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Methyltrienolonwurde ursprünglich als Tierarzneimittel für weibliche Hunde entwickelt, musste sie während der Hitze unter Kontrolle halten, indem sie den Zyklus des Eisprungs unterbrach. Mit besonderer Sorgfalt konnten Züchter die Zyklen ihrer eigenen Hündinnen regulieren. Schließlich begannen Athleten, Aggressionen vor dem Wettkampf zu erhöhen. Es gibt sogar ein bekanntes Gerücht, dass Mike Tyson gerade unter Chek-Drops war, als er Holyfield während des Kampfes das Ohr abbiss. Irgendwann aber fand der große Guru Dan Dushein schon lange vorher den Einsatz von Chek-Drops im modernen Bodybuilding. Drops wurde vom Fließband entfernt und mehrmals wieder eingesetzt, bevor er in den Kreisen der ernsthaften Kämpfer große Popularität erlangte.Kaufen Sie Methyltrienolon

Hat ein schwächeres Analogon von Metribolon, auch bekannt als Methyltrienolon oder R1881, welches ein 17-methyliertes Derivat von Trenbolon ist. Metribolon hat eine geringere Selektivität für Androgenrezeptoren im Vergleich zu Miboleron.

Anabolisches Profil

  • Molekulargewicht: 302, 455
  • Molekülformel: C2O-H3O-O2
  • Siedepunkt: nicht bekannt
  • Produktion: Upjohn, Supra
  • Start-up: (mehrere Male gestartet und aus der Produktion genommen)
  • Wirksame Dosis: 200-400 μg
  • Halbwertszeit: 2-4 Stunden
  • Zeitpunkt der Entdeckung: unmittelbar nach der Aufnahme
  • Östrogene Aktivität: hat antiöstrogene Eigenschaften
  • Progestische Aktivität: ja
  • Androgener anaboler Index: 250: 590

History

Methyltrienolonwurde erstmals in 1965 beschrieben. Es ist eines der stärksten anabolen Steroide, die noch nie in Apotheken verkauft wurde. Dieses Medikament wurde nur in Laborstudien verwendet. Studien wurden im Rahmen der Brustkrebsbehandlung in den 1960 und 1970 durchgeführt. Er verlangsamte und in einigen Fällen kehrte der Prozess des Tumorwachstums um. Die Untersuchungen wurden wegen der offenbarten Toxizität für kurze Zeit fortgesetzt. In den mittleren 1970s wurde Methyltrinolon in Tieren getestet, um die Bindung an Androgenrezeptoren zu bestimmen. Er war sehr geeignet für diesen Zweck. Seine Aktivität und seine Resistenz gegen Blutproteine ​​erlaubten ihm, leicht zu einer Referenzsubstanz zu werden. Aufgrund seiner Metabolismusresistenz störten Metaboliten von Methyltrinolon nicht die Ergebnisse der meisten Experimente.

strukturelle Eigenschaften

Methyltrienolonist eine modifizierte Form von Nandrolon. Es ist anders:

  1. die Zugabe von Methylgruppen zu Kohlenstoff 17a-alpha zum Schutz des Hormons während der oralen Verabreichung und
  2. die Einführung von Doppelbindungen an die Kohlenstoffatome 9 und 11, die die Affinität erhöhen und den Stoffwechsel verlangsamen.

Das resultierende Steroid ist signifikant wirksamer als seine Nandrolonbase und hat im Vergleich eine viel längere Halbwertszeit und eine geringere Affinität für die Molkeproteine. Methyltrinolon unterscheidet sich chemisch von Trenbolon nur durch Zugabe einer Methylgruppe zu c-17. Dies verändert die Aktivität von Methyltrinolon signifikant, so dass das Medikament nicht einfach als eine orale Form von Trenbolon betrachtet werden kann.

Nebenwirkungen vonMethyltrienolon

Methyltrienolonaromatisiert nicht und hat keine östrogene Aktivität, aber es kann Progesteronpickel verursachen, die zur Entwicklung von Gynäkomastie, Hemmung der endogenen Testosteronproduktion und Wachstum der Fettschicht beitragen können. Methyltrienolon ist das stärkste Androgen und das Auftreten von androgenen Nebenwirkungen ist sehr wahrscheinlich, sie umfassen Hautfettigkeit, Akne, Gesichts-und Körperbehaarung Wachstum. Bei Frauen ist das Auftreten virilisierender Nebenwirkungen kontraindiziert. Da Methyltrienolon ein 17-alpha-alkyliertes Arzneimittel ist, ist es für die Leber hepatotoxisch. Die Einnahme von Methyltrinolon in der injizierbaren Form ist mehrere Male effektiver und auch mehrere Male sicherer für die Leber. Dies liegt daran, dass er im Gegensatz zur oralen Form den ersten Durchgang durch die Leber passiert. Das Medikament wird nicht für mehr als 4 Wochen empfohlen. Es gibt auch eine Unterdrückung der Produktion von endogenem Testosteron. Ohne irgendeine Intervention in die Entwicklung seines Testosterons zu stimulieren, wird er Monate nach dem Kurs auf das natürliche Niveau 1-4 zurückkehren.

