Bayer Schering Pharma

Test Name Test NachnameBlog

Bayer Schering Pharma

Bayer Schering Pharma: detaillierte Beschreibung

Vollständiger Name: Bayer Schering Pharma AG
Herkunftsland: Deutschland

Bayer Schering Pharma (ehemals Schering, heute - Bayer HealthCare Pharmaceuticals) ist ein bekanntes deutsches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln konzentriert. Ziel des Unternehmens ist es, qualitativ hochwertige, aber bezahlbare Medikamente und Gesichtspflegeprodukte zu produzieren. Im Sortiment der Marke werden sogar hormonelle Produkte wie anabol-androgene Steroide (die informell weit verbreitet als Sportdroge verwendet werden) nachgewiesen: von der tablettierten Injektion bis zum Testosteron in Injektionen (ursprünglich für medizinische Zwecke entwickelt).

BayerDie Bayer Schering Pharma AG wurde von dem deutschen Geschäftsmann Ernest Schering in 1851 gegründet. Ursprünglich "Schering AG" genannt, war es ein Forschungs-, Produktions-, Apotheken- und Lagernetzwerk für Pharmazeutika. Anschließend wurde das Unternehmen in 2006 vom Pharmariesen Bayer AG gekauft und erhielt seinen kanonischen Namen.

Heutzutage Bayer Schering Pharma AG fungiert offiziell als "Bayer HealthCare Pharmaceuticals". Vollständig in 2011 Jahr umbenannt.

Vor dem Erwerb, Bayer Schering Pharma (Deutschland) galt als einer der Führer des Pharmamarktes, und danach - nur entwickelt. Für 2006 konnte es mit 26,000-Mitarbeitern aufwarten, und heute übersteigt diese Zahl 40,000. Sein Nettogewinn in 2000-2006 betrug Milliarden von €. Das Unternehmen beliefert die Länder Mittel- und Osteuropas, Afrikas, Asiens und natürlich Amerikas, von denen viele über eigene Repräsentanzen verfügen.

Kundenrezensionen beschreiben die Produkte von Bayer meist positiv. Dies ist nicht verwunderlich, da seine Medikamente in Übereinstimmung mit internationalen Qualitätsstandards hergestellt werden - GMP und für den menschlichen Gebrauch gemäß den Normen der FDA zugelassen. Die Deutschen respektierten sogar die Sicherheitsregeln der Produktion für Flora und Fauna, - ISO 14000 (ISO 9000).

Bayer Schering Pharma

buy steroids online shopBlog

Bayer Schering Pharma

Bayer Schering Pharma: detailed description

Full name: Bayer Schering Pharma AG
Country of origin: Germany

Bayer Schering Pharma (formerly Schering, today – Bayer HealthCare Pharmaceuticals) is a well-known German concern focused on the development and manufacture of medicines. The company’s goal is to produce high-quality, but affordable, medicines and facial care products. In the assortment of the brand, even hormonal products are detected, like anabolic-androgenic steroids (which are informally widely used as sports dope): from tableted injection to testosterone in injections (originally developed for medical purposes).

BayerBayer Schering Pharma AG was founded in 1851 by German businessman Ernest Schering. Originally called “Schering AG” and was a research, production, pharmacy and warehouse network for pharmaceuticals. Subsequently, in 2006, the company was bought by the pharmaceutical giant Bayer AG, receiving its canonical name.

Nowadays Bayer Schering Pharma AG officially acts as “Bayer HealthCare Pharmaceuticals”. Completely renamed in 2011th year.

Before the acquisition, Bayer Schering Pharma (Germany) was considered one of the leaders of the pharmaceutical market, and after – only developed. For 2006, it could boast of about 26,000 employees, and today this figure exceeds ≈ 40,000. Its net profit in 2000-2006 was billions of €. The company supplies pharmaceuticals to the countries of Central and Eastern Europe, Africa, Asia and, of course, America, many of which have their own representative offices.

Customer reviews describe the products of Bayer mostly positively. This is not surprising, because its drugs are manufactured in accordance with international quality standards – GMP, and approved for human use according to the norms of the FDA. The Germans even respected the safety rules of production for flora and fauna, – ISO 14000 (ISO 9000).