Tri - Trenabol 150

36.00

- Hersteller: British Dragon - Stoff: Trenbolon mix - Packung: 150 mg / ml (10 ml)

Beschreibung

Trenbolon enanthate stellen ein Tri-Trenabol 150 injizierbaren Steroid Das ist bei hohen anabolen und androgenen Verhältnis aus. Seine androgene / anabole Tri-Trenabol 150 Effekte sind fünf Mal höher als ein testosterones. Trenbolon enanthate ist eine lange Version des Trenbolon wirken. Sein aktives Leben ist etwa 8 zu 14 Tagen. Bodybuilders / Athleten, die in Wettbewerb teilnehmen sollten vorsichtig sein, weil seine Tri-Trenabol 150 Erfassungszeit es 5 Monate. Trenbolon enanthate ist mit fast den gleichen positiven und negativen Auswirkungen und alle Trenbolon Verbindungen charakterisiert. Einer der Vorteile, dass Trenbolon viele Anwender Bericht mischen ist, dass Trenbolon enanthate die gefürchtete tren-Husten nicht produzieren, die häufig mit Trenbolon Acetat bemerkt wird. Auch Trenbolon enanthate ist in der Lage Körper der Fähigkeit, Tri-Trenabol 150 Fett zu speichern, die Trenbolon mix Proteinnutzung erhöht und bieten menschliche Körper mit einem ausgewogenen Verhältnis von nitrogen.Trenbolone enanthate produziert sehr schnellen Aufbau von Kraft und Muskelmasse zu verringern. Dies ist der Grund, warum viele Bodybuilder / Sportler während ihrer bulking Zyklen dieses Tri-Trenabol 150 Medikament wählen. Trenbolon enanthate ist in Schneidphasen too.Effective Dosis für Tri-Trenabol 150 männlichen Trenbolon mischen Bodybuilder und Athleten in der Regel verwendet wird, ist 300-600 mgs pro Woche. Weibliche Sportler sind wirklich nicht zu verwenden Trenbolon enanthate empfohlen.

Tri-Trenabol ist ein 19-nortestoserone (19-nor) anabole androgene Steroid. Die 19-nor Klassifizierung bezieht sich auf das Hormon Testosteron das Kohlenstoffatom an der 19th Position fehlt, eine Klassifizierung Sie von Nandrolon erkennen können. In der Tat ist das Trenbolon Hormon ein Derivat von Nandrolon. Insbesondere ist es das Hormon Nandrolon mit einer zusätzlichen Doppelbindung an Kohlenstoffatomen und 9 11, die das Hormon den Stoffwechsel verlangsamt, erhöht die Bindungsaffinität Androgen und hemmt das Hormon aus Aromatisierung. Während dies nur eine geringfügige Änderung in der Struktur von dem Nandrolon Hormone darstellt, ist es genug, um das Trenbolon Hormon sehr einzigartig zu machen.

Diejenigen, die regelmäßig verwendet Trenbolon oft wäre es behaupten unverzichtbar. Eine tägliche Dosis von 37.5-75 ist mg der beliebteste Bereich, wenn Sie einen Zyklus. Während Trenbolon ist sehr potent, wenn sie allein war es mit anderen Steroiden für eine noch größere Wirkung kombiniert. Während einer Schneidphase könnte man einen nicht-Aromatisierung anabole hinzufügen wie Winstrol oder Primobolan. Solche Kombinationen werden ein höheres Maß an Dichte und Härte der Muskeln auslösen. Man könnte bulk auch mit diesem Medikament, mit dem Zusatz von stärkeren Verbindungen wie Dianabol oder Testosteron. Während die Massenzunahme mit einem solchen Stapel ganz gewaltig wäre, würde ein gewisses Maß an Wassereinlagerungen wahrscheinlich auch begleiten sie. Mäßig wirksame Anabolika wie zum Deca-Durabolin oder Gleichgewicht wäre so etwas wie ein halber Punkt, die für zusätzliche Festigkeit und Masse, aber ohne die gleiche Menge an Wasser aufblasen sehen wir mit leichtem aromatisierter Steroide.

