Lesen Sie die komplette Geschichte

Fettverbrennung

Dieser Artikel basierte auf der Erfahrung von echten Menschen, den Bodybuildern. Daher kommt Information, wie sie sagen, aus erster Hand. Hier finden Sie nicht nur Nahrungsergänzungsmittel, die in fast jedem Sportnahrungsmarkt verkauft werden, sondern auch explizite Chemie, da es nicht darum geht, einen politisch vorteilhaften Standpunkt zu fördern, sondern so viele Informationen wie möglich, das Recht des Lesers auf Wahlfreiheit zu erkennen. Aber egal, was Sie für sich selbst wählen, denken Sie immer daran, dass der effektivste Fatburner zu allen Zeiten ein gutes Krafttraining war und sein wird.

Clenbuterol

GewichtsverlustVon allen Fettverbrennern ist Clenbuterol am wirksamsten. Er verbrennt nicht nur Fett, sondern baut auch Muskelmasse auf. Was wäre besser? Zusammen mit den positiven Eigenschaften hat Clenbuterol jedoch auch negative Seiten, die besonders störende Nebenwirkungen haben (obwohl bei den meisten von denen, die es verwenden, Nebenwirkungen eine Nebenbedingung sind, die ignoriert werden kann) und eine vorübergehende, sehr vorübergehender Effekt. Wenn Sie es nicht ständig schlucken, gehen die implantierten Muskeln sehr schnell verloren, genauso schnell kommt das Fett zurück, wenn auch nur ein wenig, um die Diät loszulassen.

Clenbuterol ist eine Klasse von Beta-Agonisten. Beta-Agonisten sind wiederum in beta-1, beta-2 und beta-3 unterteilt und haben eine spezifische Wirkung auf das sympathische Nervensystem. Clenbuterol, ein Beta-2-Agonist, wirkt auf das Bronchialsystem und wird bei der Behandlung von Atemwegserkrankungen eingesetzt.

Die Wirkung von Clenbuterol auf Muskelgewebe und die Fettschicht wurde in Tierstudien gefunden. Und wie immer gab es diejenigen, die beschlossen, ihre Wirkung auf sich selbst zu testen: "Wenn es die Kühe betrifft, wird es für mich funktionieren."

Der Mechanismus seiner Wirkung vermutlich (Wissenschaftler sind noch nicht zu einer gemeinsamen Meinung gekommen) ist, dass es durch Erhöhen von Atmung und Herzklopfen den Grundstoffwechsel (Grundstoffwechsel) erhöht, was zu einer Erhöhung der pro Tag verbrauchten Energie führt. Da fast alle inneren Organe Triglyceride (Fett) als Brennstoff verbrauchen, ist der zusätzliche Energieverbrauch auf Fett zurückzuführen. Durch die erhöhte Atmung erhöht sich auch die Sauerstoffzufuhr, was zu einer Intensitätssteigerung während des Trainings führt.

Die Standarddosis: 3-4 Tabletten von 20 mg. Die Mehrheit dauert einen Zyklus - 2 Tage dauert, 2 Tage dauert nicht. Clenbuterol wird vor den Wettkämpfen und zwischen den Steroidzyklen verwendet, um die Muskelmasse aufrechtzuerhalten. In diesen Fällen wird die tägliche Dosis allmählich (!) Zu 6-8 Tabletten gebracht.

Nolvadex

Nolvadex ist ein östrogener Antagonist, der das natürliche Niveau von Östrogen unterdrückt. Ursprünglich verwendet, um Brustkrebs zu behandeln. Gleich

Nolvadex wird zur Vorbeugung der Aromatisierung (insbesondere der Gynäkomastie) angewendet.

