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Dieser Artikel ist ein Versuch, den Zweck der anabolen / androgenen Steroide und ihrer Wirkungsweise am menschlichen Körper durch Sprache zu beschreiben, die für Nichtfachleute verfügbar ist. Unser Ziel ist es, einen allgemeinen Überblick über Steroide zu geben, ohne sich auf die Beschreibung eines bestimmten von ihnen zu konzentrieren. Natürlich genehmigt der Autor die Verwendung von Steroiden durch niemanden, nicht unter der Aufsicht und nicht unter der Aufsicht eines qualifizierten medizinischen Spezialisten.

Arten von Steroiden

Anabole Steroide können grob in zwei Arten unterteilt werden: oral und injizierbar. Wenn Sie etwas (Drogen oder Nahrung) durch den Mund nehmen, geht die überwiegende Mehrheit der in ihnen enthaltenen Substanzen durch die Leber, bevor sie den Hauptstrom erreichen. Daher sind Injizierbare Steroide nicht für die orale Verabreichung geeignet, da die Leber Steroide schon dann deaktiviert, wenn sie mit Blut aus dem Darm "zuerst" durch sie hindurch gehen ("der zweite Durchgang" des Blutes durch die Leber erfolgt über die Pfortader mit dem Produkte lebenswichtiger Aktivität). Das Wesen der Desaktivierung besteht in der Addition von einer oder mehreren Hydroxylgruppen an das Steroidmolekül, was seine Löslichkeit in Wasser erhöht und die Ausscheidung aus dem menschlichen Körper mit Urin erleichtert.

injizierbaren Steroideinjizierbaren Steroide

Injizierbare Steroidepräparate werden in einem Durchgang durch die Leber sehr gut aus dem Blut ausgeschieden. Aber wenn es so ist, dann gibt es irgendeinen Sinn beim Spritzen? Wie effektiv sind sie? Die Antwort heißt "Depot" (oder Tank). Das heißt, im menschlichen Körper wird mit Hilfe einer injizierbaren Steroide ein "Lager" von Steroiden geschaffen, aus dem sie regelmäßig ins Blut gelangen. Wenn das Steroid aus dem Blutstrom in der Leber entfernt wird, wird eine neue Menge der Steroiddroge aus dem Depot in das Blut abgegeben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, solche Tanks zu erstellen.

Trenbolon Acetat

Acetat Trenbolon ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie sich die Aufgabe gestellt haben, überschüssige Fettmasse loszuwerden und gleichzeitig die Qualität zu steigern. Mit diesem injizierbaren anabolen Steroide erhöhen Sie Ihre Stärken und Ihre Muskeln werden zusätzliche Erleichterung bekommen.

Acetat von Trenbolon ist ein modernes AAS, besitzt große Kraft und hohe Qualität. Er ist es wert, so viel wie möglich über ihn zu erfahren. Hier sind die Auswirkungen, die dieser anabole besitzt:

  • Im Laufe des ganzen Kurses wirst du eine hochwertige Muskelmasse bekommen;
  • Schnell eine große Anzahl von subkutanen Fettablagerungen loswerden;
  • Überschüssige Flüssigkeit wird aus der Zellstruktur der Gewebe entfernt;
  • Die Muskeln werden fest werden;
  • Die Geschwindigkeit der Produktion von Aminosäureverbindungen in Geweben wird dramatisch zunehmen;
  • Die Geschwindigkeit der Stoffwechselprozesse wird zunehmen;
  • Reduzieren Sie die Zeit, die der Körper für die Regeneration nach dem Unterricht benötigt, erheblich.

Ich möchte auch sagen, dass injizierbare anabole injizierbare Steroide von Vermoja im Vergleich zu anderen Analoga den Körper 20 Prozent länger beeinflussen.

Deca-Durabolin

Eines der stärksten injizierbaren Drogen ist Deca-Durabolin. Als Arbeitskomponente im Deck wird Nandrolondecanoat verwendet, das seit mehreren Jahrzehnten von Sportlern verwendet wird. Während dieser ganzen Zeit zeigt das Steroid ausgezeichnete Ergebnisse und seine Popularität nimmt nur zu.

Decanoat Nandrolon ist ein sehr starkes Steroid, das von allen Sportlern bemerkt wird. Wenn Sie diese AAS in Ihrem Kurs verwenden, erhalten Sie folgende Effekte:

  • Schnelle Rekrutierung einer großen Anzahl von Muskelgewebe mit einer Verzögerung von allen Nährstoffen und Flüssigkeiten;
  • Ihr Potenzial wird deutlich steigen, was Ihnen die Möglichkeit eröffnet, ein großes Arbeitsgewicht an Sportgeräten zu nutzen und die Intensität Ihrer Ausbildung zu erhöhen;
  • Die Austauschprozesse im Körper werden sich dramatisch beschleunigen, was vor dem Hintergrund eines hohen Anabolismus unweigerlich zu einer Menge an Muskelmasse führen wird.

Transport von injizierbaren Steroiden mit Blut

Sobald das Steroid aus dem Depot freigesetzt wird (oder orales Steroid wird im Darm absorbiert), beginnt der Transport mit Blut. Protein-Träger (Albumin und Sexualhormon-Globulin) binden etwa 98% an Testosteron im Blut in vivo. Somit ist nur 2% dieses Hormons frei und kann an beliebigen Prozessen teilnehmen. Wenn ein exogenes (eingeführtes) Steroid im Blut einer Person erscheint, wird das Niveau eines freien Steroids signifikant höher als 2%.

