Aerobic-Übung For Relief

Kaufen steroids online shopBlog

AEROBIC ÜBUNG

Wer braucht Aerobic?

Aerobic Übung- die Form der Ausbildung, angewandt, um Erleichterung während des Trocknungszyklus zu erhalten. Darüber hinaus, Aerobic-Übung stärkt das Herz-Kreislauf-System, erhöhen Ausdauer und Leistung des Körpers, Verbesserung der psychischen Zustand.Aerobic-Training Beschleunigt die Erholung von psychischen Belastungen und erhöht die Toleranz gegenüber Stress. Dieser Artikel listet die Regeln auf, die es erlauben, ein Trainingsregime zu erstellen, das Ihnen am besten passt, um maximale Ergebnisse im Bodybuilding und anderen Sportarten zu erzielen.

Wie kann man die Ergebnisse der aeroben Übung verbessern?

  • Achten Sie auf die Regeln der Ausbildung
  • Nehmen Sie die entsprechende Sportnahrung
  • Folgen Sie der empfohlenen Diät
  • Nutzen Sie die pharmakologische Unterstützung

Aerobic-Übungen zur Erleichterung

  • Ausführen Aerobic-Übungen Mindestens 3 mal pro Woche. Je mehr Sie trainieren, desto besser werden Sie erzielen.
  • Die beste Zeit für Aerobic-Übungen - Morgen. In den Morgenstunden wird der Stoffwechsel unter dem Einfluss der Aktivierung von Hormonen - Katecholamine und Glukokortikoiden beschleunigt. Wissenschaftler haben gezeigt, dass die gleiche Dauer und Intensität von Aerobic-Übungen Morgens verlangt 20% mehr Stromverbrauch als am Abend. So, am Morgen wirst du 20% mehr Fett verbrennen als der Abend.
  • Die Mindestdauer von Aerobic-Übungen - 30 Minuten, die optimale Dauer - 1 Stunde. Je länger du dich selbst trainierst, desto mehr Fett wird verbrannt.
  • Essen Sie nicht 2 Stunden vor Aerobic-Übungen 2 Stunden nach einem Training. Wenn du das Essen vor der Übung nimmst, wirst du die Nahrungsenergie verbrennen, während das Fett nicht in der Rate enthalten ist. Nach einem Training im Blut ist eine große Menge an freiem Fett, wenn du kein Essen nimmst, werden diese Fette zerstört Der Kurs der Stoffwechselprozesse im Wasser und in der Energie, wenn Sie essen, alle fettfreien Rückkehr im Fettgewebe.
  • Um katabolische Prozesse zu unterdrücken, ist es wünschenswert, 0.5 Portionen von Protein für 1 Stunde vor dem Training und 1 Stunde nach ihr zu nehmen. Direkt vor der Ausübung und sofort nach der Aufnahme 1 serviert von BCAA Aminosäuren oder Komplex. In diesem Fall können Sie ihre Muskeln bewahren.
  • Spielt eine wichtige Rolle bei der Wirksamkeit der Intensität der Aerobic-Ausbildung. Die Intensität der aeroben Übung ist mit der Häufigkeit des Pulses korreliert, so kann der Puls den Grad der Trainingsintensität eindeutig bestimmen. Es ist bewiesen, dass für eine Erleichterung Pulsrate nicht niedriger sein sollte als 120 Schläge pro Minute. Der optimale Pulsbereich, den Sie mit Hilfe unseres Expertensystems bestimmen können - Berechnet optimale Pulsfrequenz. Denken Sie daran, dass die Herzfrequenz über 140-Schläge pro Minute nur nach 3-Trainingswochen für die Anpassung des Herz-Kreislauf-Systems erlaubt ist.
  • Für beste Ergebnisse folgt ein spezielles Regime. Beginnen Sie mit dem Training in einem langsamen Tempo, um den Körper zu laden. Dann weiter trainieren mit welliger Intensität: Reduzierung und Erhöhung der Intensität alle 10 Minuten. Beenden Sie das Training allmählich abnehmenden Tempo.
  • Optimale Durchführung von 3-5 Aerobic Training pro Woche zusammen mit Krafttraining 1-2. Versuchen Sie, an verschiedenen Tagen Kraft und Aerobic Workouts durchzuführen.
  • Aerobic Übung Kann sofort nach Bodybuilding oder Powerlifting durchgeführt werden, aber es ist weniger bevorzugt Option im Auge die signifikante Aktivierung des Katabolismus.

Die besten Arten der Übung zur Erleichterung

  1. Laufen - ist die beste Art von Training für Erleichterung. Laufen erfordert keine speziellen Trainings-Simulatoren und allgemeine Sporthalle, gleichzeitig können Sie den Stoffwechsel und den Fettverbrennungsprozess beschleunigen.
  2. Starkes Gehen - ist eine Alternative zum Rennen. Walking ist für Menschen mit Erkrankungen der unteren Extremitäten und Gelenke der Wirbelsäule empfohlen, ist es weniger traumatisch. Walking verursacht Überlastung des Herz-Kreislauf-Systems.Wenn die Arbeit an der Erleichterung sollte schnell gehen - mindestens 120 Schritte pro Minute, in einem langsamen Tempo der Fettverbrennung ist viel langsamer.
  3. Baden - kann mit anderen Lastarten kombiniert werden, sowie separat. Baden Stärkt das Muskelkorsett zurück, korrekte Haltung, gut für die Wirbelsäule, es schafft eine Belastung nicht nur auf den Beinen, sondern auch auf dem Schultergürtel. Baden - die ausgewogenste Form der Übung.
  4. Ausbilder Die moderne Turnhalle hat eine große Auswahl an Trainingsgeräten für Aerobic-Übungen, können Sie die Wahl auf eigene Faust machen.
  5. aktive Spiele - Fußball, Basketball, Volleyball und so weiter.
  6. Fahrräder, Rollschuhe - machen Sie mehr Spaß, aber sie verbrennen weit weniger Kalorien als Joggen.
  7. Abdominalübungen Wenn Sie einen flachen Bauch oder auf die vorherigen Arten angehoben wollen, sollten Sie Bauchübungen hinzufügen.

