Lesen Sie die komplette Geschichte

Dieser Artikel ist ein Versuch, den Zweck der anabolen / androgenen Steroide und ihrer Wirkungsweise am menschlichen Körper durch Sprache zu beschreiben, die für Nichtfachleute verfügbar ist. Unser Ziel ist es, einen allgemeinen Überblick über Steroide zu geben, ohne sich auf die Beschreibung eines bestimmten von ihnen zu konzentrieren. Natürlich genehmigt der Autor die Verwendung von Steroiden durch niemanden, nicht unter der Aufsicht und nicht unter der Aufsicht eines qualifizierten medizinischen Spezialisten.

Arten von Steroiden

Anabole Steroide können grob in zwei Arten unterteilt werden: oral und injizierbar. Wenn Sie etwas (Drogen oder Nahrung) durch den Mund nehmen, geht die überwiegende Mehrheit der in ihnen enthaltenen Substanzen durch die Leber, bevor sie den Hauptstrom erreichen. Daher sind Injizierbare Steroide nicht für die orale Verabreichung geeignet, da die Leber Steroide schon dann deaktiviert, wenn sie mit Blut aus dem Darm "zuerst" durch sie hindurch gehen ("der zweite Durchgang" des Blutes durch die Leber erfolgt über die Pfortader mit dem Produkte lebenswichtiger Aktivität). Das Wesen der Desaktivierung besteht in der Addition von einer oder mehreren Hydroxylgruppen an das Steroidmolekül, was seine Löslichkeit in Wasser erhöht und die Ausscheidung aus dem menschlichen Körper mit Urin erleichtert.

injizierbaren Steroideinjizierbaren Steroide

Injizierbare Steroidepräparate werden in einem Durchgang durch die Leber sehr gut aus dem Blut ausgeschieden. Aber wenn es so ist, dann gibt es irgendeinen Sinn beim Spritzen? Wie effektiv sind sie? Die Antwort heißt "Depot" (oder Tank). Das heißt, im menschlichen Körper wird mit Hilfe einer injizierbaren Steroide ein "Lager" von Steroiden geschaffen, aus dem sie regelmäßig ins Blut gelangen. Wenn das Steroid aus dem Blutstrom in der Leber entfernt wird, wird eine neue Menge der Steroiddroge aus dem Depot in das Blut abgegeben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, solche Tanks zu erstellen.

Trenbolon Acetat

Acetat Trenbolon ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie sich die Aufgabe gestellt haben, überschüssige Fettmasse loszuwerden und gleichzeitig die Qualität zu steigern. Mit diesem injizierbaren anabolen Steroide erhöhen Sie Ihre Stärken und Ihre Muskeln werden zusätzliche Erleichterung bekommen.

Acetat von Trenbolon ist ein modernes AAS, besitzt große Kraft und hohe Qualität. Er ist es wert, so viel wie möglich über ihn zu erfahren. Hier sind die Auswirkungen, die dieser anabole besitzt:

  • Im Laufe des ganzen Kurses wirst du eine hochwertige Muskelmasse bekommen;
  • Schnell eine große Anzahl von subkutanen Fettablagerungen loswerden;
  • Überschüssige Flüssigkeit wird aus der Zellstruktur der Gewebe entfernt;
  • Die Muskeln werden fest werden;
  • Die Geschwindigkeit der Produktion von Aminosäureverbindungen in Geweben wird dramatisch zunehmen;
  • Die Geschwindigkeit der Stoffwechselprozesse wird zunehmen;
  • Reduzieren Sie die Zeit, die der Körper für die Regeneration nach dem Unterricht benötigt, erheblich.

Ich möchte auch sagen, dass injizierbare anabole injizierbare Steroide von Vermoja im Vergleich zu anderen Analoga den Körper 20 Prozent länger beeinflussen.

Deca-Durabolin

Eines der stärksten injizierbaren Drogen ist Deca-Durabolin. Als Arbeitskomponente im Deck wird Nandrolondecanoat verwendet, das seit mehreren Jahrzehnten von Sportlern verwendet wird. Während dieser ganzen Zeit zeigt das Steroid ausgezeichnete Ergebnisse und seine Popularität nimmt nur zu.

