Testosterone Compound Injection

37.00

- Hersteller: GENESIS - Stoff: Testosteronmischung - Packung: 250 mg / ml (10 ml)

Beschreibung

Testosterone Compound Injection Ist im Wesentlichen eine Mischung aus Testosteronpropionat, Testosteronphenylpropionat, Testosterondecanoat Isocaproat Testosteron. Die unterschiedlichen Anteile der veresterten Mischungen bieten eine unterschiedliche Lebensdauer. Dies bietet eine anhaltende Freisetzung von Testosteron in der injizierten Stelle. Sustanon ist weit verbreitet, um einige medizinische Bedingungen in Europa zu behandeln. Das Medikament war nützlich für die Behandlung von Unfruchtbarkeit und einmal im Monat verabreicht. Obwohl Sustanon stark von Athleten und Bodybuildern als Droge der Wahl gefördert worden ist, kann eine einzelne Formulierung von Testosteron Enanthate oder Cypionat das gleiche tun. Die Kombination von Estern eignet sich besser für die Behandlung von medizinischen Bedingungen und nicht für Bodybuilder. Ein negativer Aspekt ist, dass Testosteron Compound Injection bleibt im Körper für eine sehr lange Zeit und kann leicht im Urin erkannt werden.

Abgesehen davon, dass ein anabole Agent, Testosterone Compound Injection Hat auch die Fähigkeit, die Produktion der roten Blutkörperchen zu erhöhen. Dies bedeutet mehr Sauerstoff-Tragfähigkeit und Widerstand daher mehr ausüben.

Wie bei anderen Testosteronen, Testosteronverbindung Ist ein androgenes Steroid mit einem ausgeprägten Anabole Wirkung. Daher verwenden Athleten häufig Testosteron-Verbindungen, um Masse und Größe zu erhöhen und gleichzeitig die Kraft zu erhöhen. Im Gegensatz zu anderen Testosteron-Injektionen zum Verkauf Verbindungen wie Testosteron Cypionat und Testosteron Enanthate, die Verwendung von Testosteron-Verbindung führt zu weniger Wasserretention und östrogenen Nebenwirkungen. Diese Eigenschaft ist äußerst vorteilhaft für Bodybuilder, die an Gynäkomastie leiden, aber immer noch die starke anabole Wirkung eines injizierbaren Testosterons suchen. Die verringerte Wasserretention macht Testosteron-Verbindung auch zu einem wünschenswerten Steroid für Bodybuilder und Athleten, die daran interessiert sind, eine solide Grundlage für Qualitätsmasse zu zerkleinern oder zu bauen. Die Dosierung der Testosteron-Verbindung reicht von 250 mg jede zweite Woche bis zu 2000 mg oder mehr pro Woche. Diese Dosierungen scheinen die Extreme zu sein. Eine üblichere Dosierung würde von 250 mg bis 1000 mg pro Woche reichen. Obwohl die Testosteron-Verbindung bis zu einem Monat lang aktiv bleibt, sollten mindestens einmal pro Woche Injektionen durchgeführt werden, um den Testosteronspiegel stabil zu halten.

Ein Steroid Anfänger kann erwarten, über 20 Pfund innerhalb von ein paar Monaten zu gewinnen, indem nur 250 mg von Testosteronverbindung eine Woche. Fortgeschrittene Athleten werden offensichtlich höhere Dosierungen benötigen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Testosteron-Verbindung ist ein ziemlich sicheres Steroid, aber in hohen Dosierungen, können einige Athleten Nebenwirkungen aufgrund eines erhöhten Östrogenspiegels auftreten. Mit Dosierungen über 1000 mg pro Woche, ist es wahrscheinlich klug, ein Antiöstrogen wie Nolvadex (Tamoxifen Citrat) oder Proviron (Mesterolon) zu verwenden. Die Verwendung von Testosteron-Verbindung wird die natürliche Testosteron-Produktion zu unterdrücken, so dass die Verwendung von HCG (Humanes Choriongonadotropin) Oder Clomid (Clomiphencitrat) Kann am Ende eines Zyklus angemessen sein. Testosteron-Verbindung 250 ist ein gutes Basis-Steroid in einem Stapel zu verwenden. Athleten interessieren sich für schnelle Größe und Stärke Gewinne finden, dass Testosteron Compound Stapel sehr gut mit Oralen wie Anadrol? (Oxymetholon) und Dianabol (Methandrostenlon). Auf der anderen Seite stapelt Testosteron-Verbindung auch mit Parabolan (Trenbolonhexahydrobencylcarbonat), Masteron (Drostanolonpropionat) und Winstrol (Stanozolol) für Athleten, die den harten, gerissenen Blick suchen.

Die Mischung aus Testosteron unterliegt den Wirkungen des Enzyms Aromatase im Körper. Unter den Nebenwirkungen von Testosteronverbindung sind Nebenwirkungen von Östrogen. Die Aromatisierungsrate steht in direktem Zusammenhang mit der Menge der verwendeten Substanz, und zusammen mit zunehmenden Dosen ist die Aromatisierung höher. Östrogene Nebenwirkungen sind: übermäßige Wasserretention und Blähungen, erhöhter Blutdruck (zB durch Wasserretention im Körper), beschleunigte Fettablagerung und Gynäkomastie. Die Nebenwirkungen von Östrogen können durch die Verwendung von Aromatase-Inhibitoren oder SERMs (selektive Östrogen-Rezeptormodulatoren) vermindert oder vollständig vermieden werden. Unter den androgenen Nebenwirkungen sind: erhöhte Sekretion von Talg (ölige Haut), Akne (in Form einer erhöhten Sekretion von Talg), Körper Haarwachstum und erhöhtem Risiko, männliche Haarausfall (MPB) bei Personen mit einer genetischen Prädisposition zu induzieren.

