Test - Prop 100

32.00

- Hersteller: GENESIS - Stoff: Testosteronpropionat - Packung: 100 mg / ml (10 ml)

Beschreibung

Test Prop 100 für intramuskuläre Injektionen, bestehen aus Testosteronpropionat, die ein männliches Sexualhormon mit ausgeprägter, vor allem androgene Wirkung ist, die biologischen und therapeutischen Eigenschaften des natürlichen Hormons besitzen. In einem gesunden männlichen Organismus, Androgene wird von den Hoden und Nebennierenrinde gebildet. Es wird in der Regel bei Frauen in kleinen physiologischen Mengen produziert. Neben den spezifischen Maßnahmen, die die Geschlechtsmerkmale des Individuums bestimmt, Test Prop 100 auch eine allgemeine anabole Wirkung hat, manifestiert in Verbesserung der Proteinsynthese. Unter der Wirkung von Testosteron, das Körpergewicht erhöht und Harnstoffausscheidung verringert wird. Hohe Dosen unterdrücken die Produktion von Hypophysen-Gonadotropin, während niedrige Dosen es zu stimulieren. Es hat eine Anti-Tumor-Wirkung auf die Brustdrüse Metastasen.

Testosteron ist das wichtigste männliche Sexualhormon und ein anabole Steroide. Bei Männern spielt Testosteron eine Hauptrolle in dem Fortschritt der männlichen Fortpflanzungs Gewebe wie die Hoden sowie Prostata auch sekundäre Geschlechtsmerkmale wie einem verbesserten Muskel, Knochenmasse und das Haarwachstum fördern. Darüber hinaus ist Testosteron von entscheidenden Bedeutung für die Gesundheit und das Wohlbefinden sowie die Vermeidung von Osteoporose.

Eine sehr wichtige Sache, die Bodybuilder macht dieses Steroid zu verwenden ist, dass dieses Steroid aus dem Körper ausgeschieden werden kann, sehr schnell in etwa 2-3 Tagen. Eine Sache, die Test-Prop 100 macht so populär zwischen den Athleten ist die Tatsache, als das Niveau der Wasserretention und Wasserbasis Gewinnt Zyklus ist niedriger im Vergleich mit einem anderen Steroid.

Damit ist der Grund steroid in den Zyklen berücksichtigen. Testosteron Propionat sowohl anabole und androgene erwägt, oft Anzeige wird von den Athleten in sowohl bulking und Schneidzyklen verwendet.

Als kurzlebig injizierbare Ölbasis, die meisten wollen für Dosen von 50-100 entscheiden mg täglich an jedem anderen Tag. Diejenigen von einer helleren Statur suchen, um es für die Zwecke schneiden kann, dass jeder 2nd oder 3rd Tag machen wollen, oder fügen Sie proviron als Vorsichtsmaßnahme statt, 50-100 mg / Tag in den meisten Fällen genügenden. Die Injektionsstelle ist am besten jedes Mal gedreht wird, oder ein Problem auftreten kann. Die Verbindung ist irritative und die Schäden an der Haut und das darunter liegende Gewebe kann einige kosmetische Probleme verursachen, wenn es sich wiederholende wird. Subkutan, Kugeln aus Fett oder Gewebe aufbauen kann. In den meisten Fällen müssen diese operativ entfernt. So Drehen ist weise.

Side Effects (Östrogene): Testosteron wird sofort in dem Körper zu Östradiol (Östrogen) aromatisiert. Die Aromatase (Östrogensynthetase) Enzym ist für diesen Stoffwechselprozess von Testosteron verantwortlich. Raised Östrogen Punkte könnten Nebenwirkungen angegeben multiplizierten Wassereinlagerungen, Körperfettzunahme und Gynäkomastie induzieren. Eine Anti-Östrogen wie Clomid Citrat oder Tamoxifen Citrat ist erforderlich östrogene Nebenwirkungen zu verhindern. Nebenwirkungen (Hepatotoxizität): Testosteron doesn `t hepatotoxische Effekte verursachen; Lebertoxizität ist unwahrscheinlich.

Test – prop 100

32.00

– Manufacturer: GENESIS – Substance : Testosterone Propionate – Pack: 100 mg/ml (10 ml)

SHARE ON

Description

Test Prop 100 for intramuscular injections, consist of Testosterone Propionate, which is a male sexual hormone with pronounced, mainly androgenic action, possessing the biological and therapeutic properties of the natural hormone. In a healthy male organism, androgens are formed by the testes and adrenal cortex. It is normally produced in women in small physiological quantities. In addition to the specific action that determines the sexual characteristics of the individual, Test Prop 100 also has a general anabolic action, manifested in enhancement of protein synthesis. Under the effect of testosterone, body weight increases and urea excretion is reduced. High doses suppress the production of hypophyseal gonadotropin, while low doses stimulate it. It has an antitumor effect on mammary gland metastases.

Testosterone is the main male sex hormone and an anabolic steroid. In men, testosterone plays a main role in the advance of male reproductive tissues such as the testis as well prostate also encouraging secondary sexual characteristics such as improved muscle, bone mass and hair growth. In addition, testosterone is vital for health and well-being as well as the avoidance of osteoporosis.

One very important thing that make bodybuilders to use this steroid is that this steroid can be cleared from the body very quickly in about 2-3 days. One thing that make Test Prop 100 so popular between the athletes is the fact than the level of water retention and water based gains on cycle is lower in comparison with another steroid.

Thus is considering the basic steroid in the cycles. Testosterone Propionate is considering both anabolic and androgenic, ad often is used by the athletes in both bulking and cutting cycles.

As a short-lived oil based injectable, most will want to opt for doses of 50-100 mg every day to every other day. Those of a lighter stature seeking to use it for cutting purposes may want to make that every 2nd or 3rd day, or add proviron as a precaution instead, 50-100 mg/day sufficing in most cases. The site of injection is best rotated each time, or problem can occur. The compound is irritative and the damage to the skin and underlying tissue can cause some cosmetic problems if it becomes repetitive. Subcutaneously, balls of fat or tissue can build up. In most cases these need to surgically removed. So rotating is wise.

Side Effects (Estrogenic): Testosterone is promptly aromatised in the body to estradiol (estrogen). The aromatase (estrogen synthetase) enzyme is liable for this metabolic process of testosterone. Raised estrogen points could induce side effects specified multiplied water retention, body fat gain, and gynecomastia. An anti-estrogen such as Clomid citrate or tamoxifen citrate might be needed to prevent estrogenic side effects. Side Effects (Hepatotoxicity): Testosterone doesn`t cause hepatotoxic effects; liver toxicity is improbable.