Lesen Sie die komplette Geschichte

Die Analyse der Daten zeigt, dass moderne und sichere orale Steroide nicht existieren. In letzter Zeit wurden keine neuen Medikamente entwickelt, mit Ausnahme einer separaten Klasse von SARMs, deren Wirkung nur untersucht wird. Andernfalls ist die Sorte dadurch bedingt, dass verschiedene Hersteller ihre Handelsnamen angeben, sodass Sie den Wirkstoff immer auswerten müssen. Zum Beispiel hat das weithin bekannte Methandrostenolon etwa 50 verschiedene Handelsnamen.

In diesem Artikel werden vergleichende Daten zur Wirksamkeit und Sicherheit anaboler oraler Steroide aus offenen Quellen gesammelt. Der Gebrauch von potenten Arzneimitteln ist nur für den vorgesehenen Zweck und unter der Aufsicht eines Facharztes in Verbindung mit dem Risiko der Entwicklung von Nebenwirkungen möglich.

Orale Anabolika

oralen SteroidenKurz beschreiben, wie die anabolischen und oralen Steroide, die in Tabletten hergestellt werden, im Allgemeinen wirken. Eine bekannte Tatsache: Das Hormon Testosteron und fast alle seine Analoga / Derivate allein können nicht auf oralem Wege resorbiert werden, sie werden im Magen und im Darm zerstört, bevor sie ins Blut gelangen. Dies wird sowohl von Athleten als auch während der wissenschaftlichen Forschung bewiesen. Und als Probanden in diesen Studien fühlten sich meist Frauen an. Warum sie? Es ist einfach: Im weiblichen Körper ist es viel leichter, einen Anstieg des männlichen Sexualhormons zu erkennen.

Die Pluspunkte beinhalten auch die Tatsache, dass orale Anabolika, Tabletten, während eines Dopingtests schwieriger zu erkennen sind. Das heißt, sie werden für diejenigen Athleten empfohlen, die ernsthafte Wettkämpfe und Kontrollen an der Nase haben, weil es fast unmöglich ist herauszufinden, dass sie in kürzester Zeit nach dem Ende des Kurses verwendet wurden.

Die besten oralen Steroide für die Muskelmasse gewinnen

  • Testosteron (Enanthate, Cypionate)

Testosteron ist eines der wichtigsten anabolen oralen Steroide, das in der Basis fast aller Zyklen und Komplexe enthalten ist. Testosteron wird sowohl für die Zunahme der Muskelmasse als auch für die Arbeit bei der Linderung und Gewichtsabnahme verwendet, obwohl in jedem Fall eine bestimmte Art davon bevorzugt ist. Bei der Rekrutierung von Muskelmasse ist es daher vorzuziehen, Enanthate und Cypionate sowie eine Abnahme der Fettmasse Propionat zu verwenden. Testosteron wird in Östrogene umgewandelt und kann Störungen in der Hypothalamus-Hypophyse-Hoden-Achse verursachen, deshalb sollte es mit Vorsicht angewendet werden.

  • Methandrostenolon (Dianabol)

Das beliebteste Steroid der Welt ist Methandrostenolon, auch bekannt als Danabol (Dianabol). Heute können Sie viele kritische Informationen über dieses Medikament finden, aber von einem objektiven Standpunkt aus gesehen, bleibt Dianabol bis heute das Beste. Viele der Nachteile dieses Arzneimittels können vollständig beseitigt werden, wenn sie korrekt angewendet werden. Dianabol erhöht schnell und effektiv die Muskelmasse, aber es gibt ein ausgeprägtes Phänomen des Rückstoßes, moderate Toxizität und Umwandlung in Östrogene.

  • Turinabol

Das Medikament für die orale Verabreichung ist chemisch ähnlich wie Methandrostenolon, jedoch verhindert das zugefügte Chloratom die Aromatisierung. Dies bedeutet, dass Turinabol keine Nebenwirkungen von Östrogenen verursacht (Flüssigkeitsretention im Körper, Gynäkomastie usw.). Turinabol ist in hohen Dosen giftig für die Leber, daher wird es häufiger in kombinierten Studiengängen eingesetzt. Derzeit gibt es viele Fälschungen.