Dexfenfluramin

Dexfenfluramin ist gut nachgefragt, da es das einzige Nicht-Amphetamin-Medikament ist, das Fett reduziert - es gibt keine Amphetamine, daher gibt es keine Nervosität und erhöhte Erregbarkeit. Soweit wir wissen, arbeitet Dex auf unterschiedliche Art und Weise: Das erste reduziert das Hungergefühl und unterdrückt den Appetit auf fetthaltige und kohlenhydratreiche Nahrung. Die zweite - wie Ephedrin verstärkt die thermische Wirkung. Und das interessanteste, Dex reduziert die Resistenz der Zellen gegen Insulin. Dieses Ergebnis wird innerhalb einer Woche sehr schnell erreicht. Dies bedeutet, dass der Austausch von gleevodnaya Lebensmittel verbessert wird, ist es möglich, es vollständig zu verwenden, anstatt es in Form von Fett zu speichern. Die europäischen Studien bestätigten im Laufe des Jahres ihre hohe Wirksamkeit und eine kleine Anzahl von Patienten, die Nebenwirkungen wie Durchfall, Mundtrockenheit, vermehrtes Urinieren, Lethargie zeigten.

Hydroxycitrat

Wenn Sie sich die Zusammensetzung der Fettverbrenner in den Apotheken genauer ansehen, finden Sie in fast jedem von ihnen Hydroxycitrat. Zusätzlich zur Erhöhung der Oxidation von Fett unterdrückt es das Gefühl von Hunger. Das Medikament wurde an Ratten getestet und es wurden sehr gute Ergebnisse erhalten. Und obwohl ich in meinem Leben keine einzige Ratte mit Fettleibigkeit gesehen habe, sagen die meisten von denen, die Hydroxycitrat einnehmen, dass es hilft, mehr zu essen. Im Vergleich zu anderen Fettverbrennern ist es eines der sichersten, es braucht kein Rezept und kann fast überall gekauft werden. Eingeschlossen in der Zusammensetzung solcher Drogen wie Citrimax (CITRIMAX) und Thermo-Trim (TERMO-TRIM)

Dosierung: 250-500 mg 3 mal pro Tag für 30 Minuten vor den Mahlzeiten.

Kombination EPHEDRIN, KAFFEE UND ASPIRIN

Ephedrin stammt aus dem pflanzlichen Ephedra und gehört wie Clenbuterol zum beta-adrenergen Agonisten der Klasse. Lange Zeit war es als Thermogenese bekannt, aber es wurde festgestellt, dass es in Kombination mit Koffein äußerst effektiv wird. Koffein ist auch ziemlich gut thermogen, aber wenn diese beiden Komponenten zusammen genommen werden, insbesondere im Verhältnis von 200 mg Koffein + 20 mg Ephedrin, wird der Effekt von jedem verdoppelt und die dritte Komponente, Aspirin, verbessert ihre Wirkung sogar Mehr.

Dies ist garantiert zu funktionieren, aber sowohl Ephedrin als auch Koffein sind Stimulantien, beeinflussen das zentrale Nervensystem, so Nebenwirkungen wie im Fall von Clenbuterol: erhöhte Erregbarkeit, Nervosität, etc.

Die Standarddosis: 200 mg Koffein, 20 mg Ephedrin, 300 mg Aspirin 3 mal am Tag.

Steroide für die Gewichtsabnahme für Männer

Die Verwendung von Steroiden fördert aktiv die Gewichtsabnahme, so dass Männer Anabolika verwenden können, um sich während des Trocknungsprozesses zu trocknen. Aber wenn Sie einen Fatburner verwenden, sollten Sie sich an die Diät und das Trainingsprogramm halten, um den Körper nicht zu schädigen.Gewichtsverlust Pillen

Denken Sie daran, es gibt keine magischen Tabletten und Getränke! Das erste, was Sie tun müssen, ist die Fettverbrennung zu aktivieren. Wie es geht, siehe hier. Und dann können Sie beginnen, mit der Verbesserung Ihres Körpers ernsthafter umzugehen. Alle Gewichtsverlust basiert auf der richtigen Ernährung und Bewegung, der Rest - fantastisch und Unsinn.

Eine beliebte Neuerung in der Frage der Gewichtsabnahme bei Männern sind Substanzen tierischen Ursprungs oder, seltener pflanzlicher Herkunft, die eine hohe biologische Aktivität besitzen, die als Steroide bezeichnet werden. Diese Nahrungsergänzungsmittel sind in allen Sportgeschäften frei erhältlich. Schauen Sie auch - Fettverbrenner für die Gewichtsabnahme für Männer sind natürlich. Wenn Sie der Eigentümer eines Relief-Körper werden wollen, loswerden der verhassten Fettschicht und finden Sie eine perfekte Figur, wird der Trainer empfohlen, Steroide für die Gewichtsabnahme für Männer zu nehmen.