Decanoat Nandrolon ist ein sehr starkes Steroid, das von allen Sportlern bemerkt wird. Wenn Sie diese AAS in Ihrem Kurs verwenden, erhalten Sie folgende Effekte:

  • Schnelle Rekrutierung einer großen Anzahl von Muskelgewebe mit einer Verzögerung von allen Nährstoffen und Flüssigkeiten;
  • Ihr Potenzial wird deutlich steigen, was Ihnen die Möglichkeit eröffnet, ein großes Arbeitsgewicht an Sportgeräten zu nutzen und die Intensität Ihrer Ausbildung zu erhöhen;
  • Die Austauschprozesse im Körper werden sich dramatisch beschleunigen, was vor dem Hintergrund eines hohen Anabolismus unweigerlich zu einer Menge an Muskelmasse führen wird.

Transport von injizierbaren Steroiden mit Blut

Sobald das Steroid aus dem Depot freigesetzt wird (oder orales Steroid wird im Darm absorbiert), beginnt der Transport mit Blut. Protein-Träger (Albumin und Sexualhormon-Globulin) binden etwa 98% an Testosteron im Blut in vivo. Somit ist nur 2% dieses Hormons frei und kann an beliebigen Prozessen teilnehmen. Wenn ein exogenes (eingeführtes) Steroid im Blut einer Person erscheint, wird das Niveau eines freien Steroids signifikant höher als 2%.

Denken Sie daran, dass das Hormon nicht ständig mit einigen der Proteine ​​assoziiert ist, sondern der Prozess der kontinuierlichen Bildung und Zerstörung solcher Bindungen stattfindet und gleichzeitig annähernd 2% des Hormons in einem ungebundenen, natürlichen Zustand ist . Aber wenn Sie sich vorstellen, dass diese 2% des ungebundenen Hormons plötzlich verschwinden, dann werden die Proteine ​​mehr Hormone freisetzen, um den Mangel zu kompensieren. Blut ist der Transportmechanismus, durch den Hormone an ihre Zielgewebe (Muskeln) abgegeben werden.

Aktivierung von Androgenrezeptoren

injizierbare Steroide kaufenSobald das freie Molekül des Steroids die Muskelzelle erreicht, diffundiert es hinein. In diesem Fall kann ein solches Eindringen mit oder ohne Transportprotein durchgeführt werden. Sobald sich das AAS in der Zelle befindet, bewegt es sich in Richtung des Zellkerns, wo das Steroid den Androgenrezeptor (AR) kontaktieren und aktivieren kann. Die beiden aktivierten Rezeptorkomplexe werden zu einem Androgen Response Element (EAO) zusammengefasst. Ferner interagiert EAO mit DNA im Zellkern und erhöht die Transkription (Kopieren) einiger Gene (z. B. Muskelprotein-Gene). Und das wird passieren, solange die EAO intakt bleibt. Es muss jedoch beachtet werden, dass sich AAS und Rezeptoren in einem Zustand konstanter Veränderung in ihrer Verbindung befinden, die dann auftritt und dann verschwindet, ähnlich wie bei den oben diskutierten Trägerproteinen. Die Wirkung von EAO kann aufhören, wenn es einfach eines der beiden mit den AR-Rezeptoren assoziierten AAS verliert. Dies erklärt, warum 1 Gramm pro Woche Testosteron effektiver als sein 1 / 2 Gramm pro Woche ist, obwohl 1 / 2 Gramm mehr als genug AAS enthält, um alle APs im menschlichen Körper zu binden. Eine höhere Konzentration an AAS-Molekülen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die meisten APs mit ihnen in Kontakt kommen, und die durchschnittliche Menge an EAO bleibt über einen längeren Zeitraum unverändert.

Andere Aktivitäten

Die Aktivierung des Androgenrezeptors ist ein Schlüsselmechanismus in der Wirkung von AAS. Dieser Mechanismus allein kann jedoch die Unterschiede zwischen injizierbaren Steroiden nicht erklären. So aktiviert zum Beispiel Nandrolon (Nandrolon) AP besser als Testosteron, aber in einem geringeren Ausmaß hilft es, die Muskelmasse zu erhöhen. Wenn wir von "anderen Handlungen" sprechen, meinen wir zunächst den Einfluss auf das zentrale Nervensystem: erhöhte motorische und muskuläre Aktivität und Koordination, Stimmungswechsel (dh das Auftreten von Energie, Druck und sogar Aggressivität). Der Mechanismus, durch den AAS solche Phänomene verursacht, ist zur Zeit noch nicht gut verstanden. Auch eine der Auswirkungen, die in der Leber auftritt und durch einige Steroide verursacht wird, ist die "Freisetzung" bestimmter Wachstumsfaktoren. Alle oben genannten "anderen Aktionen" von Steroiden erklären, warum die gleichzeitige Anwendung von zwei verschiedenen Arten von AAC oft besser als eine einzige ist.