  • Nandrolon (Deca-Durabolin, Retabolil)

Nandrolon Decanoat ist im Bodybuilding häufiger bekannt als Deca Durabolin oder Retabolil nimmt eine führende Position in vielen Parametern unter anabolen oralen Steroiden ein. Derzeit ist Deca Durabolin das beste anabole Steroid für den Muskelaufbau. Es zeichnet sich durch hohe Effizienz, relative Sicherheit, geringe androgene Aktivität, geringes Rückfallverhalten, fehlende Aromatisierung und geringe Toxizität aus. Deca Durabolin kann als separates Präparat verwendet oder kombiniert werden. Deca Durabolin verursacht recht häufig erektile Dysfunktion während des Zyklus, was mit einer Abnahme des Dihydrotestosteron-Gehalts durch den Rückkopplungsmechanismus einhergeht. Es ist auch wichtig zu beachten, dass dieses Medikament das Niveau von Prolaktin erhöht.

  • Oxymetholon (Anadrol, Anapolon)

Dieses anabole Steroid ist eines der stärksten, in Bezug auf die Fähigkeit, Muskelmasse und Kraft zu erhöhen, kein Medikament kann es entsprechen. Gleichzeitig hat Anadrol Nebenwirkungen ausgesprochen: Leberschäden, Herzmuskelhypertrophie, hormonelle Gleichgewichtsstörungen und andere. Insbesondere bei Überschreitung der empfohlenen Dosis oder Zykluszeit treten besonders Nebenwirkungen auf.

  • Sustanon 250

Sustanon ist eine Mischung verschiedener Testosteronester. Die Einzigartigkeit dieser Droge liegt in der Tatsache, dass einzelne Ether mit unterschiedlichen Raten absorbiert werden. So sind Sustanon Injektionen weniger häufig.

  • Trenbolon

Trenbolon ist ein Testosteron-Derivat, bei dem zusätzliche 3-Verbindungen hinzugefügt wurden, die eine Umwandlung des Arzneimittels in Östrogene und Dihydrotestosteron verhindern. Chemisch ist die Droge wie Retabolil, aber es hat mehr androgene Aktivität. Trenbolon ist etwa 4 mal stärker als Deca Durabolin, aber gleichzeitig hat es eine signifikant höhere Inzidenz von Nebenwirkungen. Trenbolon hat eine einzigartige Fähigkeit, es erhöht den Insulin-ähnlichen Wachstumsfaktor, der auch anabolische Aktivität hat, und erhöht auch die Empfindlichkeit von Rezeptoren dazu.

  • Boldenon (Equivoz)

Ein leistungsfähiges anaboles Steroid mit einer relativ geringen androgenen Aktivität. Equipoise verbessert die Synthese von Proteinen, bewirkt eine signifikante Erhöhung der Muskelmasse und stimuliert die Bildung neuer roter Blutkörperchen. Gadgets stimulieren den Appetit weit mehr als andere anabole orale Steroide. Das Medikament wurde als Injektion von Methandrostenolon hergestellt, aber es wurde festgestellt, dass es anders wirkt. Der Muskel, der mit Equipoise massiert wird, wird besser konserviert, und es gibt keine signifikante Verzögerung im Wasser im Körper. Equipoise hat einen niedrigen Aromatisierungsgrad (ca. 50% unter Testosteron).

Die besten Steroide für Erleichterung

  • Oxandrolone (Anavar)

Eines der sichersten anabolen oralen Steroide. Vorteile und Besonderheiten von Anavar liegen in einer milden anabolen Wirkung, gering orale Steroide kaufenToxizität und niedriger Androgen-Effekt. Anavar in empfohlenen Dosen stört praktisch nicht die Achse des Hypothalamus-Hypophyse-Hodens, erfordert nicht die Verwendung von Antiöstrogenen und PCT.

  • Stanozolol (Winstrol)

Ein beliebtes Steroid, das nur während der Trocknung verwendet wird. Winstrol wird nicht zur Massensammlung empfohlen, da es trotz der Tatsache, dass dieses Steroid die Fähigkeit hat, die Proteinsynthese zu beschleunigen, keine signifikante Wirkung auf die Muskelmasse hat. Winstrol kann als ein billiger Ersatz für Anavar angesehen werden. Winstrol ist giftig für die Leber. Es sollte angemerkt werden, dass die Tablettenform des Arzneimittels weniger wirksam, aber gleichzeitig toxischer ist, daher ist es besser, die Injektionsform zu verwenden. Winstrol erhöht die Stärkeindikatoren und verbessert die venöse Traktion.

