7 Schritte zur Ausbildung sichern

Kaufen steroids online shopBlog

Sicheres Training

Mit dem Gedanken kommt niemand in die Turnhalle: "Und wenn ich heute nicht verletzt werde", aber dennoch bekommen die Pünktlich die Menschen sie. Natürlich ist kein hundert Prozent versichert, aber einige ziemlich offensichtliche Dinge, die du versuchen kannst, sich am meisten zu schützen, dass es einfache Wege gibt.

Schritt 1: Aufwärmen

Vielleicht fühle ich mich jetzt wie jemand Captain Offensichtlich, aber was damit zu tun, obwohl viele Leute diese Regel immer noch ignorieren? Wie oft habe ich Jungs gesehen (vor allem das jüngere, ältere Leben ist kaputt) werfen sich sofort auf, um zu zeigen, was sie in der Bankdrücken machen können, rücksichtslos vorübergehender Warm-up-Ansatz. Das ist ein toller, nur ein großer Fehler.

DiesHeizungBeschleunigt den Stoffwechsel und ermöglicht es Ihnen, die Gelenke zu schmieren, die dann einfacher sind, ihre Arbeitsbelastung wahrzunehmen. Diese Heizung macht Ihren Körper bereit für mehr Gewicht.

Im Allgemeinen vor der Übung ist es sinnvoll, 5-10-Minuten auf einem stationären Fahrrad oder einem Laufband zu verbringen, ein 5-Minute-Warm-up und wünschenswerterweise 1-2-Ansatz, um mit minimalem Gewicht zu trainieren.

Schritt 2: die Argumente bis zum Ende jeder Bewegung

Wenn Sie die Bewegung nicht zum Ende bringen, werden die Muskelfasern kürzer, weniger flexibel. Manche mögen dies als nur ein ästhetisches Problem sehen, aber in Wirklichkeit werden die Muskeln und Gelenke viel anfälliger für Verletzungen. Warum? Wenn die Hilfsmuskeln kürzer werden, beginnen sie, die Form der Übung zu beeinflussen. Zuerst ist es sicher nicht gefährlich, aber im Laufe der Zeit dieStress auf die Gelenke, Bänder und sekundäre Muskelgruppen zunehmen. Die kumulative Wirkung kann auch in wenigen Jahren funktionieren, und es ist voller Trauma, die buchstäblich aus dem Blauen kommt.

Auch ein wenig Warm-up zwischen Sets, wird es Milchsäure zu zerstreuen und sättigen die Muskel nahrhaften Elemente des Blutes, so dass Sie in der Lage, sogar etwas verbessern ihre Leistung. Darüber hinaus ist ein kleines Aufwärmen nicht weh undNach einem workout.

Schritt 3: Steuerung

Es gibt immer die Versuchung, zu viel Gewicht zu laden, und dann stark chiterstvovat während des Trainings. Allgemein gesprochen, die richtig kontrolliertBetrug- eine ziemlich lebensfähige Technik verwendet sogar Arnold. Das Schlüsselwort hier - kontrolliert.

Du kannst den Schwung nutzen und dem Körper am Ende des Ansatzes helfen, wenn du ein oder zwei zusätzliche Wiederholungen machst. Eine andere Sache ist, dass, wenn das Gewicht ist zu schwer für Sie und Kraft ist fast weg, dann ist es besser, es nicht zu tun, weil Sie nicht in der Lage, vollständig zu kontrollieren.

Achten Sie auch darauf, dass die Bewegung getragen wird. Wenn die negative Phase, die Senkung der Bar nach dem Anstieg auf den Bizeps, Sie es auf halbem Weg, weil Sie nicht abholen können, dann haben Sie zu viel Gewicht von unten.

Und ich möchte nicht einmal über "Perversen auf der Bankdrücken" sprechen, die zum Zeitpunkt der Übung das Becken von der Bank tränen, in der Tat nur an Schultern und Beinen lehnte. Mach das nicht. Der Rücken sollte immer auf der Bank liegen - und der einzige Weg.

Und schließlich, heben die Hantel oder Hantel über den Kopf, beugen die Beine können nur erfahrene Athleten tragen athletischen Gürtel. Neulinge besser, weniger Gewicht zu nehmen und sich nicht dem Lächerlichen auszusetzen und das Verletzungsrisiko zu übergehen.

