese Übung, werden Sie nie einen solchen Körper haben können, die die Athleten, die anabole Steroide nehmen. Sie werden jedoch auch in der Lage sein, Chemie Bodybuilding-Effekte zu vermeiden und relevant.

Wählen Sie natürliches Bodybuilding, müssen Sie hart auf lange trainieren, um die gewünschten Ergebnisse warten. Aber Ihr Körper gesund bleiben. Da die Verwendung von chemischen Zusätzen haben einen negativen Effekt auf das Herz, Nieren und Leber.

Aus der Sicht der Medizin, eine starken Zunahme des Muskels aufgrund Steroid verwenden, genannt Hypertrophie des Muskelgewebes. Viele Anfänger bei Fotos von professionellen Bodybuilder suchen ernsthaft darüber nachzudenken, wie Einnahme von Steroiden zu starten. Doch nicht alle geben Sie ihnen einen vollständigen Bericht, nicht nur in den Wirkungen, sondern auch in der erforderlichen Menge an Chemikalien. Es sollte anerkannt werden, dass eine Anzahl von Proteinchargen nicht ähnliche Ergebnisse zu erzielen in der Lage zu begrenzen.

Jeder von ihnen verwendet eine Vielzahl von Anzahl von Athleten Steroide. Ohne den Einsatz von Chemikalien, es wäre einfach nicht einen solchen Körper. Als Beispiel können Sie die bekannten Bodybuilder Dorian Yatsya zu betrachten. In seiner Jugend war er ein ganz normaler Typ, eine durchschnittliche Körperzusammensetzung. Aber dank Anabolika könnten eine Menge Muskeln aufzubauen, mit denen keine Person in natürlichem Bodybuilding beschäftigt, kann überhaupt nicht verglichen werden.

Heutzutage gibt es Natural Bodybuilding Federation sogenannte, Wettbewerbe im Sport in Russland durch.

Bei der Prüfung zu tun, Bodybuilding, vor allem, bestimmen, welche Ergebnisse Sie kommen wollen, und welchen Preis für sie zu bezahlen.

 

mit Chemie Bodybuilding werden Sie so schnell wie möglich erlauben signifikante Ergebnisse zu erzielen, aber auch bedauern die Folgen der Verwendung von Steroiden in der Zukunft machen können Sie es mehr als einmal.

Natural Bodybuilding - es ist eine Gelegenheit, einen schönen und proportionierten Körper ohne Schaden für die Gesundheit zu bauen. Allerdings müssen die Ergebnisse für viele Jahre zu erreichen. Aber glauben Sie mir, nach 10-12 Jahren regelmäßigem Training, so dass Sie Ihren Körper drastisch, dass Notwendigkeit von chemischen Präparaten ändern können Sie einfach nicht auftreten.

Mit anderen Worten, schwankend mit anabolen - Sie Gesundheit opfern, schwankend natürlich - Zeit. Aber denken Sie daran, dass kleine Sache, die in diesem Leben zu uns kommt, nach dem Prinzip „alle auf einmal“.

Die Auswahl für Sie.

Allerdings natürliches Bodybuilding, Bodybuilding und die Chemie hat nicht nur die Unterschiede, sondern auch Gemeinsamkeiten. Und hier und da die Athleten haben durch eine entsprechende Ernährung, Schlaf und Stress bestimmte Dosis pro Muskelgruppe zu halten.

Die Wahl mit Chemie Bodybuilding, müssen Sie arbeiten nicht weniger als durch eine natürliche.

Aber in beiden Fällen ist es die richtige Ernährung wenig Aufmerksamkeit geschenkt werden soll.

seine Rolle zu ignorieren oft reduziert signifikant die anabole Wirkung und verbessert die relevanten Nebenwirkungen in der professionellen Bodybuilding. Und dementsprechend kann es auch negative Auswirkungen haben, wählen Sie natürliche Gesundheit der Menschen.

Die Wirksamkeit von Steroiden deutlich erhöht, wenn ein hohes Kalorien- und Protein verwendet wird. Für Sportler, die „Chemie“ optimale tägliche Aufnahme von Kalorien gewählt hat, wird 5000-6000 kcal sein.