  • Testosteron-propionat

Einer der Ester von Testosteron wird hauptsächlich zum Trocknen verwendet. Von den Mängeln - die Notwendigkeit für häufige Injektionen, sowie ihre Schmerzen.

  • Trenbolon

Die hohe Affinität für Androgenrezeptoren sowie die Fähigkeit, den Insulin-ähnlichen Wachstumsfaktor zu erhöhen, ermöglicht die Verwendung von Trenbolon nicht nur als anaboles Mittel zur Steigerung der Muskelmasse, sondern auch zur Fettverbrennung.

  • Drostanolon (Masteron)

Anabole Steroide mit einer ausgeprägten androgenen Wirkung, verursacht daher oft Nebenwirkungen. Verwendet, um die Erleichterung vor der Konkurrenz zu erhalten. Masteron ist in der Nähe von Dihydrotestosteron, es hilft, Muskeln aufgrund von diuretischen Wirkung zu kompaktieren. Es wird nicht empfohlen, dass Sportler diese Droge verwenden.

Die besten oralen Steroide zur Erhöhung der Stärke

Die besten zur Erhöhung der Festigkeit sind solche Steroide wie Oxandrolone und Stanozolol. Diese Medikamente können die Stärken signifikant erhöhen, ohne dass sich dies auf das Körpergewicht auswirkt. Wenn Sie Muskelmasse gleichzeitig benötigen, kann der Kurs Testosteron oder Trenbolon enthalten.

Zeige 1-12 von 20 Ergebnisse

Read full story

Analysis of the data shows that modern and safe oral steroids do not exist. Recently, new drugs have not been developed except for a separate class of SARMs, the action of which is only being studied. Otherwise, the variety is due to the fact that different manufacturers give their trade names, so you always need to evaluate the active substance. For example, the widely known methandrostenolone has about 50 different trade names.

In this article, comparative data on the efficacy and safety of anabolic oral steroids are collected from open sources. The use of potent drugs is possible only for the intended purpose and under the supervision of a medical specialist in connection with the risk of developing side effects.

Oral anabolics

oral steroidsBriefly describe how the anabolic and oral steroids, produced in tablets, in general, operate. A well-known fact: the hormone testosterone and almost all its analogues / derivatives alone can not be properly absorbed by the oral route, they will be destroyed in the stomach and intestines before they get into the blood. This is proved by both athletes and during scientific research. And as the subjects in these studies, mostly women were feeling. Why they? It’s simple: in the female body it is much easier to detect an increase in the level of the male sex hormone.

Also, the pluses include the fact that oral anabolics, tablets, are more difficult to detect during a doping test. That is, they are recommended for those athletes who have serious competitions and checks on their nose, because it is almost impossible to find out that they were used in the shortest time after the end of the course.

The best oral steroids for muscle mass gain

  • Testosterone (Enanthate, Cypionate)

Testosterone is one of the main anabolic oral steroids, which is included in the base of almost all cycles and complexes. Testosterone is used both for muscle mass gaining, and when working on relief and weight loss, although in each case a certain kind of it is preferable. So when recruiting muscle mass, it is preferable to use enanthate and cypionate, and with a decrease in fat mass, propionate. Testosterone is converted into estrogens and can cause disorders in the hypothalamic-pituitary-testicular axis, so it should be used with caution.

  • Methandrostenolone (Dianabol)

The most popular steroid in the world is Methandrostenolone, also known as Danabol (Dianabol). Today, you can find a lot of critical information about this drug, but from an objective point of view, Dianabol remains the best to this day. Many of the disadvantages of this drug can be completely eliminated if applied correctly. Dianabol quickly and effectively increases muscle mass, but there is a pronounced phenomenon of recoil, moderate toxicity and conversion to estrogens.