Allgemeine Informationen und Aktionen von Steroiddrogen

Um zu verstehen, welches Medikament für jeden Sportler am besten geeignet ist, müssen Sie sich mit allgemeinen Informationen zu Fatburner vertraut machen. Steroide gehören zu der Klasse der Anabolika, die die Wirkung männlicher Sexualhormone wiedergeben. Anabolika haben folgende Eigenschaften:

  1. Diese Produkte beschleunigen die Synthese von Proteinverbindungen, was zu einer Zunahme der Muskelmasse führt.
  2. Testosteron, das Steroidpräparate simuliert, führt sowohl im männlichen als auch im weiblichen Körper zu einer Zunahme der männlichen Eigenschaften. Dies ist eine Vergröberung der Stimme, das Wachstum der Muskeln und auch die Art des Körpers, der für den männlichen Körper charakteristisch ist.
  3. Sportergänzungen umfassen ein Lipaseenzym, das Fettgewebe in Bestandteile zerlegt und Ihnen so ermöglicht, Gewicht zu verlieren. Dabei verbleiben Fette im Leber- und Muskelgewebe, so dass der Körper bei Bedarf die Fähigkeit hat, Fett in Energie umzuwandeln.

Wenn sich der Sportler das Ziel gesetzt hat, Körperfett ohne Fett zu erhalten, einen festen Muskel zu erhalten und die Sichtbarkeit der über die Muskeln vorspringenden Venen zu erhöhen, empfehlen erfahrene Ernährungswissenschaftler die Wahl von Winstrol oder Anavar. Sie bekämpfen die Fettschicht in kurzer Zeit, haben aber keinen Einfluss auf das Volumen des Muskelgewebes.

Anzeigen der Einzelergebnisse

Read full story

Fat Burners

This article was based on the experience of real people, the bodybuilders. Therefore, information comes, as they say, from first-hand. Here you will find not only dietary supplements that are sold in almost every sports nutrition store, but also explicit chemistry, since my position is not to promote any one politically advantageous point of view, but to try to give as much information about the subject as possible recognizing the reader’s right to freedom of choice. But no matter what means you choose for yourself, still remember that the most effective fat burner at all times has been and will be good strength training.

Clenbuterol

Weight LossOf all fat burners, clenbuterol is the most effective. He not only burns fat, but also builds muscle mass. What could be better? But along with the positive properties, clenbuterol also has its negative sides, in particular, quite disturbing side effects (although, for most of those who use it, any side effects are a secondary matter, which can be ignored) and a temporary, very temporary effect. If you do not swallow it constantly, the implanted muscles are lost very quickly, just as quickly fat returns, if only a little bit to let go of the diet.

Clenbuterol is a class of beta-agonists. Beta-agonists, in turn, are divided into beta-1, beta-2 and beta-3, and have a specific effect on the sympathetic nervous system. Clenbuterol, a beta-2 agonist, affects the bronchial system and is used in the treatment of respiratory diseases.

The effect of clenbuterol on muscle tissue and the fat layer was found in animal studies. And, as usual, there were those who decided to test its effect on themselves: “If it affects the cows, it will work for me.”

The mechanism of its action presumably (scientists have not yet come to a common opinion) is that by increasing breathing and palpitation, it increases the basic metabolism (basic metabolism), which leads to an increase in the energy expended per day. Since almost all internal organs consume triglycerides (fat) as fuel, the additional expenditure of energy is due to fat. Also, due to increased breathing, oxygen supply increases, which leads to an increase in intensity during training.

The standard dose: 3-4 tablets of 20 mg. The majority takes a cycle – 2 days takes, 2 days does not take. Clenbuterol is used before competitions and in between steroid cycles to maintain muscle mass. In these cases, the daily dose gradually (!) Is brought to 6-8 tablets.

Nolvadex

Nolvadex is an estrogenic antagonist that suppresses the natural level of estrogen. Originally used to treat breast cancer. Same

Nolvadex is taken to prevent aromatization (in particular gynecomastia).

