Trenabol 75

38.00 36.00

- Hersteller: BRITISH DRAGON - Stoff: Trenbolon Acetat - Packung: 75 mg / ml. (10 ml)

Beschreibung

Trenabol 75 Ist ein schnell wirkendes injizierbares Steroid mit einer großen Wirkung auf den Proteinstoffwechsel. Trenbolon ist eine der besten effektiven anabole Verbindungen, die die Proteinsynthese fördern und eine positive Stickstoffbilanz erzeugen. Es ist ein Appetit Stimulans und verbessert die Umwandlung von Proteinen. In Labortests wurde gezeigt, dass Trenbolon das Protein erhöht und die Fettablagerung verringert. Es hat sich als ein ausgezeichnetes Produkt für die Förderung von Größe und Stärke in der Gegenwart von ausreichend Protein und Kalorien, fördert Körpergewebe Gebäude Prozesse und kann Katastrophen umkehren.

Trenbolon ist sehr effektiv Sowohl im Schneid- als auch im Bulking-Zyklus und hängt nur davon ab, welche Verbindung du mit diesem kraftvollen Steroid stapst. Trenbolon stapelt sehr gut mit Testosteron und Anavar und / oder Primobolan für diesen extrem harten und trockenen Look. Du kannst auch Trenbolon mit einem Stapel stapeln Testosteron-Base und Equipoise Zu erleben einige schöne Qualität Massengewinne. Oder Sie, wenn Sie auf der Suche nach explosiver Größe und Stärke sind, können Sie Trenbolone mit einer Testosteron-Base verwenden und Anadrol oder Dianabol in die Mischung hinzufügen.

Trenbolon Acetat Hat nur ein aktives Leben in unserem Körper von um 3 Tage, aber für stabile Hormonspiegel ist es ratsam, dieses Medikament ED (jeden Tag) zu putzen. Der Vorteil, dass es so eine schnell handelnde Verbindung ist, dass es schnell zu arbeiten kommt. Trenbolon kommt auch mit einem Enanthate Ester und hat einige hervorgehobene Eigenschaften, wie Sie sehen, dass ich oben über den Tren Husten erwähnt habe, ist dies kein Problem mit dem Enanthate Ester, da es in Öl basiert. Das aktive Leben dieser Droge ist auch verlängert und Sie sind nur erforderlich, um wöchentliche Aufnahmen zu machen, das ist sehr vorteilhaft, wenn man sich auf eine längere Zyklusdauer aussieht.

Trenabol 75 Dosierung

Trenbolon Acetat Wird gewöhnlich in Dosen von 35-150 mg / Tag und typischerweise 50-100 mg / Tag verwendet. Die 35 mg-Zahl ist im Allgemeinen nur dann geeignet, wenn sie eine hohe persönliche Empfindlichkeit gegenüber Trenbolonspezifischen Nebenwirkungen aufweist. Wenn der Trenbolonverbrauch so niedrig ist und ein wirksamer Zyklus erwünscht ist, sollte ein weiteres injizierbares anaboles Steroid hinzugefügt werden. Masteron ist eine gute Wahl für diesen Zweck. Eine andere, ganz andere Wahl ist Testosteron.

Wie für die höhere 150 mg / Figur, wird dies zum Zwecke der erhöhten Nervensystems Stimulation im Vergleich zu 100 mg / Tag, anstatt für die weitere Masse oder Stärke Verbesserungen, die bereits maximiert oder nahezu maximiert bei 100 mg / Tag verwendet.

Die meisten Nutzer finden 50-75 mg / Tag eine ideale Dosierung Bereichs liegt, hervorragende Leistung als Teil eines anabolen Steroids Stapel zu geben.

Diese Milligrammmengen sind für ein injizierbares anaboles Steroid ungewöhnlich niedrig. Ein Teil des Grundes ist, dass Trenbolon bemerkenswert stark ist (effektiv pro Milligramm). Ein weiterer Grund ist, dass, weil der Acetatester ungewöhnlich leicht ist, ein sehr hoher Prozentsatz des Gewichts des Trenbolon-Acetat-Moleküls das aktive Steroid ist.

Trenabol 75 Nebenwirkungen

Wie alle anabole Steroide ist Trenabol 75 mit einer Reihe von Nebenwirkungen verbunden. Im Allgemeinen ist das Medikament gut verträglich und hat minimale Östrogeneffekte. Deshalb wird es von den Bodybuildern bevorzugt. Die Nebenwirkungen sind:

  • Schlaflosigkeit
  • Bluthochdruck
  • Erhöhte Aggression
  • schwitzt
  • Verringerte / erhöhte Libido
  • virilization
  • Nierenschäden
  • Vergrößerung der Klitoris
  • husten
  • Stimmungsschwankungen
  • tiefe Stimme

Die Mehrheit dieser Nebenwirkungen umgekehrt, sobald die Droge gestoppt wird. Einige virilisierende Effekte bei Frauen sind nicht irreversibel.