  • Turinabol

The drug for oral administration, by chemical structure is similar to methandrostenolone, however the added chlorine atom prevents aromatization. This means that Turinabol does not cause estrogen side effects (fluid retention in the body, gynecomastia, etc.). Turinabol is toxic to the liver in high doses, so it is more often used in combined courses. Currently, there are a lot of fakes.

  • Nandrolone (Deca-Durabolin, Retabolil)

Nandrolone Decanoate is more commonly known in bodybuilding as Deca Durabolin or Retabolil takes a leading position in many parameters among anabolic oral steroids. Currently, Deca Durabolin is the best anabolic steroid for muscle mass gain. It is characterized by high efficiency, relative safety, low androgenic activity, a slight phenomenon of recoil, lack of aromatization and low toxicity. Deca Durabolin can be used as a separate preparation, or can be combined. Deca Durabolin quite often causes erectile dysfunction during the cycle, which is associated with a decrease in the level of dihydrotestosterone by the feedback mechanism. It is also important to note that this drug increases the level of prolactin.

  • Oxymetholone (Anadrol, Anapolone)

This anabolic steroid is one of the most powerful, in terms of the ability to increase muscle mass and strength, no drug can match it. At the same time, Anadrol has pronounced side effects: liver damage, cardiac muscle hypertrophy, hormonal balance disorders and others. Particularly adverse reactions occur when the recommended dose or cycle time is exceeded.

  • Sustanon 250

Sustanon is a mixture of different testosterone esters. The uniqueness of this drug lies in the fact that individual ethers are absorbed at different rates. Thus, Sustanon injections are less frequent.

  • Trenbolone

Trenbolone is a testosterone derivative, where 3 additional links have been added that prevent conversion of the drug to estrogens and dihydrotestosterone. Chemically, the drug is like Retabolil, but it has more androgenic activity. Trenbolone is about 4 times more potent than Deca Durabolin, but at the same time it has a significantly higher incidence of side effects. Trenbolone has a unique ability, it increases the level of insulin-like growth factor, which also has anabolic activity, and also increases the sensitivity of receptors to it.

  • Boldenon (Equivoz)

A powerful anabolic steroid with a relatively low androgenic activity. Equipoise enhances the synthesis of protein, causes a significant increase in muscle mass, stimulates the formation of new red blood cells. Equipoise stimulates appetite far more than other anabolic oral steroids. The drug was created as an injection form of methandrostenolone, but it was determined that it acts differently. Muscle mass collected with Equipoise is preserved much better, and there is no significant delay in water in the body. Equipoise has a low level of aromatization (about 50% below testosterone).

The best steroids for relief

  • Oxandrolone (Anavar)

One of the safest anabolic oral steroids. Advantages and distinctive features of Anavar lies in mild anabolic action, low buying oral steroidstoxicity and low androgen effect. Anavar in recommended doses practically does not disturb the axis of the hypothalamus-pituitary-testicle, does not require the use of antiestrogens and PCT.

  • Stanozolol (Winstrol)

A popular steroid that is used only during drying. Winstrol is not recommended for mass collection, since, despite the fact that this steroid has the ability to accelerate the synthesis of protein, it has no significant effect on muscle mass. Winstrol can be considered a cheap replacement for Anavar. Winstrol is toxic to the liver. It should be noted that the tablet form of the drug is less effective, but at the same time more toxic, so it is better to use the injection form. Winstrol increases strength indicators and enhances venous traction.

  • Testosterone propionate

One of the esters of testosterone, is used mainly for drying. Of the shortcomings – the need for frequent injections, as well as their soreness.

  • Trenbolone

High affinity for androgen receptors, as well as the ability to increase the level of insulin-like growth factor, allows the use of Trenbolone not only as an anabolic agent for muscle mass gain, but also fat burning.

  • Drostanolone (Masteron)

Anabolic steroid with a pronounced androgenic effect, therefore quite often causes side effects. Used to get the relief before the competition. Masteron is close in properties to dihydrotestosterone, it helps to compact muscles due to diuretic effect. It is not recommended for athletes to use this drug.

The best oral steroids for increasing strength

The best for increasing strength are recognized such steroids as Oxandrolone and Stanozolol. These drugs can significantly increase the strengths, with little impact on body weight. If you need to simultaneously gain muscle mass, then the course can include testosterone or Trenbolone.

Showing 1–27 of 42 results