Nebenwirkungen (Östrogen)

Methyltrinolon aromatisiert nicht im Körper und zeigt keine signifikante Östrogenität. Es sollte jedoch beachtet werden, dass Methyltrinolon eine signifikante Affinität für die Rezeptoren von Progesteron aufweist. Nebenwirkungen, die mit Progesteron assoziiert sind, sind Östrogen ähnlich und umfassen eine Verlangsamung der Produktion von Testosteron und eine Erhöhung der Rate der Fettansammlung. Gestagen erhöhen auch die stimulierende Wirkung von Östrogenen auf das Wachstum von Brustgewebe. Zwischen diesen beiden Hormonen gibt es eine so starke Wechselwirkung, dass Gynäkomastie mit Hilfe eines Progestins auch ohne übermäßige Östrogenspiegel auftreten kann. Um die Symptome der durch dieses Steroid verursachten Gynäkomastie zu mildern, ist es oft ausreichend, ein Antiöstrogen zu verwenden, das die Östrogenbestandteile dieser Störung hemmt.

Nebenwirkungen (androgen)

Obwohl ein Steroid als anabol bekannt ist, manifestieren sich androgene Nebenwirkungen, wenn sie mit dieser Substanz verwendet werden, und können solche Manifestationen wie erhöhte Talgdrüsen, Akne und Haarwachstum auf dem Körper / Gesicht einschließen. Anabole / androgene Steroide können auch männliche Haarausfall verschlimmern. Frauen sollten sich der möglichen virilisierenden Wirkung von anabolen / androgenen Steroiden bewusst sein. Sie können umfassen: Vertiefung der Stimme, unregelmäßiger Menstruationszyklus, Veränderungen in der Textur der Haut, Wachstum der Gesichtsbehaarung und eine Zunahme der Klitoris. Darüber hinaus metabolisiert das Enzym 5-alpha-Reduktase Methyltrinolon nicht, so dass seine relative Androgenität nicht von der Verwendung von Finasterid oder Dutasterid abhängt.

Nebenwirkungen (Hepatotoxizität)

Methyltrinolon ist eine c17-alpha-alkalische Verbindung. Dies schützt das Medikament vor einer Deaktivierung in der Leber, so dass ein sehr hoher Prozentsatz davon nach der Einnahme in den Blutkreislauf gelangt. C17-alpha alkalische anabole / androgene Steroide können hepatotoxisch sein. Längere Exposition oder hohe Dosierungen können Leberschäden hervorrufen. In seltenen Fällen kann sich eine lebensbedrohliche Funktionsstörung entwickeln. Es ist ratsam, während jedes Zyklus regelmäßig einen Arzt aufzusuchen, um die Leberfunktion und die allgemeine Gesundheit zu überwachen. Die Einnahme von c17-alpha-alkylierten Steroiden ist in der Regel auf 6-8-Wochen begrenzt, wodurch eine Eskalation der Leberstämme vermieden wird. Methyltrinolon ist ein äußerst wirksames orales Steroid mit einer sehr hohen Resistenz gegenüber dem Metabolismus in der Leber. Dies macht seine Verwendung für die Leber extrem toxisch, was seine Verwendung als verschreibungspflichtiges Medikament ausschließt. Studien, die von der Universität Bonn in Deutschland in 1966 veröffentlicht wurden, zeigten dies im Detail. In der Tat betrachteten die Forscher zu dieser Zeit dieses Steroid als das giftigste für die Leber unter allen Medikamenten, die jemals beim Menschen untersucht wurden, und wiesen darauf hin: "Methyltrinolon ... ist ein oral aktives Anabolikum bei Dosierungen von weniger als 1.0 mg pro Tag gesunden Erwachsenen und wurde aufgrund seines Einflusses auf die Leberfunktion getestet. Bei der Messung mehrerer Parameter (Einschluss von Plasmaproteinen, Gesamtbilirubinspiegel, Aktivität von Transaminasen, alkalische Phosphatase und Cholinesterase im Serum, Aktivität von Proaccelerin im Plasma) hat sich Methyltrinolon als ein sehr aktives Arzneimittel erwiesen, das biochemische Symptome einer intrahepatischen Cholestase verursacht .... Somit ist Methyltrinolon das "hepatotoxische Steroid". Bei der Anwendung von hepatotoxischen anabolen / androgenen Steroiden wird empfohlen, solche Zusätze zur Leberentgiftung wie Leberstabilisator, Liv-52 oder Essentielles Forte zu nehmen.Methyltrienolon oral Zug

Empfang vonMethyltrienolon

Studien haben gezeigt, dass die Einnahme von oralem AAS zusammen mit Nahrung die Bioverfügbarkeit des Medikaments reduziert. Dies wird durch die fettlösliche Natur von AAS verursacht, die es einem Teil des Arzneimittels erlauben, sich in Fett von Nahrungsmitteln aufzulösen, was die Absorption von AAS im Magen-Darm-Trakt verringern wird. Für maximale Wirkung sollte dieses Medikament auf nüchternen Magen eingenommen werden.

Eintritt (für Männer)

Methyltrienolonwurde nicht für die Anwendung beim Menschen zugelassen. Dieses Medikament wird wegen seiner hohen Hepatotoxizität nicht zur Verbesserung der physikalischen Form empfohlen. Diejenigen, die dieses Medikament wirklich verwenden möchten, sollten ihre Giftigkeit ernst nehmen. Regelmäßige Bluttests sind notwendig, um sicherzustellen, dass das Medikament die Leber nicht schädigt. Verwenden Sie nicht für mehr als 4 Wochen. Für einen offensichtlichen anabolen Effekt ist 0.5 mg des Medikaments ausreichend. Die Dosierungen können von 0.5 mg bis 2 mg pro Tag reichen. Es muss noch einmal betont werden, dass es viele sicherere Medikamente gibt. Methyltrienolon - das ist die Droge, die am besten in Ruhe gelassen wird.

Eintritt (für Frauen)

MethyltrienolonWegen ihrer extrem starken Toxizität und der Neigung, Virilisierungserscheinungen zu verursachen, wird sie für Frauen nicht empfohlen.

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