Anabole / androgene Steroide können schädliche Auswirkungen auf den Blutcholesterinspiegel haben. Dies beinhaltet eine Tendenz, HDL (gutes) Cholesterin zu reduzieren und LDL (schlechtes) Cholesterin zu erhöhen. Alle anabole Steroide haben die Fähigkeit, die natürliche endogene Produktion von Testosteron im Körper zu unterdrücken oder herunterzufahren, und Testosteronverbindung ist keine Ausnahme. Nach dem Ende des Zyklus ist es sehr empfehlenswert, eine geeignete PCT (Post Cycle Therapy) zu verwenden.

Testosterone Compound Injection

37.00

– Manufacturer: GENESIS – Substance : testosterone mix – Pack: 250 mg/ml (10 ml)

Description

Testosterone Compound Injection is essentially a mixture of testosterone propionate, testosterone phenylpropionate, testosterone decanoate isocaproate testosterone. The different proportions of esterified blends offer a different lifetime. This provides a sustained release of testosterone in the injected site. Sustanon is widely used to treat few medical conditions in Europe. The drug was useful for the treatment of infertility and administered once a month. Although Sustanon has been heavily promoted by athletes and bodybuilders as a drug of choice, a single formulation of testosterone enanthate or cypionate can do the same. The combination of esters is more suitable for the treatment of medical conditions and not for bodybuilders. One negative aspect is that Testosterone Compound Injection remains in the body for a very long time and can be easily detected in urine.

Besides being an anabolic agent, Testosterone Compound Injection also has the ability to increase red blood cell production. This means more oxygen-carrying capacity and resistance therefore exercise more.

As with other testosterones, Testosterone Compound is an androgenic steroid with a pronounced anabolic effect. Therefore, athletes commonly use Testosterone Compound to put on mass and size while increasing strength. However, unlike other testosterone injections for sale compounds such as testosterone cypionate and testosterone enanthate, the use of Testosterone Compound leads to less water retention and estrogenic side effects. This characteristic is extremely beneficial to bodybuilders who suffer from gynecomastia yet still seek the powerful anabolic effect of an injectable testosterone. The decreased water retention also makes Testosterone Compound a desirable steroid for bodybuilders and athletes interested in cutting up or building a solid foundation of quality mass. Dosages of Testosterone Compound range from 250 mg every other week, up to 2000 mg or more per week. These dosages seem to be the extremes. A more common dosage would range from 250 mg to 1000 mg per week. Although Testosterone Compound remains active for up to a month, injections should be taken at least once a week to keep testosterone levels stable.

A steroid novice can expect to gain about 20 pounds within a couple of months by using only 250 mg of Testosterone Compound a week. More advanced athletes will obviously need higher dosages to obtain the desired effect. Testosterone Compound is a fairly safe steroid, but in high dosages, some athletes may experience side effects due to an elevated estrogen level. With dosages exceeding 1000 mg a week, it is probably wise to use an antiestrogen such as Nolvadex (tamoxifen citrate) or Proviron (mesterolone). The use of Testosterone Compound will suppress natural testosterone production, so the use of HCG (human chorionic gonadotropin) or Clomid (clomiphene citrate) may be appropriate at the end of a cycle. Testosterone Compound 250 is a good base steroid to use in a stack. Athletes interested in rapid size and strength gains find that Testosterone Compound stacks extremely well with orals such as Anadrol? (oxymetholone) and Dianabol (methandrostenlone). On the other hand, Testosterone Compound also stacks well with Parabolan (trenbolone hexahydrobencylcarbonate), Masteron (drostanolone propionate), and Winstrol (stanozolol) for athletes seeking the hard, ripped look.

The mixture of testosterone is subject to the effects of the enzyme aromatase in the body. Among the side effects of Testosterone Compound are side effects of estrogen. The rate of aromatization is directly related to the amount of used substance, and together with increasing doses aromatization is higher. Estrogenic side effects include: excessive water retention and bloating, elevated blood pressure (e.g. due to water retention in the body), accelerated fat deposition and gynecomastia. The side effects of estrogen can be reduced or completely avoided by using aromatase inhibitors or SERMs (selective estrogen receptor modulators. Among androgenic side effects are: increased secretion of sebum (oily skin), acne (in terms of increased secretion of sebum), body hair growth, and increased risk of inducing male pattern baldness (MPB) in persons with a genetic predisposition.

Anabolic / androgenic steroids can have deleterious effects on blood cholesterol levels. This includes a tendency to reduce HDL (good) cholesterol and increase LDL (bad) cholesterol. All anabolic steroids have the ability to suppress or shut down the natural endogenous production of testosterone in the body, and Testosterone Compound is no exception. After the end of the cycle, it is highly recommended to use a suitable PCT (Post Cycle Therapy).