Vorbereitungen zur Erleichterung

  • Gewichtsverlust
  • Clenbuterol
  • Anabolika
  • Ephedrin
  • Koffein
  • ECA (Ephedrin, Koffein, Aspirin)
  • Thyroxine

Diät zur Erleichterung

  • Reduzieren Sie die Aufnahme von Kohlenhydraten zu 10-20%, beseitigen Sie schnelle Kohlenhydrate.
  • Eliminieren Sie gesättigte Fette aus der Diät, essen Sie kleine Mengen an pflanzlichen Ölen und öligen Fischen.
  • Essen Sie mindestens 250 Gramm Protein pro Tag - es ist offensichtlich nur möglich, wenn Sie Sportnahrung verwenden.
  • Es ist notwendig, das Gewicht von 300 Gramm pro Woche allmählich zu reduzieren - den Prozess durch Diät anzupassen.
  • Trinke ausreichend Flüssigkeit

Aerobic Exercise For Relief

online shopBlog

AEROBIC EXERCISE

Who needs aerobic exercise?

Aerobic exercise – the form of training, resorted to in order to obtain relief during the drying cycle. In addition, aerobic exercise strengthens the cardiovascular system, increase endurance and performance of the body, improve mental state. Aerobic training accelerates recovery from mental stress and increase tolerance to stress. This article lists the rules that allow to draw up a training regime that best suits you to achieve maximum results in bodybuilding and other sports.

How to improve the results of aerobic exercise?

  • Pay attention to the rules of the training
  • Take the appropriate sports nutrition
  • Follow the recommended diet
  • Use the pharmacological support

Terms of aerobic exercise for relief

  • Perform aerobic exercise at least 3 times a week. The more you train, the better results you will achieve.
  • The best time for aerobic exercise – morning. In the morning hours the metabolism is accelerated under the influence of activating hormones – catecholamines and glucocorticoids. Scientists have shown that the same duration and intensity of aerobic exercise in the morning will require 20% more power consumption than in the evening. Thus, in the morning you will burn 20% more fat than the evening.
  • The minimum duration of aerobic exercise – 30 minutes, the optimal duration – 1 hour. The longer you train yourself, the more fat is burned.
  • Do not eat 2 hours before aerobic exercise 2 hours after a workout. If you take the food before exercise, you will burn food energy, while fat is not included in the rate.After a workout in the blood is a large amount of free fat, if you do not take food, these fats will be destroyed in the course of metabolic processes in the water and energy, if you will eat, all fat-free return in the adipose tissue.
  • To suppress catabolic processes, it is desirable to take 0.5 servings of protein for 1 hour before training and 1 hour after her. Directly before exercise and immediately after take 1 serving of BCAA amino acids or complex. In this case, you will be able to preserve their muscles.
  • Plays an important role in the effectiveness of the intensity of aerobic training. The intensity of aerobic exercise is correlated with the frequency of the pulse, so on pulse can clearly determine the level of training intensity. It is proved that for a relief pulse rate should not be lower than 120 beats per minute. The optimal pulse range you can determine with the help of our expert system – Calculates optimum pulse rate. Remember that the heart rate above 140 beats per minute is permitted only after 3 weeks of training required for the adaptation of the cardiovascular system.
  • For best results follow a special regime. Begin training at a slow pace to prepare the body to load. Then continue training with undulating intensity: reduction and increase the intensity every 10 minutes. Finish the workout gradually diminishing pace.
  • Optimal perform 3-5 aerobic training per week along with strength training 1-2. Try to perform strength and aerobic workouts on different days.
  • Aerobic exercise can be carried out immediately after bodybuilding or powerlifting, but it is less preferred option in mind the significant activation of catabolism.

The best types of exercise for relief

  1. Running – is the best kind of training for relief. Running does not require special training simulators and general sports hall, at the same time allows you to speed up metabolism and fat burning process.
  2. Brisk walking – is an alternative to the run. Walking is recommended for people with diseases of the lower extremities and joints of the spine, it is less traumatic. Walking causes overloading of the cardiovascular system.When working on the relief should be walking fast – at least 120 steps per minute, at a slow pace the fat burning process is much slower.
  3. Swimming – can be combined with other load types, as well as separately. Swimming strengthens the muscle corset back, correct posture, good for the spine, it creates a burden not only on the legs, but also on the shoulder girdle. Swimming – the most balanced form of exercise.
  4. Trainers. The modern gym has a large selection of exercise equipment for aerobic exercise, you can make the choice on your own.
  5. Active games – football, basketball, volleyball and so on.
  6. Bicycles, roller skates – make exercise more fun, but they burn far fewer calories than jogging.
  7. Abdominal exercises. If you want a flat stomach or raised to the previous species should be added to abdominal exercises.

Preparations for relief

  • Weight loss
  • Clenbuterol
  • Anabolic steroids
  • Ephedrine
  • Caffeine
  • ECA (ephedrine, caffeine, aspirin)
  • Thyroxine

Diet for relief

  • Reduce the intake of carbohydrates to 10-20%, eliminate fast carbs.
  • Eliminate saturated fats from the diet, eat small amounts of vegetable oils and oily fish.
  • Eat at least 250 grams of protein a day – it is obviously possible only when using sports nutrition.
  • It is necessary to gradually reduce the weight of 300 grams per week – adjust the process through diet.
  • Drink plenty of fluids