Denken Sie daran, dass das Hormon nicht ständig mit einigen der Proteine ​​assoziiert ist, sondern der Prozess der kontinuierlichen Bildung und Zerstörung solcher Bindungen stattfindet und gleichzeitig annähernd 2% des Hormons in einem ungebundenen, natürlichen Zustand ist . Aber wenn Sie sich vorstellen, dass diese 2% des ungebundenen Hormons plötzlich verschwinden, dann werden die Proteine ​​mehr Hormone freisetzen, um den Mangel zu kompensieren. Blut ist der Transportmechanismus, durch den Hormone an ihre Zielgewebe (Muskeln) abgegeben werden.

Aktivierung von Androgenrezeptoren

injizierbare Steroide kaufenSobald das freie Molekül des Steroids die Muskelzelle erreicht, diffundiert es hinein. In diesem Fall kann ein solches Eindringen mit oder ohne Transportprotein durchgeführt werden. Sobald sich das AAS in der Zelle befindet, bewegt es sich in Richtung des Zellkerns, wo das Steroid den Androgenrezeptor (AR) kontaktieren und aktivieren kann. Die beiden aktivierten Rezeptorkomplexe werden zu einem Androgen Response Element (EAO) zusammengefasst. Ferner interagiert EAO mit DNA im Zellkern und erhöht die Transkription (Kopieren) einiger Gene (z. B. Muskelprotein-Gene). Und das wird passieren, solange die EAO intakt bleibt. Es muss jedoch beachtet werden, dass sich AAS und Rezeptoren in einem Zustand konstanter Veränderung in ihrer Verbindung befinden, die dann auftritt und dann verschwindet, ähnlich wie bei den oben diskutierten Trägerproteinen. Die Wirkung von EAO kann aufhören, wenn es einfach eines der beiden mit den AR-Rezeptoren assoziierten AAS verliert. Dies erklärt, warum 1 Gramm pro Woche Testosteron effektiver als sein 1 / 2 Gramm pro Woche ist, obwohl 1 / 2 Gramm mehr als genug AAS enthält, um alle APs im menschlichen Körper zu binden. Eine höhere Konzentration an AAS-Molekülen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die meisten APs mit ihnen in Kontakt kommen, und die durchschnittliche Menge an EAO bleibt über einen längeren Zeitraum unverändert.

Andere Aktivitäten

Die Aktivierung des Androgenrezeptors ist ein Schlüsselmechanismus in der Wirkung von AAS. Dieser Mechanismus allein kann jedoch die Unterschiede zwischen injizierbaren Steroiden nicht erklären. So aktiviert zum Beispiel Nandrolon (Nandrolon) AP besser als Testosteron, aber in einem geringeren Ausmaß hilft es, die Muskelmasse zu erhöhen. Wenn wir von "anderen Handlungen" sprechen, meinen wir zunächst den Einfluss auf das zentrale Nervensystem: erhöhte motorische und muskuläre Aktivität und Koordination, Stimmungswechsel (dh das Auftreten von Energie, Druck und sogar Aggressivität). Der Mechanismus, durch den AAS solche Phänomene verursacht, ist zur Zeit noch nicht gut verstanden. Auch eine der Auswirkungen, die in der Leber auftritt und durch einige Steroide verursacht wird, ist die "Freisetzung" bestimmter Wachstumsfaktoren. Alle oben genannten "anderen Aktionen" von Steroiden erklären, warum die gleichzeitige Anwendung von zwei verschiedenen Arten von AAC oft besser als eine einzige ist.

Entfernung von Steroiden aus dem Körper

Die Leber ist der Hauptweg der Dekontamination von Steroiden. Hier ändert sich ihre chemische Struktur, wodurch sie wasserlöslich werden und durch die Nieren ausgeschieden werden können. Gleichzeitig werden signifikante Mengen vieler Steroide aus dem Körper eliminiert, ohne irgendwelche Veränderungen in der Leber oder mit der Bildung von wasserlöslichen Sulfaten zu erfahren. Viele Ärzte glauben, dass AAS die Leber schädigen kann, denn wenn sie verwendet werden, erhöht sich das Blut der Enzyme AST und ALT. Es ist bekannt, dass erhöhte Konzentrationen dieser Enzyme bei Patienten mit Leberschäden bei bestimmten Krankheiten beobachtet werden, so dass der Schluss gezogen werden kann, dass AAS auch Leberschäden nach AST und ALT verursacht. Jüngste Arbeiten von Wissenschaftlern zeigten jedoch, dass der wahre Marker für Leberschäden das Enzym GGT ist. Sein Level bleibt jedoch unverändert, wenn ein Teil des AAC verwendet wird. Es bleibt also immer noch eine Frage: Schädigt die AAS wirklich die Leber? Gleichzeitig wurde festgestellt, dass 17 alpha-alkylierte AAS in seltenen Fällen die Leber schädigen können und dass dieser Effekt reversibel ist und nach Absetzen der Injektion von injizierbaren Steroiden verschwindet. Ängste treten häufig auf, dass AAS die Nieren schädigen kann, aber es ist auch unwahrscheinlich.

Das einzige, was gesagt werden kann, ist, dass 1 Gramm, vielleicht sogar besser als 500 mg, aber die Möglichkeit von Nebenwirkungen, während auch sicherlich erhöhen. Wie bereits erwähnt, scheint "500 mg mehr als genug zu sein, um alle AP-Bindungen im Körper zu sättigen." Nachdem Sie die Droge mehr eingenommen haben, als Ihre Rezeptoren behandeln können, werden die Chancen auf Nebenwirkungen hoch genug.

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