Dexfenfluramine

Dexfenfluramine is in good demand, since it is the only non-amphetamine drug to reduce fat – there are no amphetamines, so there is no nervousness and increased excitability. As far as we know, Dex works in different ways: the first – reduces the feeling of hunger, and suppresses the appetite for fatty and carbohydrate food. The second – like ephedrine enhances the thermal effect. And the most interesting, Dex reduces the resistance of cells to insulin. This result is achieved very quickly, within a week. This means that the exchange of gleevodnaya food is enhanced, it is possible to use it completely instead of storing it in the form of fat. European studies during the year confirmed its high efficacy and a small (!) Number of patients revealed such side effects as diarrhea, dry mouth, increased urination, lethargy.

Hydroxycitrate

If you take a close look at the composition of the fat burners that lie in the pharmacies, in nearly every one of them you find hydroxycitrate. In addition to increasing the oxidation of fat, it suppresses the feeling of hunger. The drug was tested in rats and very good results were obtained. And, although in my life I have not seen a single rat with obesity, most of those who take hydroxycitrate say it helps to eat more. Compared to other fat burners, it is one of the safest, it does not need a prescription and can be bought almost everywhere. Included in the composition of such drugs as Citrimax (CITRIMAX) and Thermo-Trim (TERMO-TRIM)

Doses: 250-500 mg 3 times a day for 30 minutes before meals.

Combination EPHEDRIN, COFFEE AND ASPIRIN

Ephedrine is derived from the plant ephedra, it belongs to the class beta-adrenergic agonist, like clenbuterol. For a long time it was known as a thermogenics, but it was found that it becomes extremely effective in combination with caffeine. Caffeine is also a fairly good thermogenic, but when these two components are taken together, especially in the proportion of 200 mg of caffeine + 20 mg of ephedrine, the effect of each is doubled, and the third component, aspirin, enhances their effect even more.

This is guaranteed to work, but both ephedrine and caffeine are stimulants, affect the central nervous system, so side effects as in the case of clenbuterol: increased excitability, nervousness, etc.

The standard dose: 200 mg of caffeine, 20 mg of ephedrine, 300 mg of aspirin 3 times a day.

Steroids for weight loss for men

The use of steroids actively promotes weight loss, so men can use anabolics to dry themselves during the drying process. But using a fat burner, you should adhere to diet and exercise regimen, so as not to harm the body.weight loss pills

Remember, there are no magic tablets and drinks! The first thing you need to do is activate fat burning. How to do it, see here. And then you can begin to deal with the improvement of your body more seriously. All weight loss is based on proper nutrition and exercise, the rest – fantastic and nonsense.

A popular innovation in the issue of male weight loss are substances of animal or, less often of vegetable origin, possessing high biological activity, which are called steroids. These nutritional supplements are freely available in all sports stores. Look also – fat burners for weight loss for men are natural. If you want to become the owner of a relief body, get rid of the hated fat layer and find a perfect figure, the trainer is advised to take steroids for Weight Loss to men.

General information and actions of steroid drugs

To understand which of the drugs is best suited individually for each athlete, you need to familiarize yourself with general information about fat burners. Steroids belong to the class of anabolics, which reproduce the effect of male sex hormones. Anabolic medications have the following properties:

  1. These products are able to accelerate the synthesis of protein compounds, which causes an increase in muscle mass.
  2. Testosterone, which simulates drugs of a steroid type, causes an increase in male characteristics in both the male body and in the female body. This is a coarsening of the voice, the growth of muscles, and also the type of physique characteristic of the male body.
  3. Sports supplements include a lipase enzyme that breaks down fatty tissues into constituents, thereby allowing you to Weight Loss. In this process, fats remain in the hepatic area and muscle tissue, so that the body, if necessary, has the ability to convert fat into energy.

If the athlete has set himself the goal of achieving body relief without fat, getting a firm muscle, increasing the visibility of the veins protruding above the muscles, then experienced nutritionists recommend choosing Winstrol or Anavar. They will fight the fat layer in a short time, but at the same time will not have an effect on the volume of muscle tissue.

Showing all 15 results