Testosterone Enanthate Injection

37.00

- Hersteller: GENESIS - Stoff: Testosterone Enanthate - Packung: 250 mg / ml (10 ml)

SHARE ON

Beschreibung

Testosteron Enanthate je zur Verfügung gestellt ist eine der ältesten Formen von Testosteron und ist weiter in großen der beliebtesten und Testosteron aller Zeiten verwendet. Sehr stark, ebenso androgene wie es anabole Testosteron Enanthate ist eine der vielseitigsten anabole androgene Steroide je synthetisiert und gut geeignet für fast jeden Zweck. Sportler aus allen Bereichen des Lebens regelmäßig mit Testosteron Enanthate ergänzen, da dies ein Steroid ist, das über alle Attribute häufig im Zusammenhang mit und gewünscht durch anabole Steroide bringen wird. Darüber hinaus, obwohl es ist sehr beliebt und in der hohen Nachfrage, da die meisten Steroide, die nach sind in der Regel sehr begehrt sind hochpreisige Testosterone Enanthate beide ziemlich billig und in hoher Versorgung auf der ganzen Linie.

Testosteronenanthat ist eine einzige große Esterbasis Testosteron Verbindung. Dies ist ein rein synthetisches Testosteron Hormon, das einen Carbonsäureester in Enanthate (enanthoic Säure) angebracht ist. Der Ester selbst wird am 17 beta-Hydroxylgruppe an das Hormon gebunden. Durch Anbringen des Enanthate Ester-, ermöglicht dies eine Steuerung der aktiven Hormone Dauer und Gesamtfreisetzungszeit. Nach der Injektion wird das Testosteron nicht aktiv werden, bis der Ester aus dem Hormone zu lösen beginnt. Die gesamte Ablösung nicht auf einmal geschehen, sondern ermöglicht eine langsame, stetige Freisetzung des aktiven Hormons in den Körper. Nach der Injektion wird es eine scharfe Spitze in Testosteron innerhalb der ersten 24-48 Stunden nach der Injektion sein. Von hier aus wird das Hormon kontinuierlich getrennt und durch den Körper zerstreuen. Mit ihrem Zeitrahmen trägt Testosterone Enanthate eine Halbwertszeit von etwa 8 Tage, die für so wenig wie eine Injektion alle 2 Wochen in einer therapeutischen Einstellung ermöglicht. alle 7-10 Tage werden jedoch beweisen weitaus effektiver in der Aufrechterhaltung der Stabilität.

Testosterone Enanthate Injection Dosierung

Die meisten Leute werden feststellen, dass 500-1000 mg dieser Form von Testosteron als genug, um mehr geht Tonnen neue Muskeln aufzubauen. Meine persönliche anabole Routine (Arzt verschrieben) selten hat mich über 500mgs von Testosteron gehen, und ich fühle mich normalerweise, dass 750 mg ist die obere Grenze des akzeptablen Chance / Risiko-Verhältnis, es sei denn, der Benutzer in einem Beruf, wo es notwendig ist, mehr zu tun (dh ist ein professioneller Bodybuilder, etc.)

Testosterone Enanthate Injection Side Effects

Testosteron ist ein sehr starkes Steroid mit ausgeprägten Effekte. Testosteron hat eine hohe Gewohnheit in Östrogen aromatisieren und zu konvertieren und damit Nebenwirkungen wie Wassereinlagerungen und gynecomstia konnte von denen erfahren werden, die Effekte solcher Seite neigen.

Wassereinlagerungen kann Verlust der Definition führen, da die Zunahme subkutanen Flüssigkeiten, plötzliche Zunahme des Körpergewichts und die damit verbundenen Probleme wie erhöhter Blutdruck und zurück und shin Pumpen auftreten können. Das überschüssige Wasser aufblasen kann auch zu anderen Menschen deutlich spürbar geworden.

Gynecomstia ist möglich, während auf Zyklus und auch, wenn Sie den Zyklus durch übermäßige Östrogenspiegel einzustellen. Gynecomstia (auch bezeichnet als ‚Gynäkomastie‘ oder ‚gyne‘) ist die Bildung von Brustgewebe, und ist in der Regel durch geschwollene oder wunde Nippel in seinen frühen Stadien charakterisiert. Wenn unbehandelt Klumpen können unter der Brustwarze entwickeln, die eine Operation erforderlich kann zu entfernen.

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Testosterone Enanthate Injection

37.00

– Manufacturer: GENESIS – Substance : Testosterone Enanthate – Pack: 250 mg/ml (10 ml)

SHARE ON

Description

Testosterone Enanthate is one of the oldest forms of testosterone ever made available and is further by-in-large the most popular and commonly used testosterone of all time. Very powerful, equally androgenic as it is anabolic Testosterone Enanthate is one of the most versatile anabolic androgenic steroids ever synthesized and well-suited for almost any purpose. Athletes from all walks of life regularly supplement with Testosterone Enanthate as this is a steroid that will bring about all the attributes commonly associated with and desired through anabolic steroid use. Moreover, even though it is very popular and in high demand, as most steroids that are highly sought after are generally high priced Testosterone Enanthate is both fairly cheap and in high supply across the board.

Testosterone Enanthate is a single large ester base testosterone compound. This is a pure synthetic testosterone hormone that has a carboxylic acid ester attached in Enanthate (enanthoic acid). The ester itself is attached to the hormone at the 17-beta hydroxyl group. By attaching the Enanthate ester, this allows for a control of the hormones active duration and total release time. Once injected, the testosterone does not become active until the ester begins to detach from the hormone. The total detachment does not happen all at once but allows for a slow, steady release of the active hormone into the body. Once injected, there will be a sharp spike in testosterone within the first 24-48 hours post injection. From here the hormone will continually separate and dissipate through the body. By its time frame, Testosterone Enanthate carries a half-life of approximately 8 days, which will allow for as little as one injection every 2 weeks in a therapeutic setting. However, every 7-10 days will prove far more effective in maintaining stability.

Testosterone Enanthate Injection Dosage

Most people will find that 500-1000 mg of this form of testosterone is going to be more than enough to build tons of new muscle. My own personal anabolic routine (doctor prescribed) rarely has me going over 500mgs of testosterone, and I typically feel that 750 mg is the upper limit of the acceptable risk/reward ratio, unless the user is in a profession where it’s necessary to do more (i.e. is a professional bodybuilder, etc.)

Testosterone Enanthate Injection Side Effects

Testosterone is a very powerful steroid with pronounced effects. Testosterone has a high habit to aromatise and convert into oestrogen, and therefore side effects such as water retention and gynecomstia could be experienced by those who are prone to such side effects.

Water retention can cause loss of definition due to the increase subcutaneous fluids, sudden increase in bodyweight, and related issues such as increased blood pressure and back and shin pumps may be experienced. The excess water bloat can become quite noticeable to other people too.

Gynecomstia is possible whilst on cycle and also once you cease the cycle due to excess oestrogen levels. Gynecomstia (also referred to as ‘gyno’, or ‘gyne’) is the formation of breast tissue, and is usually characterised by puffy or sore nipples in its early stages. If left untreated lumps can develop under the nipple which may require surgery to remove.