Bei den gleichen Anteilen in beiden Fällen wie folgt vor:

    • 60% der Lebensmittel - einfache Kohlenhydrate

 

    • 20% vollständige Proteine

 

  • 20% Fette

Ein Verstoß gegen diese Ernährung mit natürlichen Bodybuilder kann eine übermäßige Belastung auf das kardiovaskuläre System führen (weil der Körper eine ausreichende Menge an Energie für die Ausbildung benötigt nicht erhalten).

Ein Bodybuilder für Chemikalien „Unterernährung“ oder unsachgemäße Fütterung kann zu Fehlfunktionen von Steroiden Empfang verursachen. Wenn wir die Verhältnisse zugunsten der fettreiche Nahrung zu brechen, kann es zu einem schweren Anstieg des Cholesterinspiegel im Blut einer schwere Herzkrankheit führen.

Athleten, zieht es auf Steroide, sollten Sie vermeiden, dass zu viel Fett zu essen. Dies erhöht das Risiko von Herzerkrankungen, die mit der Verwendung von Steroiden bereits voll ist.

jeder von uns auch, erfordert die Art des Bodybuilding angemessene Ausbildung Regime. Falsche Bewegung wird nicht die gewünschten Ergebnisse geben mit Steroiden im Bodybuilding und kann nicht weniger schädlich in natürlichem Bodybuilding.

Mit anderen Worten, bevor Bodybuilder (konsumieren oder einnehmen Steroide) sind die gleichen Hindernisse.

Nämlich - Muskel wachsen müssen Sie:

    1. Führen Sie die maximale Anzahl von Wiederholungen

 

  1. Versorgt den Körper mit den entsprechenden Nährstoffen, die für das Muskelwachstum.

Einer der wichtigsten Substanzen benötigt diese beiden Bedingungen zu erfüllen, ist Testosteron. Ohne dieses Hormon kann nicht die Potenz sein und damit eine Erektion. Mit anderen Worten, erfordert ein erfolgreiches Bodybuilding die gleiche Sache und Sex. Deshalb jeder Bodybuilder früher oder später mit der Frage konfrontiert: wie Testosteron zu erhöhen? „Chemiker“ verwenden die entsprechende chemische Düngung und Amateur natürliches Bodybuilding gehen natürlich, natürliche Art und Weise.

Ein gute Gesundheit und gut gewählte Diät - ein Versprechen von guter Wirksamkeit. Ein wichtiges Signal für den Bodybuilder ist der Mangel an Morgen Erektionen, das Übertraining an. Mit anderen Worten, wird in seiner Abwesenheit nicht anwesend Muskelwachstum sein.

Da Natural Bodybuilding eine gesunde Ernährung bedeutet und die Gesundheit des Organismus als Ganzes zu verbessern, ist es dementsprechend verbessert und Potenz. Regelmäßiger Sex erhöht auch den Testosteronspiegel. Man schließt nicht aus, aber professioneller Bodybuilder vermeidet Sex vor dem Wettkampf. Dies ist aufgrund der Zurückhaltung trudnovospolnimy Versorgung dieses Hormons zu verbringen.

Somit ist die Wahl zwischen dem natürlichen und chemischen Bodybuilding nur für Sie. Denken Sie daran, dass in beiden Fällen erhalten Sie die Einhaltung der richtigen Ernährung und Bewegung erforderlich. Schöner Körper - ist in erster Linie das Ergebnis eines langen und sorgfältigen Beachtung Sport-Modus, und nicht das Ergebnis von Steroid verwenden.

Von P. S. Der Andere Möglichkeiten, Testosteron, tun Bodybuilding zu erhöhen?

Vor einigen Jahren führten skandinavische Forscher eine Studie über die Beziehung von körperlicher Aktivität und das Niveau von Testosteron.

Und eine sehr interessante Tatsache wurde während dieser Forschung entdeckt:

  • Handeln von Übungen für große Muskeln in der Anzahl der Wiederholungen eines typischen Bodybuilding führt zu einem deutlichen Anstieg des Testosteronspiegel.

