Trenabol Depot 100

36.00

- Hersteller: British Dragon - Stoff: Trenbolon hexahydrobenzylcarbonate - Packung: 100 mg / ml (10 ml)

Beschreibung

Trenabol Depot 100 ist ein sehr potenter injizierbaren anabole-androgene Steroide. Es wird in beiden bulking Zyklen und Wettkampfvorbereitung für die einzigartigen Eigenschaften der aktiven Substanz, Trenbolon hexahydrobenzylcarbonate verwendet. Es kann das Wachstum von extrem harten Muskeln in kurzer Zeit verursachen.

Trenabol Depot 100 ist ein lang wirkendes injizierbaren Steroid mit einer großen Wirkung auf den Eiweißstoffwechsel. Trenbolon ist eines der besten wirksame anabole Verbindungen, Proteinsynthese, sowie die Schaffung eines positiven Stickstoffgleichgewicht zu fördern. Es ist ein Appetitanreger und verbessert die Umwandlung von Proteinen. In Laborversuchen wurde gezeigt, dass Trenbolon erhöht Protein und Fettablagerung abnimmt. Es hat sich für die Förderung der Größe und Stärke in Anwesenheit von ausreichend Protein und Kalorien ein ausgezeichnetes Produkt zu sein, fördert Prozesse Körpergewebe Gebäude und kann Katabolismus umkehren. Aufgrund seiner besonderen Ester, Trenbolon wird hexahydrobenzylcarbonate viel langsamer wirkendes als Trenabol acetat und auch langsamer wirkendes als Trenabol Enanthat. Die hexahydrobenzylcarbonate Form als braucht nicht so häufig wie eine der beiden anderen trenabolones eine injiziert werden.

Steroidanfänger soll (noch) nicht verwenden Trenabol Depot. Das gleiche gilt für Frauen; jedoch gibt es genug weibliche Athleten, die sich nicht, da der weibliche Organismus auf die androgene Ladung reagiert und die starken anabole Wirkung von Trenabol Depot mit deutlichen Gewinn in Muskeln und Kraft, vor allem aus einer weiblichen Perspektive. Damit der gesamte Körper hat einen härteren und sportlichen Look. Trenabol Depot ist ohne Zweifel ein verlockendes Produkt für ambitioniert Sportlerinnen. Am Ende hängt alles von Ihrer persönlichen Risikobereitschaft, meine Damen. Tatsache ist, dass die Standards auf den nationalen und internationalen Wettbewerb Szenen in weiblichem Bodybuilding Niveaus erreicht haben, die nicht ohne die Verabreichung von stark androgenen Steroidverbindungen erreicht werden können. Eine Kombination gut von weiblichen Bodybuildern beliebt besteht aus 76 mg Trenabol Depot / Woche, mg 20 Winstrol Tabletten / Tag und 100 mcg Clenbuterol / Tag Frauen, die in-ject nicht mehr als eine Ampulle von Trenabol Depot pro Woche und die Begrenzung der Zeit zu 4-5 Wochen der Einnahme kann meist vermeiden oder Virilisierungssymptome minimieren. Weibliche Athleten, die es übertreiben, oder die sind empfindlich auf die androgene Teil von Trenbolon hexahydrobencylcarbonate kann mit einigen unpleas-ant Überraschungen nach mehreren Wochen der Anwendung konfrontiert werden: Akne, androgenically verursacht Haarausfall auf der Kopfhaut, unregelmäßige Menstruationszyklen, Perioden verpasst haben, viel höhere Libido, Aggressivität, tiefere Stimme, chtorial Hypertrophie und vermehrter Haarwuchs im Gesicht und an den Beinen. Die letzten drei Nebenwirkungen sind meist irreversible Veränderungen.

