Parabolan Hubei

36.00

- Hersteller: HUBEI - Stoff: Trenbolonacetat - Packung: 10 mg / Tabl. (50 Tab.)

Kategorie: Stichworte: ,

Beschreibung

Parabolan Hubei ist ein sehr beliebter injizierbaren anabole-androgene Steroide. Viele Bodybuilder verwenden es in beiden Wahlen Vorbereitung und Zyklen durch die Besonderheiten seines Wirkstoffs, Trenbolonacetat bulking. Das Produkt kann zum Wachstum von perfekt harten Muskeln führen. Parabolan Hubei wird von der chinesischen Firma Hubei Huangshi hergestellt.

Parabolan ist in den Muskeln der Stickstoffretention der Lage, so kann es die Produktion von Proteinen erleichtern. Ein schnelleres Wachstum der Muskeln ist das Ergebnis dieser Prozesse. Die Muskeln werden nicht durch Wasser, weil Parabolan nicht überschüssiges Wasser im Körper behalten. Aus diesem Grunde wird das Körpergewicht nicht durch die Verwendung von Parabolan erhöht. Das Produkt ist auch in der Lage der Regeneration der Muskeln. Schnelle Verbrennung von Fetten ist eine weitere nützliche Funktion von Parabolan, für die sie weit verbreitet in Schneidzyklen vor Wettkämpfen verwendet wird.

Parabolan ist nur als Injektion zur Verfügung. Die Dosis von Parabolan ist 200mg / Woche und wird allmählich auf 1200mg / Woche erhöht. Wegen des Esters, reichert es sich im Fettgewebe und wird langsam über die Zeit freigesetzt.

Auf Cyberspace gibt es auch Parabolan Pillen zur Verfügung. Allerdings ist das Medikament sehr schlecht absorbiert und sofort in der Leber metabolisiert, wenn durch den Mund genommen. Somit wird eine mündliche Ergänzung nicht zu empfehlen.

Die Injektion erfolgt in der Regel im Gesäßbereich getan. Man sollte nicht injizieren Parabolan in den Arm oder den Bauch, weil die Injektionen können schmerzhaft und sehr unangenehm sein. Weil das Medikament in einer öligen Suspension gelöst ist, ist es am besten, kleine Mengen von Injektionen zu geben. Große Mengen können Schmerzen verursachen. Die Stelle der Injektion hat auch die Entwicklung des Abszesses zu verhindern gedreht werden. Die anderen am häufigsten Injektionsstelle ist die Außenseite des Oberschenkels.

Wie viele andere anabole Steroide, hat Parabolan ähnliche Aktivitäten. Proteinsynthese und Muskelmasse, kann das Medikament erhöht auch die Zahl der roten Blutkörperchen Neben der Erhöhung. Dies führt zu einem höheren Hämoglobinspiegel und ein etwas Sauerstoff Belastbarkeit erhöhen. Je höher die Dosis, desto signifikanter die Auswirkungen.

Parabolan ist noch nie in der Behandlung einer medizinischen Störung genehmigt. Bei Tieren, Parabolan, wenn bei niedrigeren Dosen verabreicht wird gefunden ziemlich sicher, aber in hohen Dosen zu sein braucht starke Nebenwirkungen besitzen. Das Medikament wird nicht mehr hergestellt überall in Nordamerika.

Parabolan Hubei

36.00

– Manufacturer: HUBEI – Substance : Trenbolone Acetate – Pack: 10 mg/tab. (50 tab.)

Description

Parabolan Hubei is an extremely popular injectable anabolic-androgenic steroid. A lot of bodybuilders use it in both contest preparation and bulking cycles thanks to the special features of its active substance, trenbolone acetate. The product can lead to growth of perfectly hard muscles. Parabolan Hubei is manufactured by the Chinese company Hubei Huangshi.

Parabolan is able of nitrogen retention in the muscles, thus it can facilitate the production of proteins. A faster growth of muscles is the result of these processes. The muscles are not made by water, because Parabolan does not retain excessive water in the body. For this reason, the body weight is not elevated by the use of Parabolan. The product is also able of regeneration of the muscles. Fast burning of fats is another useful feature of Parabolan, for which it is widely used in cutting cycles before competitions.

Parabolan is only available as an injection. The dose of Parabolan is 200mg/week and is gradually increased to 1200mg/week. Because of the ester, it accumulates in the fatty tissues and is slowly released over time.

On cyberspace there are also Parabolan pills available. However, the drug is very poorly absorbed and immediately metabolized in the liver when taken by mouth. Thus, an oral supplement is not recommended.

The injection is usually done in the buttock area. One should not inject Parabolan in the arms or the abdomen because the injections can be painful and very uncomfortable. Because the drug is dissolved in an oily suspension, it is best to give small volumes of injections. Large volumes can cause pain. The site of the injection also has to be rotated to prevent the development of abscess. The other most common site of injection is the outer thigh.

Like many anabolic steroids, Parabolan has similar activities. Besides increasing protein synthesis and muscle mass, the drug can also increase the numbers of red blood cells. This leads to a higher hemoglobin level and a slightly increase oxygen carrying capacity. The higher the dose, the more significant the effects.

Parabolan has never been approved in the treatment of any medical disorder. In animals, Parabolan when administered at low doses is found to be pretty safe but at high doses does possess potent side effects. The drug is no longer manufactured anywhere in North America.