Aminosäuren - die Schäden und Nebenwirkungen

Kaufen steroids online shopBlog

Amino Acids

Aminosäuren Harm

Der Hauptgrund für das Schreiben dieses Artikels war der Erhalt zahlreicher Fragen über die möglichen Gefahren vonAminosäurenUnd Nebenwirkungen.

Kritik

Besuch der mit dem Verkauf verbundenen Ressourcen Aminosäuren für Sportler, Scheint es, dass nach dem Verzehr sie in der Nahrung, wird der Körper sofort "mutig" Form und der Käufer wird unglaublich glücklich sein. Aber kein Wort über die Gefahren dieser Drogen. Wirklich gibt es keinen Schaden aus dem Verbrauch von ungewöhnlichen für einen Mann von Stoffen? "

Erstens sind Aminocarbonsäuren, die in Sportfabriken verkauft werden, keine Drogen und Drogen.

Zweitens, soeine Nebenwirkung von AminosäurenDa die Lebensmittelvergiftung auch für sehr "ungeschliffene und nicht normalisierte", die als durchschnittlicher Teil des Produkts verwendet werden, schwierig ist, ungefähr 5 g ist, und eine Lebensmittelvergiftung ist selbst bei der Verwendung von 30 und 50 Gramm zu einem Zeitpunkt unwahrscheinlich.

Drittens verursachen die Aminosäuren keine Geschwüre, da irgendein Teil des Proteinprodukts (ob Käse, Fleisch oder Ei). Nach der Logik des Autors kann ein Geschwür sogar einen Teil des Fleisches verursachen.

Und schließlich die wahnsinnigste Aussage von Impotenz. Unsinn!

Der Schaden und Nebenwirkungen von Aminosäuren - ist ein Mythos!

Um dies zu sehen, müssen wir die Natur der Aminosäuren verstehen und verstehen, was sie selbst sind.

Aminosäuren- sind Elemente davon sind Lebensmittelproteine ​​gebaut werden. Das Essen, das wir verbrauchen, enthält pro Tag 100 g Protein (100 g bzw. Aminosäuren). Wenn ein Protein im Verdauungstrakt beginnt, unter dem Einfluss von Enzymen zu brechen Aminosäuren (Die gleichen, die in der Sportnahrung vorhanden sind), die wiederum in den Blutkreislauf eintreten und alle Organe und Gewebe (einschließlich Muskel) nähren.

Die Aminosäure Komplexe für Athleten, die aus Molkeprotein (ein natürliches Protein aus Kuhmilch) hergestellt wurden, indem sie ihre Enzyme zerstören. In der Tat ist es nichts weiter als Fortschritt "verdaut" Protein.

Nun, denken Sie selbst, ob 2 Eier oder ein Glas Milch Magengeschwüre, Impotenz oder andere Nebenwirkungen verursachen? Es ist unwahrscheinlich, sowie Sport-Ergänzungen verkauft, weil, wie oben erwähnt, sie aus Milchproteinen erhalten werden.

Warum Sport ergänzt, wenn alles im Produkt ist?

Natürlich stellt sich die Frage, was?Bodybuilding-ErgänzungenBeste Proteinprodukte, wenn sie aus der gleichen Substanz bestehen? Die Antwort ist einfach, in Form von Aminosäure Ergänzungen sind viel schneller verdaut (weil sie nicht brauchen, um Zeit zu verdauen), was bedeutet, dass Ihre Muskeln schnell erhalten Bauelemente werden wiederhergestellt und damit erhöht Volumen.

Fazit

Nebenwirkungen von Aminosäuren - das ist nur ein Mythos, der für eine Person, die in der Biochemie sogar etwas versiert ist, absolut absurd ist. Amino-Schaden ist auch nach wiederholtem Überschuss der empfohlenen Dosen vernachlässigbar, jeder zuständige Arzt kann diese Worte abonnieren. Eine Aufhebung solcher Fragen kann nur über den gesamten Analphabetismus im Bereich der menschlichen Ernährung, Gesundheit und Sport sprechen.

Amino Acids – The Damage And Side Effects

online shopBlog

Amino Acids

Amino acids Harm

The main reason for writing this article was the receipt of numerous questions about the possible dangers of amino acids and side effects.

Criticism

Visiting the resources associated with the sale of amino acids for athletes, it seems that after consuming them in food, the body will become instantly “courageous” form and the buyer will be incredibly happy. But not a word about the dangers of these drugs. Really there is no harm from consumption of unusual for a man of substances? ”

Firstly, aminocarboxylic acids sold in sports food stores are not drugs and drugs.

Secondly, such a side effect of amino acids as food poisoning is difficult to obtain even for very “inept and non-normalized” used as the average portion of the product is approximately 5 g, and food poisoning is unlikely, even with the use of 30 and 50 grams at a time.

Third, the amino acids do not cause ulcers, as any part of the protein product (whether cheese , meat or egg). According to the logic of the author, an ulcer can cause even a portion of the meat.

And finally, the most delusional statement of impotence. Nonsense!

The harm and side effects of amino acids – is a myth!

To see this, we must understand the nature of the amino acids, and to understand what of themselves they really are.

Amino acids – are elements of which are food proteins are built. The food we consume contains per day to 100 g protein (100 g, respectively, amino acids). When a protein in the digestive tract begins to break down under the influence of enzymes into amino acids (the same ones that are present in sports nutrition), which in turn enter the bloodstream and nourish all organs and tissues (including muscle).

The amino acid complexes for athletes prepared from whey protein (a natural protein made from cow’s milk) by destroying its enzymes. In fact it is nothing more than advance “digested” protein.

Now, think for yourself, whether 2 eggs or a glass of milk cause stomach ulcers, impotence or other side effects? It is unlikely, as well as sports supplements sold because, as mentioned above, they are obtained from milk proteins.

Why sports supplements, if everything is in the product?

Naturally the question arises, what bodybuilding supplements best protein products, if they are composed of the same substance? The answer is simple, in the form of amino acid supplements are digested much faster (because they do not need to spend time to digest), which means that your muscles will quickly receive construction elements will be restored and thus increases in volume.

Conclusion

Side effects of amino acids – this is just a myth, which sounds absolutely absurd for a person even slightly versed in biochemistry. amino harm is negligible even after repeated excess of recommended doses, any competent physician can subscribe to these words. A raising of such questions can only talk about full illiteracy in the field of human nutrition, health and sports.