Trenbolon 100 Max Pro

55.00 52.00

- Hersteller: MAX PRO - Stoff: Trenbolon Acetat - Packung: 100 mg / ml (10 ml)

Beschreibung

Trenbolon Ist ein sehr starkes Androgen mit starker anabole Aktivität. Es eignet sich gut für den schnellen Aufbau von Kraft und Muskelmasse, in der Regel dem Anwender außergewöhnliche Ergebnisse in relativ kurzer Zeit. Die anabole Wirkung dieses Medikaments wird oft mit populären Füllstoffen wie Testosteron oder verglichen Dianabol, Mit einem sehr wichtigen Unterschied. Trenbolon konvertiert nicht in Östrogen. Dies ist in der Tat eine sehr einzigartige Verbindung, da Massenmedikamente, fast in der Regel, aromatisieren (oder andere Östrogen-bezogene Probleme verursachen) stark. Wenn wir an milder (in Bezug auf Östrogen) Steroide denken, erwarten wir in der Regel viel schwächere Muskelwachstum, aber nicht so Mit Trenbolon. Hier müssen wir uns keine Sorgen um Östrogen-Nebenwirkungen machen, aber dennoch eine extrem starke Masse / Stärke-Droge haben. Es gibt keine merkliche Wasserretention, so dass die Masse, die während eines Zyklus von Trenbolon gewonnen wird, sehr hart und definiert wird (die Bereitstellung von Fettniveaus ist niedrig genug). Gynäkomastie ist auch nicht viel von Anliegen, so dass es keine Notwendigkeit, zusätzlich ein Anti-Östrogen, wenn Trenbolon ist das einzige Steroid verabreicht werden.

Trenbolon Acetat Wird oft als das Ideal betrachtet Muskel-Gebäude Verbindung, die von Kraft-Athleten und Bodybuildern genutzt werden kann. Seine Anziehungskraft ist, dass es starkes Androgen ist, aber keine östrogene Aktivität hat. Diese Kombination, zusammen mit den fettverbrennenden Eigenschaften des Medikaments, die später detailliert werden, macht es zu einer starken Verbindung, die mehrere Vorteile bietet. Diese Vorteile werden jedoch durch schwerwiegende Konsequenzen gehärtet, wenn sie nicht ordnungsgemäß verwendet werden.

Dosierungen für Anwender hängen stark davon ab, wie sie individuell auf die Verbindung reagieren. Viele Benutzer berichten anekdotisch, dass Nebenwirkungen minimal sind, wenn Dosen auf bestimmten Ebenen gehalten werden, aber ziemlich hart werden können, wenn die Dosen sogar etwas erhöht werden. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass unerfahrene Anwender mit niedrigen Dosen der Verbindung beginnen, um ihre Reaktion darauf zu beurteilen. 50 mgs pro Tag wird oft als Standard Ausgangspunkt für die meisten zitiert. Allerdings Dosen sogar niedriger als diese, wie 75mgs jeden zweiten Tag, werden von einigen mit guten Ergebnissen verwendet.

Trenbolon Nebenwirkungen Irritierte Haut an der Injektionsstelle einschließen; Nesselsucht, fettige Haut, Schwellung und Juckreiz, manche Benutzer erleben sogar eine gelbe Färbung. Sie können auch erwarten, um ein erhöhtes Haarwachstum zu erleben, und Ihre Schlafgewohnheiten gestört, wo Sie lebendige / klare Träume und Nachtschweiß erfahren können. Einige Benutzer erleben die berühmten 'tren Husten' das ist eigentlich wegen der Benzyl-Alkohol verwendet und Ihr Körper versucht, es loszuwerden über die Lunge, die extrem gefährlich werden kann. Ein erhöhter Blutdruck ist zu erwarten und in seltenen Fällen kann die Herz-Kreislauf-Erkrankung ein Anliegen sein. Benutzer berichten auch über die Unfähigkeit, Ausdauertraining zu machen, während auf Trenbolone so das macht es sehr ungünstig für viele Athleten.

Trenbolone 100 Max Pro

55.00 52.00

– Manufacturer: MAX PRO – Substance : Trenbolone Acetate – Pack: 100 mg/ml (10 ml)

Description

Trenbolone is a very potent androgen with strong anabolic activity. It is well suited for the rapid buildup of strength and muscle mass, usually providing the user exceptional results in a relatively short time period. The anabolic effect of this drug is often compared to popular bulking agents such as testosterone or Dianabol, with one very important difference. Trenbolone does not convert to estrogen. This is indeed a very unique compound since mass drugs, almost as a rule, will aromatize (or cause other estrogen related troubles) heavily. When we think of taking milder (regarding estrogen) steroids we usually expect much weaker muscle growth, but not so with Trenbolone. Here we do not have to worry about estrogen related side effects, yet still have an extremely potent mass/strength drug. There is no noticeable water retention, so the mass gained during a cycle of Trenbolone will be very hard and defined (providing fat levels are low enough). Gynecomastia is also not much of a concern, so there shouldn’t be any need to addition an anti-estrogen if trenbolone is the only steroid administered.

Trenbolone Acetate is often considered the ideal muscle-building compound that can be utilized by strength athletes and bodybuilders. Its appeal is that it is strong androgen but has no estrogenic activity. This combination, along with the fat-burning properties of the drug that will be detailed later, makes it a potent compound that offers several advantages. These advantages however are tempered by some serious consequences if used improperly.

Dosages for users are highly dependent on how they react individually to the compound. Many users anecdotally report that side effects are minimal if doses are kept at certain levels but can turn rather harsh if doses are increased even slightly. For this reason it is important that inexperienced users start with low doses of the compound to judge their reaction to it. 50 mgs per day is often cited as the standard starting point for most. However doses even lower than this, such as 75mgs every other day, are used by some with good results.

Trenbolone side effects include irritated skin at the injection site; hives, oily skin, swelling and itchiness, some users even experience a yellow tinge to their skin. You can also expect to experience increased hair growth, and your sleeping habits disturbed, where you can experience vivid/lucid dreams and night sweats. Some users experience the famous ‘tren cough’ this is actually due to the benzyl alcohol used and your body trying to get rid of it via the lungs which can become extremely dangerous. Increased levels of blood pressure can be expected and in rare cases cardiovascular disease might be a concern. Users also report the inability to do endurance exercises while on Trenbolone so this makes it highly unfavourable for many athletes.