Anadrol Hubei

25.00 23.00

- Hersteller: HUBEI - Stoff: Oxymetholone - Packung: 10 mg / Tabl. (50 Tab.)

Kategorie: Stichworte: ,

Beschreibung

Oxymetholon ist ein sehr gutes Medikament für beide massive Gewinne in der Förderung der Stärke und Größe. Dieses Steroid ist sehr anabole und wird eine Erhöhung der Anzahl der roten Blutkörperchen und den Appetit zu fördern. Das Steroid wurde ursprünglich als eine Form der Behandlung für Patienten konzipiert an Krankheiten leiden, die Körper verursachen verkümmern, wie HIV.

Oxymetholone ist im Bodybuilding als ein wirksames Medikament bei der Förderung Umfangreiche Gewinne, insbesondere durch erheblich zur Verbesserung der Proteinsynthese gut bekannt. Anadrol nach dieser Droge Bericht Sportler oft schnelle Ergebnisse und spürbare Gewinne nehmen. In den meisten Fällen Oxymetholone wird in Füllstoff-Zyklen verwendet. Als DHT-Derivat weist oxymetholone eine positive Wirkung auf die Stickstoffbilanz bei Bodybuildern, die dieses Medikament mit einem hohen Protein-Diät kombinieren. Eine weitere Anadrol Kombination von Oxymetholone mit Testosteron und Anadrol oder Nandrolon wird die Effizienz Brombeeren bringen.

Dosis

Die Dosis von Anadrol beträgt, bezogen auf das Körpergewicht. In beide Erwachsenen und Kindern ist dies etwa 1.5-2mg / kg (50-200mg / Woche). Wenn Anadrol verabreicht wird, eine der oben genannten medizinischen Störungen zu behandeln, ist seine Antwort nie sofort und kann ein Minimum von 2-3 Wochen dauern. Bei einigen Patienten ist eine etwas geringere Dosis benötigt, um ihre Leistung zu erhalten, wenn aplastische Anämien zu behandeln. Anadrol ist nur als Tablette und nie intravenös verabreicht.

Side Effects

Oxymetholon wandelt leicht in Östrogen, die Zeichen der Feminisierung und die bereits erwähnten Wassereinlagerungen verursacht, die wiederum die Aufnahme von Anti-Östrogenen erfordern. Die erhöhte Wassereinlagerungen, zusätzlich zu den ästhetischen Problemen, weiter schädlich, da sie hohen Blutdruck verursachen können. In extremen Fällen kann die Einnahme eines Antihypertensiva notwendig.

Oxymetholone konvertiert nicht zu DHT. Es ist jedoch ein starkes Androgen. Benutzer, die schwere Steroid Akne verursacht durch anadrol erfahren können dieses Problem unter Kontrolle bekommen, indem das verschreibungspflichtige Medikament Accutane.

Andere mögliche Nebenwirkungen können Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit und Durchfall. Der Athlet kann ein Gefühl von „allgemeinem Unwohlsein“ erwartet mit dem in-Einstellung von anadrol, die völlig im Gegensatz zu Dianabol, die ein „Gefühl des Wohlbefindens“ vermittelt.

Die erhöhte Aggressivität wird durch die daraus resultierenden hohen Androgen verursacht und tritt vor allem, wenn große Mengen an Testosteron gleichzeitig mit der Verwendung von anadrol injiziert.

Anadrol Hubei

25.00 23.00

– Manufacturer: HUBEI – Substance : Oxymetholone – Pack: 10 mg/tab. (50 tab.)

Category: Tags: ,

Description

Oxymetholone is a very good drug for promoting massive gains in both strength and size. This steroid is very anabolic and will promote an increase in red blood cell count and appetite. The steroid was originally designed as a form of treatment for patients suffering from diseases which cause the body to waste away, such as HIV.

Oxymetholone is well known in bodybuilding as an effective drug in Promoting Extensive gains, Especially by Greatly Improving protein synthesis. Anadrol after taking this drug report sportsmen Often fast results and noticeable gains. In most cases Oxymetholone is used in bulking cycles. As a DHT derivative, oxymetholone exhibits a positive effect on nitrogen balance in bodybuilders who combine this drug with a high protein diet. Another Anadrol combination of Oxymetholone with testosterone and Anadrol or nandrolone will bring efficiency blackberries.

Dose

The dose of Anadrol is based on body weight. In both adults and children this is about 1.5-2mg/kg (50-200mg/week). When Anadrol is administered to treat any of the above medical disorders, its response is never immediate and may take a minimum of 2-3 weeks. In some patients a slightly lower dose is required to maintain its benefit when treating aplastic anemias. Anadrol is only available as a tablet and never given intravenously.

Side Effects

Oxymetholone easily converts into estrogen which causes signs of feminization and the already mentioned water retention, which in turn requires the intake of antiestrogens. The increased water retention, in addition to the aesthetical problems, can be further detrimental since it may cause high blood pressure. In extreme cases the intake of an anti-hypertensive drug may be necessary.

Oxymetholone does not convert to DHT. However, it is a potent androgen. Users who experience severe steroid acne caused by anadrol can get this problem under control by using the prescription drug Accutane.

Other possible side effects may include headaches, nausea, vomiting, stomach aches, lack of appetite, insomnia, and diarrhea. The athlete can expect a feeling of “general indisposition” with the in-take of anadrol which is completely in contrast to Dianabol which conveys a “sense of well-being”.

The increased aggressiveness is caused by the resulting high level of androgen and occurs mostly when large quantities of testosterone are injected simultaneously with the use of anadrol.