Schritt 4: Drücken Sie stark

Dein Körper - ist der Stabilisator, der die Grundlage deines ganzen Körpers ist. Wenn du dich nicht ausreichend im Gefahrenbereich verstärkt hast, besonders in solchen Übungen wie sauber und Presse und Kreuzheben.

Warum das? Denken Sie an eine Bank drücken Hantel über den Kopf. Von der Zeh bis zur Taille stehst du gerade auf. Doch je weiter du ein wenig zurückgibst, um das Gleichgewicht zu halten. Das einzige, was die Wirbelsäule vor Überlastung in dieser Situation schützt - istdie Presse. Eigentlich ohne Sicheres und sicheres Training Die Presse, du wirst nicht einmal die Ausgangsposition verlassen.

Dies ist ein offensichtliches Beispiel. In der Tat spielt der Körper eine sehr wichtige in allen Arten von Übungen - auf dem Rücken zu arbeiten, um die Beinpresse.

Wenn Sie keine starke Presse haben, fällt die gesamte Last auf die Wirbelsäule und sinkt zurück.

Schritt 5: Gleichgewicht

Wenn wir von Gleichgewicht sprechen, meinen wir zwei Dinge: wie Sie stehen oder sitzen, Gewichtheben und das Gleichgewicht der Kräfte, die von den Muskeln ausgeübt werden.

Physikalische Balance:Nun, hier ist alles einfach Wenn Sie den Aufstieg zum Bizeps machen, tritsepsovy Bankdrücken oder Bank drücken Hantel über den Kopf, stehen gerade, Knie zusammen nicht reduzieren. Stehen Sie wie, um das Gleichgewicht in einem fahrenden Bus zu halten und vergessen Sie nicht, die Presse zu belasten.

Wenn du mit einer Hantel hockst, lass deine Schultern, strecke deinen Rücken, halte die Füße schulterbreit auseinander.

Muskelwaage:Es ist ein wichtiges Element der Sicheres Training. Für die meisten Menschen, ein Arm stärker als die anderen und zum Beispiel können sie die richtige Übung für zwei Wiederholungen mehr als die links zu tun. Das ist kein Problem in meinem Leben, aber es können einige Schwierigkeiten in der Halle entstehen.

Dort einige Übungen eine starke Hand nimmt das Gewichtsteil behauptet schwächere Hand, so Entladen der Verteilung ist uneben. Dies ist sehr typisch für die Übungen mit einer Hantel, mit Hanteln um so einfacher, da ist jede Hand die Last gleichmäßig.

Natürlich bitte ich dich nicht, die Post komplett gelöscht zu haben Ausbildung Zeitpläne Es ist dumm, außerdem werden Sie eine Reihe von grundlegenden Übungen wie Kniebeugen oder Kreuzheben ausschlagen. Achten Sie nur auf muskuläre Balance und versuchen Sie es gleichmäßig zu verteilen, das ist alles.

Schritt 6: Sicherheit

Du hast dich im Auto angeheftet, nicht weil ich auf den Unfall warte, sondern weil wenn ein Freak in dein Auto stürzt, wirst du eine gewisse Sicherheitssicherung haben. Und wenn jemand wirklich in dich flog, glauben Sie mir, Sie werden sehr erfreut sein, zwei Sekunden verbracht zu haben, um sicherzustellen, dass den Gürtel befestigen

Arbeit in der Turnhalle ist viel in der gleichen Weise. Wenn du eine Bankdrücken machst, erwartest du nicht, dass die Bar auf dich fallen wird, oder das plötzlich Muskeln verweigerte. Allerdings, wenn dies plötzlich passiert, wäre es schön, wenn Ihr Partner versichert ist. Schließlich will niemand fünfzehnhundert Kilogramm auf seine Brust fallen.

Wenn du mindestens ein paar Monate in die Turnhalle gehst, wirst du die allgemeinen Sicherheitsprinzipien bei der Arbeit mit einer oder anderen Übungen verstehen. Bringe keine Gewichte auf die Füße. Wischen Sie den Schweiß von Ihren Händen, bevor Sie den Pfosten aufnehmen. Verwenden Sie den Gurt, wenn Sie mit dem großen Gewicht arbeiten. Bitten Sie jemanden, Sie im geringsten Zweifel zu versichern. Und so weiter.

