13 Compromises, zerstören Sie Ihre Ernährung

Kaufen steroids online shopBlog

Zerstören Sie Ihre Diät

Allerdings war es einfach, an einem zu haften Diät, Wenn wir in der Welt der Hühnerbrüste, Brokkoli und Haferflocken lebten? Leider ist die Realität viel schwerer, und jeden Tag müssen wir uns mit hundert verschiedenen Versuchungen konfrontieren. Und von Zeit zu Zeit kommen wir alle zu einer Wahl - man weiß nie was zu essen oder diätetisch und zufrieden ist, dass man stärker war als die Versuchung, oder um schädliches Fast Food abzufangen, Zeit zu sparen und einen weiteren Kompromiss mit ihm zu machen Diät.

Jeder, der den nächsten Schritt weg von deinem macht Diät, Wird immer eine Menge Ausreden finden. Und so ist es sehr wichtig zu nehmen in der Regel gibt es nur was nützlich ist. Und jeder Gedanke an schädlichen Fetten, gefangen rothaarig, sollte sofort an der Stelle ausgeführt werden, ohne das Recht des letzten Wortes.

Und wie zu verstehen: Das ist der Gedanke führt zu einem Kompromiss? Hier ist es notwendig, aufzuhören und eine andere geistige Strafabteilung anzurufen.Es gibt drei Möglichkeiten:

  1. Wenn deine Idee mit den Worten beginnt: "Ich kann das essen, weil ..." - jederzeit zu hören, um den Alarm zu klingen.
  2. Wenn du etwas in deinen Händen hast, das du heute nicht planen willst, musst du es ohne Bedauern beiseite legen.
  3. Süße, salzige oder befallene Lebensmittel Kohlenhydrate - ist immer ein Kompromiss. Denken Sie darüber nach ... Sie müssen sich nicht rechtfertigen, wenn Sie Gemüse oder Proteine ​​essen.

Jedes Mal, wenn Sie sich selbst denken, dass nur nicht den Nutzen des tückischen Kompromisses geben, zeigen Sie Ihre Stärke des Willens. Keine Entschuldigung dann wird dir nicht helfen, mit Übergewicht an der falschen Stelle umzugehen.

Also gehen wir über die Hauptkompromisse:

1 Es ist immer noch nur 15: 00, und ich war müde. Hier wird der Kuchen mir helfen, deine Batterien für den Rest des Tages aufzuladen.

Wenn dies geschieht, ist es nur, weil der starke Anstieg der Blutzuckerspiegel. Aber immer so wird es nicht wieder bleiben fällt im Laufe der Zeit und Sie werden sich noch mehr frustriert als üblich. Aber die häufigstenMandelnKann Ihnen Energie und Kraft hinzufügen, um aktiv Zeit zu verbringen.

2 Ich hielt mich in den letzten Jahren streng an die Diät. Keine Zeit, dich ein wenig zu belohnen?

In der Tat ist solche Nachsicht kein Lohn für den Körper. Es verschiebt nur noch mein Ziel, einen schönen Körper zu schaffen und nicht wirklich etwas zurückzugeben. Also nimm mein Wort, es lohnt sich nicht.

3 Nur einmal wird es nicht weh tun

Sogar, um miserable hundert Kalorien zu verbrennen, muss der Körper hart nicht schlecht arbeiten Nur einmal, natürlich, tut nicht weh, aber dein Körper wird dir so viel für die zusätzliche Arbeit erzählen. Und wenn Sie mit einer Rechtfertigung, als "gut, nur einmal" kommen, bedeutet das, dass die Arbeit viel sein musste. Vielleicht nicht genug Ein Kampf mit Körperfett noch härter als Kalorien.

4 Oh, ich bin so müde und wollte nicht kochen, und auch heute noch. Zayed besser in den nächsten McDonalds.

Sogar müde, kann ich an andere Möglichkeiten denken, sich selbst zu ernähren. Nur ein Satz in einem Fast-Food-Restaurant mehr Kalorien, als ich für den Tag brauche. Also, auch wenn du müde bist und nicht bereit bist, mich zu widmen, um Abendessen zu kochen, kaufe ein Hühnergrill. Ihre Brust, die Sie definitiv nicht verletzen werden.

5 Ich bin hungrig und gerade an deinen Fingerspitzen alle möglichen schlechten Sachen.

Hunger wird mich nicht umbringen! Nun, das ist bis zu gewissen Grenzen, natürlich, aber jetzt - einfach nicht töten. Es ist besser, die Unannehmlichkeiten zu ertragen und dann etwas Nützliches zu essen, als den Magen irgendwelcher Mist zu füllen.

Trinken Sie ein Glas kaltes Wasser. Natürlich füllt es dich nicht, aber es ist immer noch hartes Essen tötet sicherer als ein leises Hungergefühl.

