propionate 200

32.00

- Hersteller: MAX PRO - Stoff: Testosteronpropionat - Packung: 200 mg / ml (10 ml)

Beschreibung

Testosteron Propionat ist eine injizierbares Testosteron Verbindung mit starken anabolen und androgenen Wirkungen auf Ölbasis. Die Verbindung mit der Fähigkeit, die Stickstoff haltenden Eigenschaften von Körpergeweben und unterstützt der Proteinsynthese zu erweitern, hat es auch die Eigenschaft Muskel Größe gewinnen zu helfen und Masse, das Fett zu verbrennen im Körper und regulieren die rote Blutkörperchen Ebene. Seine anabole Aktivität ist gleich seiner androgene Aktivität und es wirkt viel schneller als andere Testosteronester. Testosteronpropionat hat die Eigenschaft, den Körper zu härten, Sportler und Bodybuilder weniger Wasser und Fett Vorratsdatenspeicherung anbietet. Das aktive Leben der Verbindung ist nur 1-2 Tage.

Testosteronpropionat ist eine sehr effektive Verbindung für Bodybuilder in Bauschen Phasen der Ausbildung. Es erzeugt sichtlich geringere Wasserretention und es fördert die Stickstoffretention in dem Muskel. Es aromatisiert ziemlich leicht, was bedeutet, dass die Umwandlungsrate zu Östrogen ganz beträchtlich ist. Testosteronpropionat stellt auch eine relativ niedrige Körperfettansammlung Prozentsatz. Im Fall der Frauen ist es die annehmbarste Form von Testosteron, weil die Blutspiegel sind leichter zu kontrollieren, während es zu benutzen. Testosteronpropionat hat auch schützende Wirkung auf die Muskeln durch das Gewebe aus der Wirkung von katabolischen Glukokortikoid-Hormone zu gewährleisten.

Man sollte verstehen, dass die Wirkung von Testosteronpropionat ist ein wenig schneller den andere Analoga von Testosteron im Vergleich zu, aber nicht viel von.

Die meisten Bodybuilder ein Einfluss innerhalb 3-5 Wochen nach dem Gebrauch sehen. Es gibt keine anabole Steroide oder magische Droge, die man den Körper in weniger als 3-4 Wochen bauen helfen kann. Während die Händler dieser Droge viel Aufhebens darüber machen, sollte man nicht vergessen, dass die Nebenwirkungen aller Testosteron-Analoga, wenn verwendet, für eine lange Zeit angezeigt werden können. Es wird empfohlen, dass man nicht mehr als zu einem Zeitpunkt 4-6 Wochen jedes Testosteron Produkt.

Bodybuilders finden wirksam jeden zweiten Tag 2 zu injizieren. Die empfohlene Dosis für männliche Sportler ist 50mg-150mg pro Tag. Testosteronpropionat wird häufig bei weiblichen Bodybuildern verwendet, weil die Blutspiegel leichter propionate 200 Im Vergleich zu anderen Estern mit, es zu kontrollieren. Die empfohlene Dosis ist 25-50mg pro Tag und sollte alle 5-7 Tage verabreicht werden. Die Dauer des Zyklus nicht 8 weeks.As jede Form von Testosteron Exceed sollte, ist Testosteronpropionat sowohl Östrogen und Propionate 200 Dihydrotestosteron teilweise umgesetzt. Diese sind oft die Ursache für viele Nebenwirkungen trocken wie Gynäkomastie, Wassereinlagerungen, Haarausfall und Prostatavergrößerung. Obwohl es, dass im Vergleich zu anderen Testosteronpropionat auffiel sind diese Nebenwirkungen milder.In, um zu gewinnen Masse und Kraft Bodybuilder / Sportler bessere Ergebnisse Propionate 200 zu erhalten wählte es zu stapeln mit Stanozolol, Trenbolon, Nandrolon, oxymetholone, oxandrolone Propionate 200 und methandrostenolone.As viele andere Steroid Testosteron-propionat Ursache verschiedene Nebenwirkungen, wie: Akne, Wassereinlagerungen, Bluthochdruck, Aromatisierung, Haarausfall, Gynäkomastie und andere.

Propionate 200

32.00

– Manufacturer: MAX PRO – Substance : Testosterone Propionate – Pack: 200 mg/ml (10 ml)

Description

Testosterone Propionate is an oil-based injectable testosterone compound with strong anabolic and androgenic effects. The compound has the ability to expand the nitrogen retentive properties of body tissues and assists to protein synthesis, it also has the property to help muscles gain size and mass, burn the fat in the body and regulate the red blood cells level. Its anabolic activity is equal to its androgenic activity and it is acting much faster than other testosterone esters. Testosterone Propionate has the property to harden the physique, offering athletes and bodybuilders less water and fat retention. The active life of the compound is just 1-2 days.

Testosterone Propionate is a very effective compound for bodybuilders in bulking phases of training. It generates visibly lower water retention and it promotes the nitrogen retention in the muscle. It aromatizes quite easily which means that the conversion rate to estrogen is quite considerable. Testosterone Propionate also provides a relatively low body fat accumulation percentage. In case of women it is the most acceptable form of Testosterone because the blood levels are easier to control while using it. Testosterone Propionate also has protective effects on the muscle tissues by assuring the tissues from the action of catabolic glucocorticoid hormones.

One should understand that the effects of testosterone propionate are a little faster compared to the other analogues of testosterone but not by much.

Most bodybuilders will see an affect within 3-5 weeks after use. There is no anabolic steroid or magical drug that can help you build the body in less than 3-4 weeks. While the dealers of this drug make a big fuss about it, one should not forget that the side effects of all testosterone analogues can appear if used for a long time. It is recommended that one not use any testosterone product for more than 4-6 weeks at a time.

Bodybuilders find effective to inject every other day 2. Recommended dose for male sportsmen is 50mg-150mg per day. Testosterone propionate is Often used among female bodybuilders, because blood levels are easier Propionate 200 to control with it Compared to other esters. Recommended dose is 25-50mg per day and should be Administered every 5-7 days. The duration of Their cycle should not Exceed 8 weeks.As any form of testosterone, testosterone propionate is partially converted to both estrogen and Propionate 200 Dihydrotestosterone. These are Often the cause of many side effects dry as gynecomastia, water retention, hair loss and prostate enlargement. Although it was noticed that when Compared to other Testosterone Propionate this side effects are milder.In order to obtain better results Propionate 200 in gaining mass and strength bodybuilders / athletes chose to stack it with stanozolol, trenbolone, nandrolone, oxymetholone, oxandrolone Propionate 200 and methandrostenolone.As many other steroid Testosterone propionate cause different side effects, as: acne, water retention, high blood pressure, aromatization, hair loss, gynecomastia and other.