Entfernung von Steroiden aus dem Körper

Die Leber ist der Hauptweg der Dekontamination von Steroiden. Hier ändert sich ihre chemische Struktur, wodurch sie wasserlöslich werden und durch die Nieren ausgeschieden werden können. Gleichzeitig werden signifikante Mengen vieler Steroide aus dem Körper eliminiert, ohne irgendwelche Veränderungen in der Leber oder mit der Bildung von wasserlöslichen Sulfaten zu erfahren. Viele Ärzte glauben, dass AAS die Leber schädigen kann, denn wenn sie verwendet werden, erhöht sich das Blut der Enzyme AST und ALT. Es ist bekannt, dass erhöhte Konzentrationen dieser Enzyme bei Patienten mit Leberschäden bei bestimmten Krankheiten beobachtet werden, so dass der Schluss gezogen werden kann, dass AAS auch Leberschäden nach AST und ALT verursacht. Jüngste Arbeiten von Wissenschaftlern zeigten jedoch, dass der wahre Marker für Leberschäden das Enzym GGT ist. Sein Level bleibt jedoch unverändert, wenn ein Teil des AAC verwendet wird. Es bleibt also immer noch eine Frage: Schädigt die AAS wirklich die Leber? Gleichzeitig wurde festgestellt, dass 17 alpha-alkylierte AAS in seltenen Fällen die Leber schädigen können und dass dieser Effekt reversibel ist und nach Absetzen der Injektion von injizierbaren Steroiden verschwindet. Ängste treten häufig auf, dass AAS die Nieren schädigen kann, aber es ist auch unwahrscheinlich.

Das einzige, was gesagt werden kann, ist, dass 1 Gramm, vielleicht sogar besser als 500 mg, aber die Möglichkeit von Nebenwirkungen, während auch sicherlich erhöhen. Wie bereits erwähnt, scheint "500 mg mehr als genug zu sein, um alle AP-Bindungen im Körper zu sättigen." Nachdem Sie die Droge mehr eingenommen haben, als Ihre Rezeptoren behandeln können, werden die Chancen auf Nebenwirkungen hoch genug.

Zeige 1-12 von 39 Ergebnisse

Read full story

This article is an attempt to describe the purpose of anabolic / androgenic steroids and their modes of action on the human body by language available to non-professionals. Our goal is to make a general overview of steroids, not focusing on the description of any particular of them. Of course, the author does not approve the use of steroids by anyone, not under the supervision and not under the supervision of a qualified medical specialist.

Types of Steroids

Anabolic steroids can be roughly divided into two types: oral and injectable. When you take something (drugs or food) through the mouth, the vast majority of the substances contained in them pass through the liver before reaching the mainstream. Therefore, Injectable Steroids are not suitable for oral administration, since the liver deactivates steroids already when they “first pass” through it with blood from the intestine (“the second passage” of blood through the liver is carried out by the portal vein with the products of vital activity). The essence of deactivation is the addition of one or more hydroxyl groups to the steroid molecule, which increases its solubility in water and facilitates excretion from the human body with urine.

Injectable SteroidsInjectable Steroids

Injectable steroids preparations are very well excreted from the blood in just one pass through the liver. But if so, then is there any sense in injecting? How effective are they? The answer is called “depot” (or tank). That is, in the human body with the help of an Injectable Steroids a “storehouse” of steroids is created, from which they regularly enter into the blood. As the steroid is removed from the bloodstream in the liver, a new amount of the steroid drug is released into the blood from the depot. There are several ways to create such tanks.

Trenbolone acetate

Acetate trenbolone is an excellent choice if you have set yourself the task of getting rid of excess fat mass and in parallel to gain quality. Also, with this injectable anabolic steroid, you will increase your strengths, and your muscles will gain additional relief.

Acetate of trenbolone is a modern AAS, possessing great power and high quality. He is worthy to learn about him as much as possible. Here are the effects that this anabolic possesses:

  • The whole course you will gain quality muscle mass;
  • Quickly get rid of a large number of subcutaneous fat deposits;
  • Excess fluid is removed from the cellular structure of the tissues;
  • The muscles will become firm;
  • The speed of production of amino acid compounds in tissues will dramatically increase;
  • The rate of metabolic processes will increase;
  • Significantly reduce the time spent by the body for recovery after classes.

I also want to say that injectable anabolic injectable steroids from Vermoja company, in comparison with other analogues, affect the body 20 percent longer.

Deca-Durabolin

One of the most powerful injectable drugs is deca-durabolin. As a working component in the deck is used nandrolone decanoate, which is used by athletes for several decades. All this time, the steroid shows excellent results, and its popularity only increases.