Ein ärgerlich Nebenwirkung von Trenabol 75 Berichtet von vielen Benutzern ist die eines trockenen Hustens. Der Husten beginnt 2 Wochen nach der Injektion und ist persistent. Es ist nicht mit Fieber oder Sputum-Produktion verbunden, sondern tritt die ganze Zeit. Die Ursache des Hustens ist nicht bekannt, aber vermutlich auf eine Verunreinigung im Produkt oder eine Art von Reaktion mit der öligen Suspension zurückzuführen. In einigen Fällen bleibt der Husten für ein paar Monate bestehen, auch nachdem die Droge gestoppt wurde. Da viele dieser anabole Steroide in unsterilen Umgebungen vorbereitet sind, bleiben die Qualität und Reinheit der Produkte fragwürdig.

Trenabol 75

38.00 36.00

– Manufacturer: BRITISH DRAGON – Substance : Trenbolone Acetate – Pack: 75 mg/ml. (10 ml.)

Description

Trenabol 75 is a fast-acting injectable steroid with a great effect on protein metabolism. Trenbolone is one of the best effective anabolic compounds, promoting protein synthesis, as well as creating a positive nitrogen balance. It is an appetite stimulant and improves the conversion of proteins. In laboratory tests, it has been demonstrated that trenbolone increases protein and decreases fat deposition. It has proven to be an excellent product for promoting size and strength in the presence of adequate protein and calories, promotes body tissue building processes, and can reverse catabolism.

Trenbolone is very effective in both cutting and bulking cycles and just depends on which compound you stack with this powerful steroid. Trenbolone stacks very well with Testosterone and Anavar and/or Primobolan for that extremely hard and dry look. You can also stack Trenbolone with a Testosterone base and Equipoise to experience some nice quality mass gains. Or you if you are looking for explosive size and strength you can use Trenbolone with a Testosterone base and add Anadrol or Dianabol to the mix.

Trenbolone acetate only has an active life in our bodies of around 3 days, but for stable hormone levels it is advised to pin this drug ED (Every day). The benefit of it being such a fast acting compound is that it gets to work quickly. Trenbolone also comes with an Enanthate ester and has some highlighted characteristics, as you see I mentioned above about the Tren Cough, this is not a problem with the Enanthate ester as it is based in oil. The active life of this drug is also prolonged and you are only required to do weekly shots, this is very beneficial when you are looking at doing prolonged cycle duration.

Trenabol 75 Dosage

Trenbolone acetate is usually used at doses of 35-150 mg/day, and more typically 50-100 mg/day. The 35 mg figure generally is appropriate only when having high personal sensitivity to trenbolone-specific side effects. When trenbolone usage is this low and an effective cycle is desired, another injectable anabolic steroid should be added. Masteron is a good choice for this purpose. Another, quite different choice is testosterone.

As for the higher 150 mg/figure, this generally is used for the purpose of increased nervous system stimulation compared to 100 mg/day rather than for further mass or strength improvements, which are already maximized or very nearly maximized at 100 mg/day.

Most users find 50-75 mg/day to be an ideal dosage range, giving excellent benefit as part of an anabolic steroid stack.

These milligram amounts are unusually low for an injectable anabolic steroid. Part of the reason is that trenbolone is remarkably potent (effective per milligram.) Another reason is that because the acetate ester is unusually light, a very high percentage of the weight of the Trenbolone Acetate molecule is the active steroid.

Trenabol 75 Side Effects

Like all anabolic steroids, Trenabol 75 is associated with a number of side effects. In general, the drug is well tolerated and has minimal estrogenic effects. That is why it is preferred by the bodybuilders. The side effects include:

  • insomnia
  • high blood pressure
  • increased aggression
  • sweats
  • decreased/Increased libido
  • virilization
  • kidney damage
  • clitoral enlargement
  • cough
  • mood swings
  • deep voice

The majority of these side effects reverse once the drug is stopped. Some virilizing effects in females are not irreversible.

One annoying side effect of Trenabol 75 reported by many users is that of a dry cough. The cough starts 2 weeks after the injection and is persistent. It is not associated with any fever or sputum production but occurs all the time. The cause of the cough is not known but believed to be due to a contaminant in the product or some type of reaction with the oily suspension. In a few cases, the cough does persist for a few months even after the drug has been stopped. Since many of these anabolic steroids are prepared in unsterile environments, the quality and purity of the products remain questionable.