Außerdem gibt es eine weitere interessante Tatsache. Für kleines Muskelwachstum erfordert mehr Training. Jene. so dass zum Beispiel wuchs Muskeln der Arme oder Beine der Brust müssen trainieren. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass zum Zeitpunkt der Belastung auf die großen Muskeln in großen Stückzahlen produziert HGH - Human Growth Hormone (HGH), durch die die Muskeln wachsen.

Somit ermöglicht die Umsetzung der Bodybuilding-Übungen für große Muskeln (Kniebeugen mit Gewichten) die folgenden Ergebnisse zu erzielen:

    1. Erhöhen Sie das Niveau des Testosterons

 

  1. Erhöhen Sie das Niveau der HGH

Um zu erfahren, wie schnell Muskeln aufzubauen, indem das große Wachstum von Fehlern im Bodybuilding zu vermeiden ich in meinem freien Buch geschrieben, das Sie durch einen Klick auf dem Link herunterladen können, oder das Programm „Ausbildung 6 Wochen der Stärke“ kaufen, die Sie erhöhen Muskel hilft Masse in nur 6 Wochen Training. Ich rate jeder!

"
»
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Natural Bodybuilding vs Bodybuilding on Steroids – What to choose?

April 07. 2017
627
0

Before proceeding to the article, I would like to draw your attention to this service for athletes. Virtual rocking chair – it’s just a godsend for beginners. All the advanced training principles so organically and intelligently woven into the training program, I am sorry that such a service was not there when I was the rookie.

Today have a beautiful body – it is fashionable. Everyone wants to show off big and muscle definition and a beautiful figure. And, of course, bodybuilding – is the best way to build correctly and in proportion to his own body. Bodybuilding is the only sport whose main steroids for sale task is to develop harmoniously and proportionally to all muscle groups in accordance with the established standard. Analysis correct proportions is carried out at respective event.

It does not matter a bit sportsman strength success. The main importance is only a consequence of – as far as the body is close to the standard. However, even here there are subtleties and nuances. This sport is divided into professional and natural bodybuilding.

“Chemical” bodybuilding:

The main priority of the professional bodybuilding is to build a beautiful body, from which anything “material”. Those. Professional bodybuilding – a sport “on the verge of medicine.” There are widely used by athletes various chemical additives that accelerate protein synthesis and recovery of the body, whereby the growth of muscle mass is performed much faster.

The most urgent problem is bodybuilders professionals use doping. Anabolic steroids and other “chemistry” addictive and undermines the health of athletes. True, many well-known personalities in the sport argue that achieved their success without the use of anabolic steroids, but, alas, the reality looks different sports.

Natural Bodybuilding:

Natural bodybuilding is a sport that involved people unwilling to accept pharmacology.

This sport, in spite of the fact that here also, as in the professional main priority – the reference body has fundamental differences from it. In natural bodybuilding in order to pump up the large muscles and beautiful athletes have to spend much more time and effort.

It should be aware that doing this exercise, you will never be able to have such a body, which have the athletes who take anabolic steroids. However, you will also be able to avoid and relevant to chemistry bodybuilding effects.

Choose natural bodybuilding, you have to train hard in the long wait the desired results. But your body will remain healthy. Because the use of chemical additives have a negative effect on the heart, kidneys and liver.

From the point of view of medicine, a strong increase in muscle due to steroid use, called hypertrophy of the muscle tissue. Many beginners looking at photos of professional bodybuilders seriously thinking about how to start taking steroids. However, not all give yourself a full report, not only in the effects, but also in the required amount of chemicals. It should be recognized that a number of protein batches to limit not be able to achieve similar results.

Each of these uses a numerous number of athletes steroids. Without using chemicals, it just would not have such a body. As an example, you may want to consider the well-known bodybuilder Dorian Yatsya. In his youth he was an ordinary guy, an average body composition. But thanks anabolics could build a lot of muscle, with which no person engaged in natural bodybuilding, can not be compared at all.

Nowadays, there are so-called Natural Bodybuilding Federation, conducting competitions in the sport in Russia.

In considering to do bodybuilding, first of all, determine what results you want to come, and what price to pay for them.

 

Bodybuilding with chemistry will allow you as soon as possible to achieve significant results, but also the consequences of the use of steroids in the future, may make you regret it more than once.