6 Mein Chef - Vieh, unerträglicher Arbeitszeitplan und ganztägig war die Beilegung. Hamburger, vielleicht, können mich trösten.

Warte ab! Wenn jemand mich wütend oder beleidigt hat, warum sollte ich mich mehr bestrafen und den Magen schweres Trödelnahrung schieben?

Zuerst gibt es nichts, um mich zu allen möglichen Gefühlen zu zwingen! Zweitens ist es nicht immer möglich, Ihren Tag zu kontrollieren, manchmal auftreten und schwarze Streifen. Aber hier ist was ich esse, ich kann immer kontrollieren.

Drittens ist mir klar, dass der Hunger mich nicht drängt, den verdammten Burger zu essen. Im Gegenteil, ich widerstehe, dann kann ich nur loben und praktisch seine Hand schütteln, ich bin ein junger Mann, nicht der Versuchung erliegen. Und es wird mir mehr als die meisten gefallenschädliche Lebensmittel.

7 Oh, und ich habe heute die gute Nachricht bekommen! Es lohnt sich zu feiern!

Hmm Ist ungesunde Lebensmittel die Freude an der guten Nachricht zu erhöhen? Ich denke nicht. Und hier ist eine neue Errungenschaft in der Arbeit über sich selbst - es ist in der Tat eine gute Nachricht!

Du kannst Emotionen nicht kontrollieren lassen. Genießen Sie die gute Nachricht und können in der Gesellschaft einer gesunden Mahlzeit sein.

8 Nun, ich habe schon bezahlt, also geh nicht, um das Geld zu verschwenden?

Aber es hat viel Geld verloren? Es scheint mir, nicht besonders. Stark bin ich arm und esse nicht töricht gekauftes Shawarma? Nein, im Allgemeinen.

Es gibt ein Sprichwort, übrigens: Zeit - Geld! Und um den Schaden dieses Shawarma zu neutralisieren, muss ich viel Zeit verbringen. Warum zweimal bezahlen, wenn es möglich ist - auch einmal?

9 Ich hasse es, Essen zu übersetzen.

Keine verhungernden Kinder in Afrika fühlen sich nicht besser von dem, was Sie dieses schädliche Kohlenhydrat essen. So wie er nicht schlimmer sein wird als das, was du in den Eimer werfst. So ist es besser, ich werde das Essen übersetzen, als das überschüssige Fett in deinem Körper zu erhöhen.

10 Aber der ganze Rest isst!

Nun, ich möchte führeneine gesunde LebensweiseUnabhängig davon, welche Art von Leben rundum sind. Auch wenn deine Freunde drei Big Mac am Tag essen und keine Pfunde um die Taille tragen (am Ende hat jeder seinen eigenen Stoffwechsel), bedeutet das nicht, dass ihre Gesundheit nicht schädlich ist. Besser warnen sie, auch eine schwere Mahlzeit niemand Vorteile.

11 Mein behandeln!

Kostenlose Dienste - ist natürlich das Zauberwort, sauberer als das begehrte "bitte". Aber wir sollten es nicht so leicht machen. Die Zeit, die Sie bei der Zerstörung der eingeführten Kalorien verbringen müssen, können Sie verbringen und nützlicher.

12 Gehe zurück zu deiner Diät morgen.

Sagen Sie es mit anderen Worten: vergiften Sie Ihren Körper heute! Schau, schrecklich diese Worte und bleib bei einem Diät. Ehrlich gesagt wäre es besser.

13 A und B egal!

Das schrecklichste Tier, das oft mit der Zeit kommt. Sie fangen an zu denken: Ich habe vor kurzem auf einem sitzen Diät, Die Motivation ist schon so müde, dass sie sich leicht in die Nähe des Mundes des Giftes stellen könnte.

Hier wird natürlich nur die Macht und Selbstbeherrschung dazu beitragen, mit ihnen fertig zu werden. Nein, das ist mir egal! Ich kümmere mich um deinen Körper, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Ich bleibe bei einem Diät Für mich einen schönen Körper zu haben, und ich werde es nicht zerstören wegen der momentanen Launen.

Also, hier sind sie grundsätzlich ein Dutzend Kompromisse, die zwischen Ihnen und dem Erfolg stehen. Wählen Sie sie aus - oder wählen Sie ein gesünderes Leben. Wie du willst.

Aber ich weiß nicht, welche Entscheidungen Ihren Körper genehmigen werden!

13 Compromises, destroying your diet

buy steroids online shopBlog

Destroying Your Diet

However, it was easy to stick to a diet, if we lived in the world of chicken breasts, broccoli and oatmeal? Unfortunately, the reality is much more severe, and every day we have to confront a hundred different temptations. And from time to time we all come to a choice – you never know what to eat or dietary and be satisfied that you were stronger than the temptation, or to intercept harmful fast food, save time and go for another compromise with his diet.

Everyone who makes the next step away from your diet, will always find a lot of excuses. And so it is very important to take as a rule there is only what is useful. And any thought of harmful fats, caught red-handed, should be immediately executed on the spot, without the right of the last word.