Wahrscheinlich werden Vorsichtsmaßnahmen überflüssig sein. Allerdings, wenn plötzlich eine Zeit, wenn sie gebraucht werden, werden sie nicht sein, kann es zu Verletzungen führen. Also nimm nicht ein paar Sekunden, um sicherzustellen, dass ihre Sicherheit.

Schritt 7: Wiederherstellung

Nicht alle Verletzungen - ist das Ergebnis der kurzfristigen Belastung. Viele von ihnen - das ist eine Folge der kumulativen Wirkung, die für Monate oder sogar Jahre gelagert wird. Wenn Sie das Heben für Bizeps falsch und Überlastung Gelenk machen, wird niemand Sie in den Krankenwagen in der gleichen Zeit zu tragen.

Allerdings, wenn Sie die Struktur von diesem ein paar Tage wieder zu laden, wird er auf einen anderen Teil eines Millimeters zu bewegen. Wiederholen Sie dies ein paar hundert Mal, ohne dass das Gelenk die Zeit wiederherstellen kann - und Sie werden sehen, was passieren wird.

Hör auf deinen Körper und lass es ruhen, wenn du es brauchst - also kannst du viele Probleme vermeiden. Du hast einen wunden Ellenbogen? Setzen Sie alle Übungen auf die Bank. Besorgtes knie Nun, jetzt geplant für einen Rekord in der Kniebeugen ist besser, um am nächsten Tag zu bewegen.

Viele Bodybuilder rühmen sich, dass das Programm streng folgen. Natürlich ist die Sequenz in vielerlei Hinsicht der Schlüssel zum Erfolg, aber niemals vergessen, dass es keine Regeln ohne Ausnahmen gibt. Wenn Sie sich müde oder erschöpft fühlen, gehen Sie nicht in die Turnhalle, entspannen Sie sich besser einen zusätzlichen Tag oder zwei.

Es ist auch wichtig, acht Stunden am Tag zu schlafen. Hier werden Sie nicht nur die Gelenke, Muskeln und Nervensystem, sondern auch die Harmonisierung der hormonellen Ebenen, die zu Ihrem Wachstum beiträgt profitieren.

In Ergänzung, Schlafmangel Voller Verlust der Konzentration, und die Turnhalle ist - das letzte Ding.

Natürlich garantieren diese sieben Regeln nicht, dass du niemals verletzt wirst, aber vielleicht werden einige der Vorfälle vermieden. Und durch Zufall ist am Ende niemand immun. Viel Glück!

7 Steps to secure training

buy steroids online shopBlog

Safe and secure training

No one comes to the gym with the thought: “And if I do not get injured today,” But, nevertheless, punctually people receive them. Of course, no one hundred percent is insured, but some pretty obvious things you can try to protect themselves most that there are simple ways.

Step 1: Warm-up

Perhaps now I feel like pavel tsatsouline beyond bodybuilding pdf someone Captain Obvious, but what to do with it, though many people still ignore this rule? How many times I’ve seen guys (especially those younger, older life is broken) throw themselves at once to show what they can do in the bench press, recklessly passing warm-up approach. This is a great, just a huge mistake.

This heating accelerates the metabolism and allows you to lubricate the joints, which are then easier to perceive their workload. This heating makes your body ready for more weight.

Generally before exercise is useful to spend 5-10 minutes on a stationary bike or a treadmill, a 5-minute warm-up and, desirably, 1-2 approach to exercise with minimal weight.

Step 2: the arguments to the end of each movement

If you do not bring the movement to the end, the muscle fibers become shorter, less flexible. Some may see this as only an aesthetic problem, but in fact, the muscles and joints become much more vulnerable to injuries. Why? If the auxiliary muscles become shorter, they begin to influence the form of the exercise. At first, it certainly is not dangerous, but over time the stress on the joints , ligaments and secondary muscle groups increases. The cumulative effect can work even in a few years, and it is fraught with trauma obtain literally out of the blue.

Also, do a little warm-up between sets, it will disperse lactic acid and saturate the muscle nutritive elements of the blood, causing you to be able to even slightly improve their performance. In addition, a small warm-up does not hurt and after a workout.

Step 3: Control

There is always the temptation to load too much weight, and then strongly chiterstvovat during exercise. Generally speaking, the correct controlled cheating – quite a viable technique used even Arnold. The key word here – controlled.

You can use the momentum and help the body at the end of the approach, when you do one or two extra reps. Another thing is that if the weight is too heavy for you and strength is almost gone, then it is better not to do it, because you will not be able to fully control it.