Es gibt Berichte über sexuelle Dysfunktion (die sich gelegt werden können, wenn Sie stapeln Trenabol Depot mit Testosteron) Und Gynäkomastie. Gynäkomastie Symptome sind Blähungen und eine Erhöhung der Brustgewebe. Auf der gegenüberliegenden Note, es ist nicht unbedingt eine gute Wahl für Frauen, weil es starke virilizing Auswirkungen auf Frauen hat.

Es kann auch niedrigere Schilddrüse Ebene, so ist es wichtig, ein nehmen T3 Die Auswirkungen dieses zu minimieren. Trenabol Depot ist auch Aggression zu erhöhen bekannt. Menschen können diese mögen, wenn es sie für hilft vorbereiten und in und Event konkurrieren, aber es ist kein isoliertes Aggression und alle Aspekte des Lebens beeinflussen können. Husten, Schlaflosigkeit und Nachtschweiß und verringerte Herz-Kreislauffähigkeit ist ebenfalls üblich.

Trenabol Depot 100

36.00

– Manufacturer: BRITISH DRAGON – Substance : Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate – Pack: 100 mg/ml (10 ml)

Description

Trenabol Depot 100 is a very potent injectable anabolic-androgenic steroid. It is used in both bulking cycles and contest preparation for the unique features of its active substance, trenbolone hexahydrobenzylcarbonate. It can cause growth of extremely hard muscles within short time.

Trenabol Depot 100 is a long-acting injectable steroid with a great effect on protein metabolism. Trenbolone is one of the best effective anabolic compounds, promoting protein synthesis, as well as creating a positive nitrogen balance. It is an appetite stimulant and improves the conversion of proteins. In laboratory tests, it has been demonstrated that trenbolone increases protein and decreases fat deposition. It has proven to be an excellent product for promoting size and strength in the presence of adequate protein and calories, promotes body tissue building processes, and can reverse catabolism. Due to its particular ester, trenbolone hexahydrobenzylcarbonate is much slower-acting than trenabol acetate and also slower-acting than trenabol enanthate. The hexahydrobenzylcarbonate form than does not need to be injected as frequently as either one of those other trenabolones.

Steroid novices should not (yet) use Trenabol Depot. The same is true for women; however, there are enough female athletes who do not care since the female organism reacts to the androgenic charge and the strong anabolic effect of Trenabol Depot with distinct gains in muscles and strength, especially from a female point of view. Thus the entire body has a harder and more athletic look. Trenabol Depot without a doubt is an enticing product for ambitious female athletes. In the end everything depends on your personal willingness to take risks, ladies. The fact is that the standards on the national and international competition scenes in female bodybuilding have achieved levels which cannot be reached without the administration of strongly androgenic steroid compounds. A combination well liked by female bodybuilders consists of 76 mg Trenabol Depot/week, 20 mg Winstrol tablets/day, and 100 mcg Clenbuterol/day Women who do not in-ject more than one ampule of Trenabol Depot per week and who limit the period of intake to 4-5 weeks can mostly avoid or minimize virilization symptoms. Female athletes who are overdoing it or who are sensitive to the androgenic part of trenbolone hexahydrobencylcarbonate can be confronted with some unpleas-ant surprises after several weeks of use: acne, androgenically caused hair loss on the scalp, irregular menstrual cycles, missed periods, much higher libido, aggressiveness, deep voice, chtorial hypertrophy, and increased hair growth on face and on the legs. The last three side effects are mostly irreversible changes.

There are reports of sexual dysfunction (which can be subsided if you stack Trenabol Depot with testosterone) and gynocomastia. Gynocomastia symptoms include bloating and an increase in breast tissue. On the opposite note, it’s not necessarily a great choice for women because it can have strong virilizing effects on women.

It can also lower thyroid levels, so it’s important to take a T3 to minimize the effects of this. Trenabol Depot is also known to increase aggression. People may like this when it helps them prepare for and compete in and event, but it’s not an isolated aggression and can affect all aspects of life. Coughs, insomnia and night sweats and decreased cardiovascular capacity are also common.