And how to understand: that’s the thought leads to a compromise? Here it is necessary to stop and call another mental punitive detachment. There are three main ways:

  1. If your idea begins with the words: “I can eat this because …” – in any time to start to sound the alarm.
  2. If you got something in your hands that you do not plan to have today, you have to put it aside without regret.
  3. Sweet, salty or infested food carbohydrates – is always a compromise. Think about it … you do not have to justify yourself when you eat vegetables or proteins.

Every time you catch yourself thinking that just did not give the benefit of the treacherous compromise, show your strength of will. No excuse then will not help you deal with excess weight in the wrong place.

So, we go over the main compromises:

1. It is still only 15:00, and I was tired. Here is the cake will help me to recharge your batteries for the rest of the day.

If this happens, it is only because the sharp rise in blood sugar levels. But ever so it will not stay again falls over time and you will feel even more frustrated than usual.But the most common almonds can add you energy and strength to actively spend time.

2. I adhered strictly to the diet in recent years. Not a time to reward yourself a little?

In fact, such indulgence is not a reward for the body. It only further postpone my goal to create a beautiful body and not really give anything in return. So take my word, it’s not worth it.

3. Just once will not hurt.

Even to burn miserable hundred calories, the body has to work hard not bad. Just one time, of course, does not hurt, but your body will tell you so much for the extra work. And if you’ve come up with a justification, as “well, only once”, it means that the work had to be a lot. Maybe not enough. A fight with body fat even harder than calories.

4. Oh, I’m so tired and did not want to cook, and even today. Zayed better in the next McDonalds.

Even tired, I can think of other ways to feed themselves. Only one set in a fast food restaurant more calories than I need for the day. So even if you are tired and not ready to devote himself to cook dinner, buy a chicken grill. Her breast you definitely will not hurt.

5. I’m hungry, and just at your fingertips all sorts of bad things.

Hunger is not going to kill me! Well, that is up to certain limits, of course, but right now – just do not kill. It is better to endure the discomfort and then eat something useful than to fill the stomach of any muck.

Drink a glass of cold water. Of course, it does not fill you, but it’s still hard food kills more surely than a slight feeling of hunger.

6. My boss – cattle, unbearable work schedule and all – day was settling. Hamburger, perhaps, be able to comfort me.

Wait! If someone is angry or offended me, why should I punish myself more, shoving the stomach heavy junk food?

First of all, there is nothing to force me to all sorts of emotions! Secondly, it is not always possible to control your day, sometimes occur and black stripes. But here’s what I eat, I can always control.

Thirdly, I am aware that hunger is not pushing me to eat the damn burger. On the contrary, I resist, then I can only praise themselves and virtually shake his hand, I’m a young man, did not succumb to the temptation. And it will please me more than the most harmful food .

7. Oh, and I got the good news today! It’s worth celebrating!

Hmm. Is unhealthy foods will increase the joy of the good news? I think not. And here is a new achievement in the work over itself – it is in fact more good news!

You can not let emotions control them. Enjoy the good news and can be in the company of a healthy meal.

8. Well, I’ve already paid for it, so do not go to waste the money?

But it lost a lot of money? It seems to me, not particularly. Strongly I be poor, and do not eat foolishly bought shawarma? No, in general.

There is a saying, by the way: Time – money! And in order to neutralize the harm of this shawarma, I have to spend a lot of time. Why pay twice, if it is possible – even once?

9. I hate to translate food.

No starving children in Africa do not feel better from what you eat this harmful carbohydrate. Just as he will not be worse than what you throw it in the bucket. So it is better I will translate food than to increase the excess fat in your body.

10. But all the rest are eating!

Well, I want to lead a healthy lifestyle regardless of what kind of life are all around. Even if your friends eat three Big Mac a day, and do not carry extra pounds around the waist (in the end, everyone has his own metabolism), it does not mean that their health is not harmful. Better warning them, even a heavy meal nobody benefits.

11. My treat!

Free services – is, of course, the magic word, cleaner than the coveted “please”. But we should not be carried out on it so easily. The time that you have to spend at the destruction of introduced calories, you could spend and more usefully.

12. Go back to your diet tomorrow.

Just say it in other words: poison your body today! Look, terrible these words and stick to a diet. Honestly, it would be better.

13. A and B do not care!

The most terrible beast that often comes with time. You start to think: I have recently sitting on a diet, motivation is already so tired that she could easily score on placed in the proximity to the mouth of the poison.

Here, of course, only the power and self-control will help to cope with them. No, I do not care! I take care of your body, your health and well-being. I stick to a diet for me to have a beautiful body, and I will not destroy it because of momentary whims.

So, here they are, in principle – a baker’s dozen of compromises that stand between you and success. Select them – or choose a healthier life. Up to you.

But I do not know what choices will approve your body!