Natural bodybuilding – it is an opportunity to build a beautiful and proportioned body without harm to health. However, the results will have to achieve for many years. But believe me, after 10-12 years of regular training so you can drastically change your body that need of any chemical preparations you simply do not arise.

In other words, swaying with anabolic – you sacrifice health, swaying naturally – time. But remember, that little thing that comes to us in this life according to the principle “all at once”.

Selecting only for you.

However, natural bodybuilding, bodybuilding and the chemistry has not only the differences but also the similarities. And here and there the athletes have to abide by an appropriate diet, sleep and stress certain dose per muscle group.

Choosing bodybuilding with chemistry, you have to work not less than by a natural.

But in both cases it is proper nutrition should be given little attention.

Ignoring his role often significantly reduces the anabolic effect and enhances the relevant side effects in professional bodybuilding. And, accordingly, it may also have a negative impact, choose natural health of people.

The effectiveness of steroids increases significantly when using high calorie and protein. For athletes who have chosen “chemistry” optimal daily intake of calories will be 5000-6000 kcal.

At the same proportions in both cases, the following:

    • 60% of the food – simple carbohydrates

 

    • 20% complete proteins

 

  • 20% fats

Violation of this diet with natural bodybuilders can cause excessive load on the cardiovascular system (because the body will not receive a sufficient amount of energy required for training).

A bodybuilders for receiving chemicals “malnutrition” or improper feeding may cause malfunction of steroids. If we break the proportions in favor of fat food, it can lead to a serious increase in blood cholesterol levels a serious heart disease.

Athletes, prefers it to steroids, you should avoid eating too much fat. This greatly increases the risk of heart disease, which is already fraught with the use of steroids.

Also, any of us the species of bodybuilding requires proper training regime. Incorrect exercise will not give the desired results in bodybuilding with steroids and may be no less harmful in natural bodybuilding.

In other words, before bodybuilders (consume or ingest steroids) are the same obstacles.

Namely – to grow muscle you need to:

    1. Perform the maximum number of repetitions

 

  1. Provide the body with the appropriate nutrients necessary for muscle growth.

One of the most important substances needed to meet both of these conditions is testosterone. Without this hormone can not be the potency and therefore an erection. In other words, a successful bodybuilding requires the same thing and sex. Therefore, every bodybuilder sooner or later confronted with the question: how to increase testosterone? “Chemists” use the appropriate chemical fertilizing and amateur natural bodybuilding go natural, natural way.

Good health and well-chosen diet – a pledge of good potency. An important signal for the bodybuilder is the lack of morning erections, which indicates overtraining. In other words, in its absence will be absent muscle growth.

Because Natural bodybuilding means a healthy diet and improving the health of the organism as a whole, it is, accordingly, improves and potency. Regular sex also increases the testosterone level. One does not preclude, but professional bodybuilders avoid having sex before competition. This is due to the reluctance to spend trudnovospolnimy supply of this hormone.

Thus, the choice between the natural and chemical bodybuilding just for you. Remember that in both cases you will be required observance of proper diet and exercise. Beautiful body – is primarily the result of a long and careful observance sport mode, and not the result of steroid use.

Of P. S. The Other ways to increase testosterone, doing bodybuilding?

Several years ago, Scandinavian researchers conducted a study on the relationship of physical activity and the level of testosterone.

And one very interesting fact was discovered during this research:

  • Doing exercises for large muscles in the number of repetitions of a typical bodybuilding leads to a significant increase in testosterone levels.

Also, there is another interesting fact. For small muscle growth requires greater training. Those. so that, for example, grew muscles of the arms or chest need to train legs. This is due to the fact that at the time of loading on the large muscles in large numbers produced HGH – Human Growth Hormone (HGH), through which the muscles grow.

Thus, the implementation of bodybuilding exercises for large muscles (squats with weights) will allow you to achieve the following results:

    1. Increase the level of testosterone

 

  1. Increase the level of HGH

To learn how to quickly build muscle by avoiding the major growth of errors in bodybuilding I wrote in my free book that you can download by clicking on the link , or to purchase the program “training 6 weeks of strength ” that helps you increase lean muscle mass in just 6 weeks of training . I advise everyone!

«
»