Also watch out for, so that the motion carried. If the negative phase, lowering the bar after rising on the biceps, you stop it halfway, because you can not pick up, then you have too much weight from the bottom.

And I do not even want to talk about “perverts on the bench press,” which at the time of exercise tear pelvis off the bench, leaning, in fact, only on the shoulders and legs. Do not do this. The back should always lie on the bench – and the only way.

And finally, lifting the barbell or dumbbell over your head, bend the legs can only experienced athletes wearing athletic belt. Newcomers better to take less weight and do not expose themselves to ridicule, passing the risk of injury.

Step 4: Press Strong

Your body – is the stabilizer, which is the basis of your entire body. If you do not sufficiently strengthened you in the danger zone, especially in such exercises as clean and press and deadlift.

Why is that? Think of a bench press barbell over his head. From toe to the waist, you stand up straight. However, the further you stray a little back, to keep the balance. The only thing protecting your spine from overloading in this situation – is the press . Actually, without safe and secure training the press, you will not even leave the starting position.

This is an obvious example. In fact, the body plays a very important in all types of exercises – to work on his back, to the Leg Press.

If you do not have a strong press, the entire burden falls on the spine and lower back.

Step 5: Balance

Speaking of balance, we mean two things: how you are standing or sitting, lifting weight, and the balance of forces exerted by muscles.

Physical balance: Well, everything is simple here. When you make the climb to the biceps, tritsepsovy bench press or bench press barbell over his head, stand straight, knees together do not reduce. Stand as if to keep balance in a moving bus and do not forget to strain the press.

When you squat with a barbell, relax your shoulders, straighten your back, keep feet shoulder-width apart.

Muscle balance: It is an important element of the safe training. For most people, one arm stronger than the other and, for example, they can do the right exercise for two repetition more than the left. This is not a problem in my life, however, some difficulties may arise in the hall.

There some exercises a strong hand assumes the weight part intended weaker hand, thus unloading the distribution is uneven. This is very typical for the exercises with a barbell, with dumbbells all the easier, there is every hand receives the load evenly.

Of course, I’m not asking you to be completely deleted the post from training schedules. It’s stupid, besides, you will strike out a number of basic exercises such as squats or deadlifts. Just watch out more for muscular balance and try to distribute it evenly, that’s all.

Step 6: Safety

You tacked on in the car, not because waiting for the accident, but because if some freak crashes into your car, you will have a certain security insurance. And if someone really flew in you, believe me, you will be very pleased to have spent two seconds to ensure that fasten the belt.

Work out at the gym is much in the same way. When you do a bench press, you do not expect the bar to fall on you, or that suddenly refused muscles. However, if this suddenly happens, it would be nice if your partner is insured. After all, nobody wants to fifteen hundred kilograms fell on his chest.

If you go to the gym at least a few months, you will understand the general safety principles when working with one or another exercise. Do not drop weights on his feet. Wipe the sweat from your hands before you take up the post. Use the strap when working with the big weight. ask someone to insure you at the slightest doubt. And so on.

Most likely, precautions will be superfluous. However, when suddenly a time when they are needed, they will not be, it can result in injury. So do not take a few extra seconds, ensure their safety.

Step 7: Recovery

Not all injuries – is the result of short-term load. Many of them – this is a consequence of the cumulative effect of which is stored for months or even years. If you do the lifting for biceps wrong and overload joint, no one will carry you into the ambulance at the same moment.

However, when you re-load the structure of this a few days, he will move to another part of a millimeter. Repeat this a few hundred times, not allowing the joint to recover the time – and you will see what will happen.

Listen to your body, and let it rest, when you need it – so you can avoid many problems. You have a sore elbow? Put all the exercises on the bench. Worried knee? Well, now scheduled for a record in the squat is better to move the next day.

Many bodybuilders boast that strictly follow the program. Of course, the sequence in many ways the key to success, but never forget that there are no rules without exceptions. If you feel tired or exhausted, do not go to the gym, relax better an extra day or two.

It is also important to sleep eight hours a day. Here you will benefit not only the joints, muscles and nervous system, but also the harmonization of hormonal levels, which contributes to your growth.

In addition, lack of sleep fraught with loss of concentration, and the gym is – the last thing.

Of course, these seven rules do not guarantee that you will never get injured, but perhaps some of the incidents will be avoided. And by chance, in the end, no one is immune. Good luck!