Die Hauptnebenwirkungen der Tri-Trenabol umfassen Schlaflosigkeit, Bluthochdruck, fettige Haut, Haarausfall und hohe Wassereinlagerungen. Einige aggressiven Tendenzen im Verhalten sind auch unter Bodybuildern gemeinsam mit dieser Verbindung. Frauen und sehr junge Menschen nicht, diese Verbindung zu verwenden, aufgrund seiner starken androgenen Komponenten führt zu erheblichen Männlichkeit Effekte empfohlen. Trenbolon Verbindungen hat eine relativ geringe Lebertoxizität, aber Athleten mit Leberproblem Prädisposition in der Verwendung dieses Produkts sollten vorsichtig sein.

Tri – Trenabol 150

36.00

– Manufacturer: BRITISH DRAGON – Substance : trenbolone mix – Pack: 150 mg/ml (10 ml)

Description

Trenbolone enanthate represent an Tri-Trenabol 150 injectable steroid that is characterized with high anabolic and androgenic ratio. Its androgenic / anabolic Tri-Trenabol 150 effects are five times higher than one testosterones. Trenbolone enanthate is a long acting version of the Trenbolone. Its active life is about 8 to 14 days. Bodybuilders / athletes who Participate in contest should be careful because its Tri-Trenabol 150 detection time is it 5 months. Trenbolone enanthate is characterized with almost the same positive and negative effects and all Trenbolone compounds. One of the benefits that Trenbolone mix many users report is that Trenbolone enanthate does not produce the Dreaded tren-cough that is frequently noticed with Trenbolone acetate. Also Trenbolone enanthate is Able to decrease body’s ability Tri-Trenabol 150 to store fat that increases Trenbolone mix protein utilization and Provide human body with a good balance of nitrogen.Trenbolone enanthate produce quite quick buildup of strength and muscle mass. This is the reason why many bodybuilders / athletes choose this Tri-Trenabol 150 drug during their bulking cycles. Trenbolone enanthate is usually used in cutting phases too.Effective dose for Tri-Trenabol 150 male Trenbolone mix bodybuilders and athletes is 300-600 mgs per week. Female sportsmen are really not recommended to use Trenbolone enanthate.

Tri-Trenabol is a 19-nortestoserone (19-nor) anabolic androgenic steroid. The 19-nor classification refers to the testosterone hormone lacking the carbon atom at the 19th position, a classification you may recognize from Nandrolone. In fact, the Trenbolone hormone is a derivative of Nandrolone. Specifically, it is the Nandrolone hormone with an added double bond at carbons 9 and 11, which slows the hormone’s metabolism, increases its androgen binding affinity and inhibits the hormone from aromatizing. While this represents only a slight change in structure from the Nandrolone hormone, it is enough to make the Trenbolone hormone very unique.

Those who have used Trenbolone regularly would often claim it to be indispensable. A daily dosage of 37.5-75 mg is the most popular range when running a cycle. While Trenbolone is quite potent when used alone, it was generally combined with other steroids for an even greater effect. During a cutting phase one could add a non-aromatizing anabolic such as Winstrol or Primobolan. Such combinations will elicit a greater level density and hardness to the muscle. One could also bulk with this drug, with the addition of stronger compounds like Dianabol or Testosterone. While the mass gain would be quite formidable with such a stack, some level of water retention would probably also accompany it. Moderately effective anabolics such Deca-Durabolin or Equipoise would be somewhat of a halfway point, providing extra strength and mass but without the same level of water bloat we see with more readily aromatized steroids.

The main side effects of Tri-Trenabol include insomnia, high blood pressure, oily skin, hair loss and high water retention. Some aggressive tendencies in behavior are also common among bodybuilders using this compound. Women and very young people are not recommended to use this compound due to its strong androgenic components leading to considerable masculinity effects. Trenbolone compounds has a relatively low liver toxicity, however athletes with liver problem predisposition should be careful in using this product.