Decanoate nandrolone is a very powerful steroid, which is noted by all athletes. When using this AAS in your course, you will receive the following effects:

  • Rapid recruitment of a large number of muscle tissues with a delay in it of all nutrients and fluids;
  • Your potential will increase significantly, which will open before you the opportunity to use a large working weight of sports equipment and increase the intensity of their training;
  • Exchange processes in the body will accelerate dramatically, which against a background of high anabolism will inevitably lead to a set of muscle mass.

Transportation of injectable steroids with blood

As soon as the steroid is released from the depot (or oral steroid is absorbed in the intestine), its transportation begins with blood. Protein-carriers (albumin and sex hormone globulin) bind about 98% of testosterone present in the blood in vivo. Thus, only 2% of this hormone is free, and can participate in any processes. When an exogenous (introduced) steroid appears in a person’s blood, the level of a free steroid becomes significantly higher than 2%.

Keep in mind that the hormone is not constantly associated with some of the proteins, but the process of continuous formation and destruction of such bonds is taking place, and at the same time, approximately 2% of the hormone is in an unbound, natural state. But if you imagine that somehow these 2% of the unbound hormone suddenly disappear, then the proteins will release more of the hormone in order to compensate for the shortage. Blood is the transport mechanism through which hormones are delivered to their target tissues (muscles).

Activation of androgen receptors

buy injectable steroidsAs soon as the free molecule of the steroid reaches the muscle cell, it diffuses into it. In this case, such penetration can be carried out with or without transport protein. Once inside the cell, the AAS moves in the direction of the cell nucleus, where the steroid can contact the androgen receptor (AR), and activate it. The two receptor complexes thus activated are combined to form an androgen response element (EAO). Further, EAO interacts with DNA in the nucleus and increases the transcription (copying) of some genes (eg, muscle protein genes). And this will happen as long as the EAO remains intact. It must be remembered, however, that AAS and receptors are in a state of constant change in their connection, which then arises, then disappears, in a manner similar to that of the carrier proteins discussed above. The effect of EAO can stop if it simply loses one of the two AASs associated with the AR receptors. This explains why 1 gram per week of testosterone is more effective than its 1/2 gram a week, although 1/2 gram seems to contain more than enough AAS to bind all the APs in the human body. A higher concentration of AAS molecules increases the likelihood that most APs will contact them, and the average amount of EAO will remain unchanged for a longer period of time.

Other Activities

Activation of the androgen receptor is a key mechanism in the action of AAS. However, this mechanism alone can not explain the differences between injectable steroids. So, for example, nandrolone (nandrolone) activates AP better than testosterone, but to a lesser extent it helps to increase muscle mass. When we talk about “other actions”, first of all we mean the impact on the central nervous system: increased motor and muscle activity and coordination, a change in mood (ie, the appearance of energy, pressure, and even some aggressiveness). The mechanism by which AAS causes such phenomena is not yet well understood at the present time. Also one of the effects that occurs in the liver, and is caused by some steroids, is the “release” of certain growth factors. All of the above “other actions” of steroids explain why the simultaneous application of two different types of AAC is often better than one single.

Removal of steroids from the body

The liver is the main way of decontamination of steroids. Here their chemical structure changes, as a result of which they become soluble in water and capable of excretion through the kidneys. At the same time, significant amounts of many steroids are eliminated from the body without undergoing any changes in the liver, or with the formation of water-soluble sulfates. Many doctors believe that AAS can cause damage to the liver, because when they are used, there is an increase in the blood of enzymes AST and ALT. It is known that elevated levels of these enzymes are observed in patients with liver damage in certain diseases, so it can be concluded that AAS also causes liver damage, judging by the level of AST and ALT. Recent work of scientists, however, showed that the true marker of liver damage is the enzyme GGT. But its level remains unchanged when using some of the AAC. So, it still remains a question: does all AAS really harm the liver? At the same time, it has been established that 17 alpha-alkylated AASs can actually damage the liver in some rare cases, and that this effect is reversible and disappears after discontinuing the use of injectable steroids. Fears often arise about the possibility of AAS to harm the kidneys, but it is also unlikely.

The only thing that can be said is that 1 gram, maybe even better than 500 mg, but the possibility of side effects while also certainly increase. As stated above, “500 mg seems to be more than enough to saturate all the AP bonds in the body.” After you enter the drug in more than what your receptors can “handle”, the chances of side effects are getting high enough.

Showing 1–27 of 98 results